Neue Screenshots: Batman - Dark Tomorrow

hmm, also ich bin ehrlich gesagt SEHR gespannnt auf den titalk, der ja auch fürn cube erschint! der entwickler meinte ja, dass es das wichtigste Projekt der Firmengeschichte ist!!!! und das mag ja schon was heißen!!!! :-o
 
Der zweite und der vorletzte gepostete Screenshot "könnten" Spielgrafik sein. Der Rest ist auf jeden Fall Inhalt von Zwischensequenzen und sagt daher NICHTS über das Spiel aus. Die von mir besagten zwei Screens erinnern an die Grafik von Baldur's Gate für die PS2 und hauen wirklich niemanden vom Hocker.
 
malevil schrieb am 2002-04-19 22:58 :
Der zweite und der vorletzte gepostete Screenshot "könnten" Spielgrafik sein. Der Rest ist auf jeden Fall Inhalt von Zwischensequenzen und sagt daher NICHTS über das Spiel aus.

Weist Du das genau, oder meinst Du das von der Grafik her? Ich denke jedenfalls, dass ale Screens mit GC und XBox machbar sind... soooo toll sehen die nämlich auch nicht aus. Ich persönlich halte alle für InGame-Shots.
 
Natürlich ist das Ingamegrafik, selbst Max Payne sieht genauso gut aus (bis auf die Schatten)
 
Zurück
Top Bottom