Neue Splashdown-Videos - UNBEDINGT ANGUCKEN!!

WAS? DU KLEINER MIESER * war nur ein Scherz, also nicht so ernst nehmen :lol: *
 
Leonie schrieb am 2001-08-22 19:09 :
WAS? DU KLEINER MIESER * war nur ein Scherz, also nicht so ernst nehmen :lol: *

Das ist jetzt nur natürlich der erste Blick auf das Spiel. Vielleicht wird es ja mehr Spaß machen als Splash Down.
SplashDown sieht ja in den Videos brillant aus doch man bemerkt ein bißchen fehlenden Gameflow.
 
Wave Race kommt ganz bestimmt nicht auf PS2.
Die Hardware von der PS2 verkraftet nicht mal einen 4 Spielermodus!
 
Wave Race kommt nicht für PS2, hab ich doch schon geschrieben, aber nur deshalb, weil es ein exklusives Spiel für den bescheurten Cube ist. Hmmm...wie komisch das Splashdown einen Splitscreen-Modus hat und wie komisch, daß dieses Spiel um ein Vielfaches besser aussieht als Wave Race(das sollte nach dem letzten Vergleich wohl jeder hier gecheckt haben :goodwork:) oder...äähhhh...oder...hmmmm...oder... Mickey for Gamecube :-D???
 
Cloud schrieb am 2001-08-23 15:10 :
Wave Race kommt ganz bestimmt nicht auf PS2.
Die Hardware von der PS2 verkraftet nicht mal einen 4 Spielermodus!

Ich sage nur: I-Link. Damit kannst du mehrere PS2 miteindander vernetzen. In Reihe glaube ich, so wie PCs im Ring.
 
Genau! Vierspieler-Splitscreen ist doch so wie so fast unspielbar, da sind die einzelnen Fenster einfach zu klein.
i-Link ist viel besser. Am besten noch ein Fire-Wire-Hub dazu nehmen, dann geht die Post aber richtig ab :-D!
 
Ach was ist denn schon ein 90-Zoller :hmpf:, den hat doch jeder bei sich im Wohnzimmer stehen. Du etwa nicht Leonie? Der 224er von meinem Kollegen, der ist cool...
 
öfffffffffffffffffffffffffffffffff! :-D
ne MF, ich habe nur einen 26er!! :-D
 
Zurück
Top Bottom