Neue Shots von EGO (alias Fable)

Ich geb offen zu, ich bin zwar ein grosser Fable-Fan, aber gegen Dusty komme ich nicht an... Du bist neben PsychoticBat der grösste Fable-Fan, den ich kenne :goodwork: ! Das Spiel wird aber evtl. auch einfach wirklich so gut, dass man einfach nur Fan sein muss!!!
 
Hubaaaa schrieb:
Ich geb offen zu, ich bin zwar ein grosser Fable-Fan, aber gegen Dusty komme ich nicht an... Du bist neben PsychoticBat der grösste Fable-Fan, den ich kenne :goodwork: ! Das Spiel wird aber evtl. auch einfach wirklich so gut, dass man einfach nur Fan sein muss!!!
das wollt ich hören :lol:
tja.. aber geben PsychoticBat seh auch ich blass aus.. (das tu ich sowieso.. ich hock viel zu lang vorm pc und bin fast nie an der sonne... :lol:) ...

naja, lassen wir das mal, und lass uns drüber diskutieren, was ihr am liebsten für nen charakter wärt..
Also, vom Gesicht her wünsch ich mir einen, der so aussieht wie mein Avatar.. mit so nem kleinen Ziegenbart und ner Glatze.. oder zumindest halt ganz kurze haare, n paar mm halt.
Und natürlich seeehhr stark. aber auch ein Magier. Ich nenn es mal MagoKampfier *gg*
Ich stell mir darunter einen sehr kräftigen Burschen vor, der auch n bissl ahnung von der Magie hat. Also jetz kein solcher der mit leichtigkeit ein Erdbeben auslöst, oder mit einem Spruch ganze truppen vernichtet, sondern so kleine spielereien wie Schweben, oder wenns sowas gibt, Pflanzen wachsen lassen, so kleine Spielereien halt. Aber zuviel vom Willen, so wird die Magie in PE genannt, nicht nutzen, den je öfter man den Willen benutzt, umso schneller altert man :(
Also ein kräftiger, glatzköpfiger Magokampfier mit Ziegenbart, der sehr vor allem sehr gut mit Schwertern umgehen kann. So in etwa ist meine Vorstellung
 
Schmal (=wenig Muskeln), gross, graue oder weisse Wuschelhaare (ist das schon in frühem Alter möglich?), blass, kein Bart, keine Tatoos, schwarze Klamotten. Was für eine Klasse weiss ich nicht genau, aber sowas wie Magier oder Schwertmeister... naja, mal schauen :D
 
@dusty,
wie wärs dann mal mit nen preview bezüglich deiner erfahrungen. du scheinst ja besser informiert zu sein wie so manch anderer, irgendwo hab ich deinen namen auch schon mal gesehen im bezug auf PE. aber erzähl mal, was erwartet uns denn genau mit Fable?
 
.. nur 30 fps :shakehead: ... dann läuft das ja so ruckelnd wie ein kinofilm ;)

also das game hat ja einen geilen style !! der mond sieht toll aus !! freu ich mich doch gleich schon auf einen neuen hit !
 
xrocker schrieb:
@dusty,
wie wärs dann mal mit nen preview bezüglich deiner erfahrungen. du scheinst ja besser informiert zu sein wie so manch anderer, irgendwo hab ich deinen namen auch schon mal gesehen im bezug auf PE. aber erzähl mal, was erwartet uns denn genau mit Fable?
Phuu.. ds jetzt alles aufzuzählen was uns da erwartet das wär jetzt wirklich zuviel verlang.. zumal ich immer noch erschöpft bin von dem ganzen tag auf der GC und es schon 1 Uhr ist.. *g* naja vielleicht setz ich mich mal ran und schreib n kleines oder größeres Preview

Hmm.. in welchen bezug könntest meinen Namen schon gesehen haben.. *überleg*... durch EgoTrip vielleicht? Areaxbox Forum? BigBlueBox Forum? Wallpaper auf EgoManiacs/Fate of Ego? da gibts noch viel mehr möglichkeiten ;)
 
Waaaaaah, ich will das Game JETZT!
SOLDAT HUBAAAA! Sarge DarkSeed ist gerade nich an Deck, da übernehm ich als Smutje mal das Kommando ;-)
Bring mir das Spiel, aber plötzlich! Nutzen sie ihre Einlaufpillen, falls man sie nicht ins Studio lässt! ;-)
 
hört mal jungs,
ich war gerade auf ner Project Ego seite , keine offizielle seite, aber trotzdem! und da stend 3 neue Bilder zu project Ego, ich klicke drauf und sehe diese Bilder! kann es also sein, dass es sich bei diesem Fable gedöns um Project ego handelt und um kein neues Spiel! ich mein, bei den pics steht ja auch immer unten recht .../projectego... :rolleyes:
 
Ja Project Ego war der Project Name. Das Game wird Fable heisse
 
achso, und ich dachte ich muss die ox schon um stolze zwei games beneiden! aber da es sich aso um ein und das selbe spiel handelt bleibt es bei dem einen Spiel! :hmpf:
 
Wenn ich mir einen Char machen würde, würde er ungefähr so aussehen wie der von Hubaaa :) Cooler geschmack, Soldat!!! *g*

Als Charklasse werd ich wohl Assasine... oder Dieb... also wenn ich n bösen Spiele... das is ja so endgeil, man kann Leute bis auf die Unterwäsche (also mit einbezogen :lol: ) ausrauben, Gold, alles, wenn man weiss wo sie wohnen, da einbrechen, ein durcheinander veranstalten oder ganz professionell vorgehen... So kann man seinen Lebensunterhalt verdienen (als Superschurke Hähähähä), nebenher Sichbare Marken davontragen wie Narben, Tatoos oder bleiche Haut sowie lange oder kurze Haare (kann man sich ja auch selber schneiden... oder schneiden lassen :) ) Man kann sich einen Namen machen, Furcht verbreiten oder im Schatten handeln, so das dein Name oder dein Aussehen erst gar nicht bekannt wird... es können steckzettel von dir ausgestellt werden, Kopfgelder, hach das Spiel wird einfach HERRLICH!!! :o :o :o

Als "guter" Char würd ich nen Menschen-Paladin machen... oder Abenteuerer... Mir einen Namen machen, in einem Dorf als Held erscheinen ;) Mich im Schwertkampf üben, evtl. eine Familie gründen...


FUCK ICH BRAUCH DAS SPIEEEEEL!!!!!!!!!!!
 
SilentSin schrieb:
achso, und ich dachte ich muss die ox schon um stolze zwei games beneiden! aber da es sich aso um ein und das selbe spiel handelt bleibt es bei dem einen Spiel! :hmpf:

Du hast was vergessen:

Halo 2
Project Ego (Fable)
Das von MS geheimgehaltene Game (evtl. sogar Perfect Dark Zero)
Panzer Dragoon Orta

Ach da kommen noch son paar... vielleicht auch Doom 3 ... oder is das schon definitiv?
 
@darkseed,
meinst du nicht das du ein bisschen viel von dem game erwartest? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie alles implementieren was da so erzählt wird. schön wärs ja aber wenn es dann nur halb so gut ist, ist die entäuschung umso grösser. keine frage! das game geht in die geschichte ein aber ich bin mir nicht sicher ob ich das so alles glauben kann was so erzählt wird. deshalb bat ich dusty ja auch um ein preview das nur fakten beinhaltet.
 
AcRo schrieb:
Ja Project Ego war der Project Name. Das Game wird Fable heisse
das weiß noch keiner so genau... momentan ist der offielle Name weder Project Ego noch Fable.. bzw. es gelten beide namen...
Fable gefällt mir zwar immer besser, aber es ist eben zu berücksichtigen, das der großteil der Zocker das game jetzt schon unter Project Ego kennt... stell dir vor du gehst 2003 in den Laden, siehst ein Spiel namens Fable, schaust dir die screenshots auf der rückseite an.. und denkst dir, was für ein mieser Klon von Project Ego das doch sei.... und fragst dich auch noch, wann selbiges endlich rauskommt :lol:

also ich würd mich noch auf keinen Namen fixieren
 
Ich denke schon das Fable der offizielle Name wird. Hört sich auch besser an als Project Ego (igitt igitt)
 
xrocker schrieb:
@darkseed,
meinst du nicht das du ein bisschen viel von dem game erwartest? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie alles implementieren was da so erzählt wird. schön wärs ja aber wenn es dann nur halb so gut ist, ist die entäuschung umso grösser. keine frage! das game geht in die geschichte ein aber ich bin mir nicht sicher ob ich das so alles glauben kann was so erzählt wird. deshalb bat ich dusty ja auch um ein preview das nur fakten beinhaltet.
ein Preview das nur fakten beinhaltet? und nen Ferrari oben drauf, was? lol :)
ein Preview mit fakten only, da müsst ich schon nach England reisen :) (hab ich vielleicht eh vor.. nächsten sommer oder vielleicht schon in den winter ferien *g* ne woche 'work expierence' bei lionhead wär schon cool)
Aber ich kann ja mal ein paar sachen schreiben die schon so ziemlich 100% fix sind:
Man kann die Haare schneiden lassen.. aber nicht selber, dazu gibts nämlich in den dörfen Friseure usw.
Es gab mal eine Religion in Albion (so heißt die Welt von Fable/Project - Ego) ... betonung auf gab! ja, genau, sie gibts nicht mehr :) und diese alte Religion war sehr sehr nasty.. wenn sich jemand traut nasty zu übersetzen, nur zu.. wissen nicht mal die engländer selber genau was Dene Carter damit jetzt wirklich meinte :neutral:
Das MagieSystem wird "The Will" genannt. Je öfter man den Willen (oder wie man es auch übersetzten mag) benutzt, umso schneller altert man. Vielleicht sieht man ja dann mal genau so verschrumpt wie Gandalf aus ;D
Die Spieldauer beträgt ungefähr 20 Stunden.. aber nur wenn man jetzt alles einfach so durchläuft, sich die Story nicht richtig anhört, nur die wichtigen Quests macht usw. SIe wollen ein Spiel machen, das auch die Leute erreicht, die Rollenspiel anfänger sind.. man kann das Game also durchaus länger durchspielen
Also das die Haut dünkler wird je öfter man in der Sonne ist, man stärker wird je mehr man Schwerter usw benutzt, das dürften eh schon längst alle wissen, hat man in den Videos auch schon zur genüge gesehen.
also ich werd an dieser Stelle mal aufhören, zumal es ja ausserdem nicht wirklich Fakten sind, und ich nochmal einen längeren Text schreiben werde :)
ausserdem muss ich noch ein bisschen an die Frische luft....
 
Dusty:
Es wurde doch mal erwähnt das man sich mit ner Klinge auch selber die Haare schneiden kann ... ?

@ xrocker
Das, was ich aufgelistet habe, habe ich halt aus mehreren Quellen im Internet... ich kann ja auch nur das wiedergeben, was ich erfahren habe, oder etwa nicht? Und mir sowas ausdenken hab ich nun wirklich nicht vor ... :neutral:
 
DarKSeeD schrieb:
Dusty:
Es wurde doch mal erwähnt das man sich mit ner Klinge auch selber die Haare schneiden kann ... ?

also ich glaube mich zu erinnern, das ich im offiziellem Forum gelesen hab, das es dafür eben speziell diese Friseure in den dörfern gibt, und das man sich die Haare eben nicht selber schneiden kann
 
Necrophorus schrieb:
Waaaaaah, ich will das Game JETZT!
SOLDAT HUBAAAA! Sarge DarkSeed ist gerade nich an Deck, da übernehm ich als Smutje mal das Kommando ;-)
Bring mir das Spiel, aber plötzlich! Nutzen sie ihre Einlaufpillen, falls man sie nicht ins Studio lässt! ;-)

Ich lass mir doch nicht von einem von der Marine was befehlen!!! Und vor allem, Soldat mit leerem Bauch ist ganz schlecht gelaunt.... Smutje, koch mir erst mal was, dann sehen wir weiter :D

@Thema: Project Ego ist als Name schon vergeben, deshalb können sie den Namen nicht nehmen. Fable ist im Gespräch, aber es könnte ja doch noch gaaaaanz anders heissen ;-)
 
Project Ego ist zwar schon vergeben, aber es war ein kommerzieller Flop.. und die Firma ist inzwischen auch schon Pleite gegangen... da ist es keine Schwierigkeit mehr an den Namen Project - Ego ranzukommen :)
 
Zurück
Top Bottom