Neue Screenshots: Batman - Dark Tomorrow

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Wirklich nette Screenshots... jedenfalls viel besser als das andere Batman-Spiel!

image5629.jpg

image5630.jpg

image5631.jpg

image5632.jpg

image5628.jpg

image5627.jpg

 
ich mag batman nicht! mit dem typen kann ich nichts anfangen...
 
wow. Der Charakter von Batman sieht ja wirklich :goodwork: aus. bin erstaunt, wenn man an das erste eher im Comicstil angelehte Batman denkt, dann ist man sehr erleichtert.
Auch der Baum auf dem ersten Screenshot sieht supi aus, allerdings könnte man schon fast denken das sein Vorgerendert. Ich hab jedenfalls keine zweifel an meiner XBox *g
Die anderen Charaktere sehen jedenfalls nicht so berauschend aus.

Fazit: ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen, ich kann mit BatMan genau so wenig anfangen wie mit Mario und Luigi :(
 
Vor allem der Schatten auf dem 3. Bild gefällt mir (und natürlich der Baum). Der Charakter Batman ist ganz nett... aber ich würde mir kein Spiel wegen dem kaufen. Aber wenn das Spiel wirklich gut ist, ist Batman für mich auch kein Hindernisgrund :)

Die anderen Charaktere sehen übrigens wirklich "kantig" aus... da hast Du recht, Dusty.
_________________
...and enemys make the most interesting friends!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dareth am 2002-04-16 20:48 ]</font>
 
Fazit: ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen, ich kann mit BatMan genau so wenig anfangen wie mit Mario und Luigi :(

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mit Batman zwar auch nichts anfangen. Die Screenshots erinnern mich an Spiderman --> Sieht affig aus :roll:. Für meinen Geschmack.
 
Ich kann mit Batman zwar auch nichts anfangen. Die Screenshots erinnern mich an Spiderman --> Sieht affig aus :roll:. Für meinen Geschmack.

*grins* Das ist der Sinn von Superhelden. Nur Leute mit extrem starken Ego und grausam schlechten Geschmack zwängen sich in so ein Ganzkörperkondom. Ausserdem hab' ich noch nie kapiert, warum kein Mensch die Leuts erkennt. Schon ein kleiner Stofffetzen vor den Augen reicht, und man ist anonym. Wenn dem so wäre, dann hätten es die Bankräuber viel leichter :)
 
Leonie schrieb am 2002-04-16 20:47 :
Fazit: ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen, ich kann mit BatMan genau so wenig anfangen wie mit Mario und Luigi :(

------------------------------------------------------------------------------------------
sorry, aber ich bin halt mit Indiana Jones, die Siedlern und dem Guybrush aufgewachsen.. Mario ist einfach nicht meine Welt

Und an Spiderman erinnern mich die Screenshots gar nicht so.. höchsten der Charakter von Batman, mehr erkenne ich da eigentlich nicht...
 
jupp muste mir mal erklären was das mit spiderman gemeinsam hat. ist schon klar warum es leo nicht gefällt ist ja ein XB titel und kommt nicht für den cube.
 
??? Also Spiderman kommt fürn Cube!

Und die gezeigten Shots von Batman sind gamecube shots! Also kommt das auch auf dem Cube also was denn nu los?
 
X-Paradroid-X schrieb am 2002-04-16 21:50 :
jupp muste mir mal erklären was das mit spiderman gemeinsam hat. ist schon klar warum es leo nicht gefällt ist ja ein XB titel und kommt nicht für den cube.


LOOOOL Jetzt spinnst du auch noch rum :lol:. Das ganze Forum ist voller Affen...ca. 90% der XBoxler sind totale Trottel, sorry, aber ist hier nunmal so!!
 
Leonie schrieb am 2002-04-18 15:49 :
X-Paradroid-X schrieb am 2002-04-16 21:50 :
jupp muste mir mal erklären was das mit spiderman gemeinsam hat. ist schon klar warum es leo nicht gefällt ist ja ein XB titel und kommt nicht für den cube.



LOOOOL Jetzt spinnst du auch noch rum :lol:. Das ganze Forum ist voller Affen...ca. 90% der XBoxler sind totale Trottel, sorry, aber ist hier nunmal so!!
nunja wenn du meinst :verwirrt:??: Aber du sollst dich wirklich mal achten. Bissher hast du so ziemlich jedes Xboxgame durch den Dreck gezogen auch wenn sie nicht so schlecht sind.
 
Was laberst du denn da schon wieder?? Ich finde dieses Enclave Spiel genial!! Und ich finde auch Morrorwind super. Und wenn Deus Ex 2 und Dark Project 3 kommen, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht doch eine holen solle. Auch RSRFuture finde ich geil!! Nur von DOA3 bin ich ein wenig enttäuscht und da das Spiderman Spiel und das Batman Spiel auch für den Cube kommen, "beleidige" ich gleichzeitig das Spiel für den Cube....Also. :)
 
ja und leonie ist der oder die Affenkönig (Affenkönigin) :-D
 
Zurück
Top Bottom