Neue ( sind von Newtechnix... :-/ ) Bilder zu Viewtiful Joe

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Also kleiner sollten sie wirklich nicht sein! (Na, wer errät den Werbespot? :P )

News_Gamecube_Viewtiful_Joe_25.jpg

News_Gamecube_Viewtiful_Joe_26.jpg

News_Gamecube_Viewtiful_Joe_27.jpg

Ich weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll...
Ists ein Shooter??

Beat'em Up Side Scroller!

Du rennst von links nach rechts, wobei die Umgebung aber dynamisch ist und viele 3D Elemente wie Kurven usw. bietet.
Und dann verkloppst du halt Gegner mit coolen Kombos und Bullet Time Effekten usw.! Ich find's sehr interessant, mal sehen was am Ende rauskommt.

da gibts so eine hellblaue leiste bei der die VFX (viewtiful fx, visual fx?) zeit angezeigt wird. man kann diese per tastendruck ein bzw. ausschalten, wobei sich alles in zeitlupe bewegt. verbraucht man die ganze vfx zeit, verwandelt man sich in den normalen joe wieder zurück und muss warten, bis sie sich wieder aufgeladen hat.

während der zeitlupe kann man natürlich auf zustürmende gegner besser reagieren und auch leichter verschiedene combos ausführen. der blaue typ ist der mentor und bringt dir verschiedene tricks bei.

Ja den Mentor kenne ich! :D

Die hatten ein Video Preview auf IGN, da haben sie den gezeigt.
Leider ist sein Kostüm so kurz, dass die Wampe immer rausguckt! :P

Oliboli schrieb:
Ich weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll...
Ists ein Shooter??

Nimm die Megaman Serie und schmeiss nen groben Cell Shading Look drüber, und du weisst was das für ein Spiel ist ;)

Damals nannte man die noch Jump'n'Shoot[Super Metroid oder Turrican, Contra waren auch Verträter des Genres], mittlerweile ist dieser Begriff aber schon in Vergessenheit geraten und alle sagen Jump'n'Run oder schlicht "Shooter" zu solchen games.

spike schrieb:
James Bond schrieb:
Die Bilder sind einfach nur schlecht. :neutral:

nur weils keine 3d grafik ist? glaub mir, man (und frau) kann auch ohne 3d spaß haben.

*rofl*

Nun ... das kann er kaum meinen .. sein Avatar hat mit 3D-Grafik auch nicht viel am hut ^^

Ich kann immer nur betonen, was ich schon seit den ersten Bilder gesagt habe: WILL HAAAAAABEN ^^

Nebenbei: werft mal einen Blick auf den CoinCounter .. über 3.000 Coins ... die Frage: Läuft das Teil durch ganze Game durch .. oder resetted es für jeden Level?! ...

guradia schrieb:
spike schrieb:
James Bond schrieb:
Die Bilder sind einfach nur schlecht. :neutral:

nur weils keine 3d grafik ist? glaub mir, man (und frau) kann auch ohne 3d spaß haben.

*rofl*

Nun ... das kann er kaum meinen .. sein Avatar hat mit 3D-Grafik auch nicht viel am hut ^^

Ich kann immer nur betonen, was ich schon seit den ersten Bilder gesagt habe: WILL HAAAAAABEN ^^

Nebenbei: werft mal einen Blick auf den CoinCounter .. über 3.000 Coins ... die Frage: Läuft das Teil durch ganze Game durch .. oder resetted es für jeden Level?! ...

Denke mal der zählt für's ganze Spiel und bestimmt dann deinen Score im Ranking wenn du es durch hast.
Es wird sicherlich ein Ranking geben, denn das bietet sich ja an und Capcom hat's sogar fertiggebracht Breat of Fire V mit einem Ranking auszustattten.

Zurück
Top Bottom