Neue Resident Evil 0 Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Stärke von Res liegt ja in den Genialen Licht und Schatten Spielen den Genial Modelierten Monstern und Charaktere etc.............
Wieso soll das nicht Power brauchen ????????
ZB... Der Zug fährt und das licht von aussen schlägt perfekt auf die Sitzte und die Insassen ab und wirft schatten . Gleichzeitig brennt irgendwo was, Zombies hängen einem am Hals und die Die Gardinen Flattern.
..........................................
Man ist das schlecht! :evil:

Herrlich, hier kann man wieder mal genau erkennen, wer nen Cube zu hause stehn hat und wer nicht :lol:

PS2ler regen sich über die schlechte Grafik auf und Xboxler beschweren sich drüber, dass es nur Rendersequenzen sind.

In Wirklichkeit hört man aus jedem dieser Sinnlos-Posts nur eins heraus, nämlich Neid :P

Spielt weiter eure ach so genialen schmalspur-echtzeitgerenderten Games wie Dead to Rights oder RE Veronica X. Gut, dass ich nicht an eurer Stelle bin und mir einreden muss, dass das ja schrecklich aussieht, weils eh nur Rendergrafik ist :lol:

warum einreden? es ist render grafik!!!!!!!!!! aber schlecht sieht es nicht aus! wäre ja auch dumm!!! gerendert und schlecht aussehen :-?

Wenn die Hintergründe vorgerendert sind
würde man den Raum ja immer von der
gleichen Perspektive sehen. Das währe ja
wie bei Myst und Riven. Bild für Bild.
Seid ihr euch wirklich sicher, dass sie
vorgerendert sind? :-?

Also in ein Japaisches Game Magazin was mein Kupel ein Abo hat
war ein Berischt über RE Zero
Er hat mir das mal Vorgelssen.
Das hier wo die beiden da sind ist das Schloß von dem Typ:
new3_big.jpg

da oben wo der Zug vor den toren entgleist wegen der sache mit dem B.O.W im Zug wo die Demo zuende ist,
sorry aber mehr habe ich leider nicht mehr behalten.

Jetzt haben wir endlich mal nen anhaltspunkt, was es mit dem Typ auf sich hat. DANKE

Daß bei RE fleißig gerendert wird, soll ja nix über die weiteren Qualies des Titels aussagen...die Atmosphäre kommt deftig (auf den ersten Blick, ich hatte leider nur das Video auf der GamePro gesehen) rüber und der Look ist wirklich stimmig...

...darauf kommt´s schließlich auch (oder gerade) an! Gegen ein RE auf der X-Box hätte ich nix (und da ist´s mir egal, inwieweit Bill´s Kiste ausgenutzt wird).

...spannend wird´s wenn ein Doom 3 dynamische Objektschatten etc. wirklich in Echtzeit berechnen muß...wer weiß, wie´s wirkt (wie hoch sind die FPS, ist FSAA möglich, kann anisotropisches Filtering betrieben werden, reicht der Speicher für die Leveldaten-siehe JK II???)...

Vorgerendert sieht zwar geil aus hat aber spielerische schwächen.Man kann z.B leicht in einen Gegner reinlaufen weil man ihn nicht sieht.Das kann man auf normal noch ertragen aber auf Hard wo jedes Kraut zählt
ist das anders.Auch mit der Entfernung ist das so ne Sache.Wenn ein
Gegner 1Meter vor dir steht und du einen Schritt zurück legst ist dein Gegner oft auf einmal 4Meter weg wegen der Kamera.Und wenn du einen
Schritt nach vorn machst um den Gegner zu sehen zeigt er gleich wie sehr
er dich liebt.Auch können veränderungen der Umgebung nur mit anderen
Hintergründen dargestellt werden und man sieht nicht wie die Wände bersten und einzelne Steine sich lösen oder Einschusslöcher.Und in der
Egoperspektive kannst du auch nicht spielen.In RECVX sahen die Zombies
aus der nähe noch 3mal schlimmer aus.Da weiß man fast wie sich die Figuren fühlen.Aber RE ist immer noch eins der genialsten Spiele die es
gibt.

Zurück
Top Bottom