Neue Soul Calibur 2 Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die neuen Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

===============================================
Ob alle so neu sind weiss ich garnicht so genau, aber ich könnt sie immer wieder anschauen!!! :lol:

Quelle: http://www.cube-europe.com/screenshots.php?gid=soulcal2

Ich dachte Link sei so ein Ehrenwerter Kämpfer.Doch was sehe ich er wirft
mit Bomben schießt mit Pfeilen auf am Bodenliegende Gegner

kiffi schrieb:

Man sollte seine Sprüche nicht zu oft wiederholen. :rolleyes:

Man sollte nicht immer die selben Bilder zeigen.Obwohl es waren schon ein paar neue dabei.Naja es waren auch ein paar andere Wörter in meinem Spruch

Das Game wird rocken!!!!!!! Die Bilder sind einfach geil, und dass mit Link find ich echt cool das sie den reinbringen. In Soul Calibur 2 wirkt er wirklich cool 8-)

kiffi schrieb:

wer hat denn jemals behauptet, dass link ein ehrenwerter kämpfer sei. ;)

das einzige ehrenhafte an ihm ist, dass er die schwachen beschützt und zu den guten jungs gehört. aber bei gegnern ist er knallhart und kennt keine gnade. :D

Naja in der Welt siegen und herrschen sowieso nur die ehrlosen Typen .
Dann ist eben Link einer von dennen.Ich steh sowieso nicht auf die good Gays

gaming-universe.de schrieb:
Controller nur für Soul Calibur 2
News vom 06-02-03 Uhrzeit: 19:45

Dass der GameCube-Controller mit seiner eigenwilligen Button-Anordnung nicht unbedingt für Beat'em Ups geeignet ist, scheinen wohl nicht nur wir erkannt zu haben: Denn der japanische Zubehör Hersteller Hori will am 27. März pünktlich zum SC2-Erscheinungstermin einen extra auf Soul Calibur 2 (Namco) abgestimmten Controller für den GameCube veröffentlichen.

Bis auf den unverbindlichen Verkaufspreis von 10'780 Yen (umgerechnet 83.26 €) und den jetzt schon angebotenen Vorbestell-Aktionen für nur 9'480 Yen (73.22 €) sind leider keine weiteren Details bekannt - zu Schweigen von ersten Bildern.

Wir bleiben für euch natürlich am runden Start-Button.

================================================================================
Gut, der Gamecubecontroller is zwar nicht der Beste für Beat'em'ups, allerdings für "nur" ein Spiel mir ein 83,26EUR teueren Controller zu holen erscheint mir auch übertrieben! :shakehead:

Becks schrieb:
gaming-universe.de schrieb:
Controller nur für Soul Calibur 2
News vom 06-02-03 Uhrzeit: 19:45

Dass der GameCube-Controller mit seiner eigenwilligen Button-Anordnung nicht unbedingt für Beat'em Ups geeignet ist, scheinen wohl nicht nur wir erkannt zu haben: Denn der japanische Zubehör Hersteller Hori will am 27. März pünktlich zum SC2-Erscheinungstermin einen extra auf Soul Calibur 2 (Namco) abgestimmten Controller für den GameCube veröffentlichen.

Bis auf den unverbindlichen Verkaufspreis von 10'780 Yen (umgerechnet 83.26 ?) und den jetzt schon angebotenen Vorbestell-Aktionen für nur 9'480 Yen (73.22 ?) sind leider keine weiteren Details bekannt - zu Schweigen von ersten Bildern.

Wir bleiben für euch natürlich am runden Start-Button.

================================================================================
Gut, der Gamecubecontroller is zwar nicht der Beste für Beat'em'ups, allerdings für "nur" ein Spiel mir ein 83,26EUR teueren Controller zu holen erscheint mir auch übertrieben! :shakehead:

spinnen die deppen. da plage ich mich doch lieber mit meinem normalen pad bevor ich gute 80 euro für einen besseren pad bezahle. die haben echt an ar*** offen
die idee is zwar ganz gut aber dass die so übertreiben mit dem preis.
wenn ich mir überlege wieviele spiele ich bei ebay für 80EUR kriegen würde.
tststs :shakehead:

kiffi schrieb:
Naja in der Welt siegen und herrschen sowieso nur die ehrlosen Typen .
Dann ist eben Link einer von dennen.Ich steh sowieso nicht auf die good Gays

lächerlich :shakehead: geh zum arzt

Bei dem angesprochenen Controller handelt es sich gar nicht um ein solchen....hätt mich auch gewundert!

Es is ein Arcadestick, der allerdings meiner Meinung nach

1. schei** aussieht...
2. immer noch zu teuer is... (83Euro)
3. Bin kein Arcade Zogger, dh ich kann mit einem Controller besser spielen...

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_Stick_1.jpg

Ach bitte, da gibts doch für 40 Euro bessere Arcade-Controller die auch nicht so kitschig aussehn...

Zurück
Top Bottom