Neue Screens zu PGR2!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Project Gotham Racing 2

pgr2_021.jpg

pgr2_020.jpg

pgr2_022.jpg

pgr2_023.jpg

pgr2_024.jpg

Die Wagen sehen echt super aus, die Umgebung kann besser sein! Nicht schlecht, kann aber besser sein!

Bis auf das letzte Bild gefallen mir die Bilder eigentlich nicht. Es ist ja noch viel Zeit bis zum Release...ich hoffe sie stellen sich nicht das Endprodukt so vor...

Die oberen 2 sehen schon recht eckig aus :(. Das sah aber bei PGR1 besser aus, mal sehen noch ist ja eine Weile hin bis zu dem Spiel und was richtig bewegtes hat man ja auch noch nicht gesehen. Mal abwarten :).

Vegetha schrieb:
Die oberen 2 sehen schon recht eckig aus :(. Das sah aber bei PGR1 besser aus, mal sehen noch ist ja eine Weile hin bis zu dem Spiel und was richtig bewegtes hat man ja auch noch nicht gesehen. Mal abwarten :).
Das liegt an Ford ;)
die haben halt einen eckigen Wagen erschaffen

Mensch auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen ;). Vielleicht leigts auch daran das dem Proger das Auto nicht gefallen hat :).

Keine Ahnung, ich bin mal auf das gesamte Spiel gespannt und da ich eh Rennspiele liebe wirds wahrscheinlich in meine Sammlung kommen und PGR verschwinden, alleine schon wegen XBL Support :).

mfg
Vegetha

Vegetha schrieb:
Keine Ahnung, ich bin mal auf das gesamte Spiel gespannt und da ich eh Rennspiele liebe wirds wahrscheinlich in meine Sammlung kommen und PGR verschwinden, alleine schon wegen XBL Support :).

mfg
Vegetha
Ich habe mein PGR recht früh verkauft, weil ich einfach nicht mehr weitergekommen bin. Ich hoffe Teil 2 wird etwas leichter. Heute bekommst du für PGR nur noch wenig Geld.

Noch ein paar neue Bilder:
d_screen001.jpg

d_screen002.jpg

d_screen003.jpg

d_screen004.jpg

d_screen005.jpg

[/img]

Naja das lag an dem 50HZ bug nehme ich an. Mit 50 Hz ist das Spiel IMO eh nicht schaffbar. Mit 60 HZ ist aber kein Problem :) und es ist eines meiner Lieblingsrennspiele geworden :). Mal sehen ob Racing Evo es nächste Woche überrunden kann.

Gruß
Vegetha

Vegetha schrieb:
Naja das lag an dem 50HZ bug nehme ich an. Mit 50 Hz ist das Spiel IMO eh nicht schaffbar. Mit 60 HZ ist aber kein Problem :) und es ist eines meiner Lieblingsrennspiele geworden :). Mal sehen ob Racing Evo es nächste Woche überrunden kann.

Gruß
Vegetha
Ich habe in 60 HZ gezockt. Manche Anforderungen ware so brutal, das ich nicht über Bronze herausgekommen bin. Ähnlich wie in Medal of Honor.

HMM naja überall Gold habe ich auch nicht und den Medalienwettbewerb hab ich auch nicht gefahren, warum auch :) 200.000 Kudos war mein Ziel da ich lange Zeit auf 50 Hz spielen mußte (mein damiliger Fernseher beherschte keine 60Hz) und dadruch war das Spiel schon recht angestaubt als ich endlich meinen großen bekam, darum hab ich nur bis 200.000 Kudos gespielt um den F50 zu haben und das reicht mir ;).

gruß
Vegetha

Sind die beiden großen Stärken der Xbox nicht Anti-Aliasing und gute Texturen? Beides haben die Entwickler bisher scheinbar hartnäckig ignoriert... :oops:

Wie gesagt für Bilder eines Spieles das erst in 10 Monaten erscheint gebe ich da nix darauf ;). Da kann noch viel passieren und viel gefeilt werden.

Gruß
Vegetha

frames60 schrieb:
Sind die beiden großen Stärken der Xbox nicht Anti-Aliasing und gute Texturen? Beides haben die Entwickler bisher scheinbar hartnäckig ignoriert... :oops:
genau, hab mich schon gewundert, dass es noch keiner angesprochen hat! also wenn ich ehrlich bin, dinde ich die grafik überhaupt nicht gut, eher richtig schlecht! Anti-aliasing ist ja überhaupt nicht zu sehen, da flimmerts und kantet es an allen kanten ( ;) ) :rolleyes:

SilentSin schrieb:
frames60 schrieb:
genau, hab mich schon gewundert, dass es noch keiner angesprochen hat! also wenn ich ehrlich bin, dinde ich die grafik überhaupt nicht gut, eher richtig schlecht! Anti-aliasing ist ja überhaupt nicht zu sehen, da flimmerts und kantet es an allen kanten ( ;) ) :rolleyes:
Keine Sorge, PGR 1 hatte auch kein Kantenflimmern und das Spiel erscheint erst 2004

dann ist ja noch zeit :) wie war teil 1 überhaupt so spielerisch? wie ichs so mitbekommen habe, gingen die meinungen bei dem spiel doch sehr weit auseinander oder? die einen fands klasse, während die anderen es total scheisse fanden oder? ich habs einmal kurz im kaufhaus angespielt und war nicht sooo begeistert! aber ich bin sowieso nicht so der rennspielfreak :)

SilentSin schrieb:
dann ist ja noch zeit :) wie war teil 1 überhaupt so spielerisch? wie ichs so mitbekommen habe, gingen die meinungen bei dem spiel doch sehr weit auseinander oder? die einen fands klasse, während die anderen es total scheisse fanden oder? ich habs einmal kurz im kaufhaus angespielt und war nicht sooo begeistert! aber ich bin sowieso nicht so der rennspielfreak :)
PGR war einfach nur ein rundum verbessertes Metropolis Street Racer, dem aber wirklich in allen Belangen überlegen. Ich mochte MSR und fand deshalb PGR natürlich noch besser. Allerdings ist Segat GT motivierender, da ich lieber Geld einfahre als Kudospunkte. Zudem war PGR zu schwer.

Zurück
Top Bottom