Neue Soul Calibur2 Screens

Und DoA3 ist meiner meinung nach das schnellste Beat em Up Game das ich kenne, und ich kenne wirklich viele Beat em Up's :)

Dann hast du noch nicht Bloody Roar Primal Fury gespielt. Dass nenne ich schnell, fast so schnell wie 2D Beat´em Ups!

X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-19 14:06 :
Und DoA3 ist meiner meinung nach das schnellste Beat em Up Game das ich kenne, und ich kenne wirklich viele Beat em Up's :)

Wenn du schnelle Beat em Ups willst, sieh dir mal Killer Instinct Gold an.
Was da beim Ludicross Speed und im Master Modus abgeht, das ist wirklich schnell!!!!!! :o
Und bevor gemeckert wird, ja KI Gold ist nur in 2.5D Grafik, trotzdem ist es schneller als alle Beat em Ups, die ich vorher gesehen habe!!!!!

BOAH FETT FETT FETT....Das Game wird ja der Hammer...Das es so geil aussieht wusste ich noch nicht und mit den Waffen zu kämpfen finde ich auch sehr interessant....geil, ich hole es mir für Cube...

Yo, mit Waffen und so find ich's auch cool meinen Verwandten eins auf die Mütze zu geben!! :-D Ich meinte natürlich nur beim zocken, nicht das ihr da auf falsche Gedanken kommt!! ;-)
Köstlich, köstlich wie sie sich immer dann herumärgern!!! :-D

ne das musste keine Angst haben sonst würde es nicht für cube kommen. Nintendo lässt keine allzubrutalen Games auf den Cube.

Och nee... :shakehead: Nicht noch so einer. Das gibt es doch gar nicht!! Anscheinend ist er auf Eternal Darkness, die ganze RE Reihe und Too Human neidisch :roll:. Nehmt ihn nicht so ernst...

X-Paradroid-X schrieb am 2002-04-19 19:16 :
ne das musste keine Angst haben sonst würde es nicht für cube kommen. Nintendo lässt keine allzubrutalen Games auf den Cube.

Sicher deswegen wurde noch überhaupt kein Nintendotitel indiziert, nööö :lol:

Es wurden viele schon indziert, z.B 007, PD, auch KI und MK sind indiziert worden, Duke Nukem auch.....ach, das sind schon genug Beispiele!! :-D

Eigentlich hab ich das nicht ganz ernst gemeint. Aber es gibt schon weniger indizierte Games auf Nintendo Konsolen als auf anderen.
Aber ich weiss schon selbst das der Cube keine Kiddykonsole ist und einige brutalere Games hat.

Zurück
Top Bottom