Neue Reviews bei IGN !!

Was wird dieses Jahr das beste Game ?!

• Metroid Prime ?

Stimmen: 0 0,0%
  • GTA Vice City ?

• Unreal Championship

• Splinter Cell

• Mech Assault

• Stimmen insgesamt
    0

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Also war mal wieder bei IGN und hab nach neuen Reviews geschaut !!
Und diesmal gibts wirklich für jede Konsole Toptitel !!

PS2:

Ratchet and Clank = 9,2
GTA : VC = 9,7 (!!)

XBOX:

Unreal Campionship = 9,2
MGS2 Substans = 9,0

Gamecube:

Metroid Prime = 9,8 (!!!)
Reseident Evil 0 = 8,2

Besonders Metroid Prime macht mich bei der Wertung extrem neugirig !! So viel hat IGN noch nie einer next Generation Konsole gegeben ( Glaube Halo hatte bis dahin mit 9,7 geführt ! ). Das spiel wird wohl seinem Hype gerecht, womit ich eigentlich auch gerechnet habe.
Aber auch die anderen Reviews machen lust auf ein paar Neuinversitionen !! Was meint ihr ?!

Warum ist Unreal Championship 2mal in der Umfrage?
ich finde auch dass von den Spielen Metroid das beste ist. GTA hat sich nur überall verbessert und nicht allzuviel neues reingebracht, aber immer noch gutes Game.

X-Warrior schrieb:
ganz Kurz: Splinter Cell

Ist klar, ign haben schon direkt gesagt, dass Splinter Cell
das beste XBox game wird.
In der Umfrage fehlt Mech Assault mit 92%, ich schätze, dass
sollte das zweite Unreal sein.

komisch bekomme nicht die 2x Unreal raus !! Obwohl es nur einmal in der Liste ist ?!!! Egal ignoriert es einfach !

hab letztes mal splinter cell bei giga gesehen und muss sagen,obwohl ich ein nfanboy bin, dass das game eine bisher ungesehene grafik bietet. sieht verdammt geil aus.
jedoch bin ich der meinung dass metroid prime das beste game wird

Ezekiel schrieb:
hab letztes mal splinter cell bei giga gesehen und muss sagen,obwohl ich ein nfanboy bin, dass das game eine bisher ungesehene grafik bietet. sieht verdammt geil aus.
jedoch bin ich der meinung dass metroid prime das beste game wird

splinter cell koennen wir nfans auch ohne x-box spielen ;)

jedoch koennen die msfans NICHT metroid prime spielen :D

Heftig, ich krieg zuviel......9,8 Punkte, dass spiel ist mehr als gekauft :D
Die fetten zockerjahre kommen langsam wieder und das konsolenübergreifend

1. Metroid Prime
2. Splinter Cell
3. Vice City

Für Deutschlang gesehen wohl:

1. Splinter Cell
2. Vice City

Es sei denn Prime wird überraschend noch dieses Jahr in PAL-Gefilden veröffentlicht

Also ich finde man sollte Spiele auf versch. Plattformen, auch wenn die alle bei IGN getestet wurden, nicht anhand der Wertung vergleichen!
IGN Cube, IGN Box und IGN PS2 sind 3 verschiedene Sites, mit verschiedenen Redakteuren! Wer weiß, vielleicht hätten die von IGN Box Metroid nur 9.6 gegeben?

Metroid Prime! Rein innovationsmäßig können da die anderen Games nicht mithalten.

Splinnter Cell --> Metal Gear Solid 2 in besserer Grafik

(Na OK, ist natürlich schon ein bisschen anders, aber das Spielprinzip ist doch wohl ungefähr gleich...)

Unreal Championship --> Quake, etc. ...

Mech Assault --> Hmmm....Mech Warrior

Vice City --> GTA 1, 2, 3

Tjoa, Metroid Prime verbindet einfach 3rd Person Adventure mit Shooter, einfach genial :)!

gamers.com schrieb:
The intense yet strategic combat of Halo. The ingenious level design and devious puzzles of Zelda's best dungeons. The intriguing story, moody atmosphere, and spooky thrills of Resident Evil. The new Metroid stands with the very best of modern games in almost every important respect. Well, except sound and graphics, where Prime surpasses them all.

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, Metroid Prime ist das geworden, wovon wohl jeder Metroid Fan träumt, ein Metroid in 3D mit der zurzeit beeindruckendsten Grafik und außergewöhnlich genialem Sound. Tja, das muss wohl heissen, MP sieht besser als Halo aus, was mir eh klar war, als ich die Videos gesehn habe, da kann wohl keiner leugnen, dass es MP nicht grade an hochauflösenden Texturen und genialer Atmosphäre wie auch stimmungsvollem Sound mangelt :)

Vielleicht hätte man das auch nen Nicht-Fanboy schreiben lassen sollen dann wäre es eine realistische Wertung geworden. Echt köstlich mit anzuschauen, wie die Worte eines einzigen Reviewers hier gehyped werden :lol:

wow, ich freu mich ja shcon wirklich auf MP das glaubt ihr gar nicht! ichhab noch nie ein Metroid game gezockt, deswegen bin ich schon sooo neugierig darauf! :)

SilentSin schrieb:
wow, ich freu mich ja shcon wirklich auf MP das glaubt ihr gar nicht! ichhab noch nie ein Metroid game gezockt, deswegen bin ich schon sooo neugierig darauf! :)

Du hast ein Glück, die Teile auf dem NES waren nämlich richtig schön beschissen, das daß jemandem gefallen hat...

Zurück
Top Bottom