Neue Screens zur Cube Version von Time Splitters

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Sieht endlich mal nach nem FPS aus, der mir auch gefallen könnte :D

timesplitters19.jpg

timesplitters8.jpg

timesplitters10.jpg

timesplitters4.jpg

timesplitters13.jpg

timesplitters12.jpg

timesplitters16.jpg

timesplitters5.jpg

ICh finde sieht genau wie die PS2 Version aus.

große unterschiede sind aber wirklich nicht dutlich zu erkennen.

Boah, wie sich die xbox bzw Ps2 besitzer freuen können.
Jetzt kriegen die endlich mal 1 Rare game ins Haus (auch haben will).
Obwohl, ein bissl sehr viel von GE genommen :rolleyes: .
Guckt euch mal die Videos von der Xbox version auf ign.com an...

sieht genau so aus wie auf PS2 (die screenshots). Aber das ist egal denn der erste machte im multiplayer schon sehr viel spaß und das wird der 2. noch mehr und der single player ist ja auch viel verbesseert worden! Also egal auf welcher Konsole, das Game macht Spaß und egal wo es besser aussieht!

Aus irgent einem Grund erinnert mich der erste Screen an Kingpin! :-?

Sagt mal Leute, WAS hat denn Rare mit dem Game zu tun? Ich hab das jetzt schon öfters gehört, also sind etwa ein paar Entwickler von rare dort rüber gewechselt oder stellt rare das etwa persönlich her :-?

ihr horste... das selbe Video gibts auch in der Cube Ecke.... also lasst mal gut sein mit dem Konsolenwar!

alle und jeder.... scheiß War jeder soll mit seinem Geschmack zufrieden sein... langsam langts.... :lol:

@mtc: einige entwickler von rare haben sich abgespalten und ne eigene Firma gegründet, dass sind die die nu timesplitters produzieren.

Schaf_2002 schrieb:
@mtc: einige entwickler von rare haben sich abgespalten und ne eigene Firma gegründet, dass sind die die nu timesplitters produzieren.

Wenns die waren, die an Goldeneye beteiligt waren, kann der titel nur TOP werden!

Zurück
Top Bottom