Neue Soul Calibur2 Screens

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
1288.jpg

1289.jpg

1290.jpg

1291.jpg

1292.jpg

1293.jpg

Hmm lecka sag ich nur

Konsole... (glaub ich)

Is aber egal da sich die Cube Version und die Acarde kaum unterscheiden....

Sieht wirklich sehr nett aus... aber bei Beat'em Ups muss man das Ganze erst mal in Bewegung gesehen haben, da es bei diesen Spielen doch extrem auf Bewegungsablaeufe ankommt. Allerdings bin ich da recht optimistisch, da Soul Calibur auf der DC ja auch Super-Extraklasse war.

Der Spielspass bei DoA3 nicht so hoch?? find ich schon aber vieleicht warst du bei den Duellen immer der Verlierer da würde man am liebsten das Pad in ne Ecke schmeissen :)

ja das kenn ich
ich habe mir immmer mit den nachbarn fette duelle geliefern und der wer verloren hat, war schon deprimiert :lol:

ich finde doa3 anspruchsvoller als SC, da hier mehr die taktik zaehlt

Um mal ganz deutlich zu sein:
SOUL CALIBUR 2 WIRD DIE NEUE REFERENZ IM BEAT´EM UP SEKTOR!

Davon bin ich überzeugt!

WOLVERINE schrieb am 2002-04-19 12:12 :
Um mal ganz deutlich zu sein:
SOUL CALIBUR 2 WIRD DIE NEUE REFERENZ IM BEAT´EM UP SEKTOR!

Davon bin ich überzeugt!

Ich sag Virtua Fighter, da der Urvater aller 3D Prügler spielerisch deutlich mehr zu bieten hat als Tekken, Soul Calibur oder DOA

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Solid_Snake am 2002-04-19 12:18 ]</font>

Du scheinst wohl ein Grafikfeteschist zu sein?
Bei einem Beat´em Up zählt nich die Grafik sondern das Gameplay und da ist bis jetzt Soul Calibur am besten!
Virtua Fighter hat auch ein besseres Gameplay als Tekken oder DoA3.
Aber über Gameplay lässt sich immer streiten.

gerade beim beatm ups zaehlt die grafik
noe, ich bin kein grafikfetischist, aber ich habe lieber games mit + klasse gameplay + geile grafik als games mit klasse gameplay + scheiss grafik

oder hast du lieber schlechtere als geile grafik :eek:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-19 13:06 ]</font>

SC is um längen besser als DOA3 da es einfach eine andere Art schon wegen Den Waffen die es bei DOA3 nicht gibt :)

Man kann ja eigentlich DOA3 und SC2 nicht vergleichen. Hand/Fuß Kampf vs Schwert/Stock Kampf. Aber das DOA3 ein ziemlich lahmes Gameplay hat ist bekannt. Schaut vielleicht optisch besser aus als VF4. Aber Spaß machts halt nur 30min!

Achja, Soul Calibur 2 sieht echt fett aus :) Das wird bestimmt wieder richtig geil, so wie der erste Teil :)

Zurück
Top Bottom