Neue Resident Evil 0 Video`s!!!

Echt geil die Videos,nur diese ständige Tauscherei geht voll auf´en Sack.
Kann man dem computergesteuertem Freund auch Befehle geben?

wow auf gamefront steht das wenn man durch ne tür geht, das wieder die Animation kommt aber das das jetzt insgesamt 9-10 sekunden dauert bis man in de raum kommt, ist schon ein bischen lang!!!!

AllGamer schrieb:
wow auf gamefront steht das wenn man durch ne tür geht, das wieder die Animation kommt aber das das jetzt insgesamt 9-10 sekunden dauert bis man in de raum kommt, ist schon ein bischen lang!!!!

Das ist mir auch in den Vids aufgefallen. Wenn die Tür schon offen ist und er durchgegangen ist, kommt nochmal kurz ein schwarzer Bildschirm. Ich denke aber das liegt an der trial edition. Die Vollversion wird bestimmt besser, ham se bei Resident Evil schliesslich auch hinbekommen.

b.d.joe schrieb:
Echt geil die Videos,nur diese ständige Tauscherei geht voll auf´en Sack.
Kann man dem computergesteuertem Freund auch Befehle geben?

So viel ich weiss, ja!!!

Geiles Video.... nur diese besch... Türanimationen sind ja wohl das Letzte. So langsam müsste Capcom doch merken das kein Mensch die leiden kann :hmpf:

Hubaaaa schrieb:
Geiles Video.... nur diese besch... Türanimationen sind ja wohl das Letzte. So langsam müsste Capcom doch merken das kein Mensch die leiden kann :hmpf:

Ich liebe die Türnimationen, die machen ein Resident Evil aus. Ich kann mir kein Resi ohne die Türanimationen mehr vorstellen. Bei der DC version von Code Veronica waren diese Animationen nicht mehr nötig, aber man hat sie trotzdem drinne gelassen, die gehören dazu wie die Butter aufs Brot

Find ich auch aber auf den Videos sind die Animationen einfach zu lang. Ausserdem weis man durch diese Animationen nicht was sich hinter der Tür verbirgt. :rolleyes:

Taktloss schrieb:
Find ich auch aber auf den Videos sind die Animationen einfach zu lang. Ausserdem weis man durch diese Animationen nicht was sich hinter der Tür verbirgt. :rolleyes:

Das ist es doch, das Typische Resident Evil flair.

doof ist aber auch, wenn man nicht zum nächsten screen wechseln kann, solange n zombie da ist...

Zurück
Top Bottom