Neue Reviews bei IGN !!

Was wird dieses Jahr das beste Game ?!

• Metroid Prime ?

Stimmen: 0 0,0%
  • GTA Vice City ?

• Unreal Championship

• Splinter Cell

• Mech Assault

• Stimmen insgesamt
    0
HappyPlace schrieb:
SilentSin schrieb:
wow, ich freu mich ja shcon wirklich auf MP das glaubt ihr gar nicht! ichhab noch nie ein Metroid game gezockt, deswegen bin ich schon sooo neugierig darauf! :)

Du hast ein Glück, die Teile auf dem NES waren nämlich richtig schön beschissen, das daß jemandem gefallen hat...

Schon die Tatsache der Nutzung des Plurals disqualifiziert diese Aussage ... :rolleyes:

HappyPlace schrieb:
SilentSin schrieb:
wow, ich freu mich ja shcon wirklich auf MP das glaubt ihr gar nicht! ichhab noch nie ein Metroid game gezockt, deswegen bin ich schon sooo neugierig darauf! :)

Du hast ein Glück, die Teile auf dem NES waren nämlich richtig schön beschissen, das daß jemandem gefallen hat...

du verallgemeinerst deine meinung mal wieder :hmpf:

HappyPlace schrieb:
SilentSin schrieb:

*grummel* Kann man den Leuten nicht mal ihre Vorfreude lassen?

buffyman schrieb:
HappyPlace schrieb:

Zähl bitte mal die Teile auf.Ich kann mich nämlich nur an einen erinnern oder hast du etwa mehr?

wenn er die metroid games meint dann gibts da
metroid (nes)
metroid 2 :return of samus (nes)
super metroid (snes)
metroid fusion (gba)
metroid prime (gc)

Ezekiel schrieb:
buffyman schrieb:
HappyPlace schrieb:

Zähl bitte mal die Teile auf.Ich kann mich nämlich nur an einen erinnern oder hast du etwa mehr?

wenn er die metroid games meint dann gibts da
metroid (nes)
metroid 2 :return of samus (nes)
super metroid (snes)
metroid fusion (gba)
metroid prime (gc)

da gab es noch Metroid 2 für den gameboy ^^

Metroid Prime natürlich!!!!! 8-)

hmm, splinter cell naja... vielleicht hole ich es mir für den pc... hat mich bis jetzt ein wenig enttäuscht.

-=_Spitfire_=- schrieb:
Metroid Prime natürlich!!!!! 8-)

hmm, splinter cell naja... vielleicht hole ich es mir für den pc... hat mich bis jetzt ein wenig enttäuscht.

Was hat dich da enttäuscht? Was kann man bei so nem Agenten Spiel besser machen? Ich finde es absout stark, und freu mich wie Sau.. Außerdem wann kommt es für den PC, dachte es ist noch exclusiv! ;)

zou schrieb:
Vielleicht hätte man das auch nen Nicht-Fanboy schreiben lassen sollen dann wäre es eine realistische Wertung geworden. Echt köstlich mit anzuschauen, wie die Worte eines einzigen Reviewers hier gehyped werden :lol:

Tja, und das sagt IGN dazu:

Unquestionably a must-have masterpiece for GameCube and faithful 3D translation of the sci-fi franchise.

Metroid Prime has undergone the same brilliant translation into 3D that Nintendo's acclaimed Legend of Zelda franchise has. Indeed, one of the greatest game franchises of all time is totally reborn on Nintendo GameCube, replete with nearly everything that made Super Metroid so stellar and perhaps even more.

Aesthetically, Metroid Prime is one of the most gorgeous games we've ever seen. It owes its beauty to two major components: art direction and a technologically impressive engine. It is so extremely rare that we see a game bring both elements together so tightly. In Metroid Prime's case, the art direction is probably the more fantastic of the two. Retro Studios' artists have created a completely believable style for this science fiction fantasy.

It should come as no surprise that Metroid Prime is home to the best sound design yet on GameCube. The Kenji Yamamoto composed soundtrack is every bit as characteristic and pleasing as Super Metroid was before it. For very good reason, too, as Yamamoto was the original composer. The Japanese surprises with incredibly versatility, twisting together light atmospheric melodies that hang on the air and driving industrial beats, which give it a distinct modern tinge.

So das wäre dann Reviewer #2, was wollen wir wetten, dass zum Schluss 9 von 10 Reviews genauso positiv ausfallen werden ;)

Achja, wer das IGN Review noch nicht in voller Länge gelesen hat, sollte mal Killy's post ansehn:

http://www.consolewars.de/messagebo...&start=40&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Zurück
Top Bottom