Neue Resident Evil 0 Bilder

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F

Fellion

Guest
Thread-Ersteller
3770.jpg


3769.jpg


3779.jpg
3778.jpg


3777.jpg
3776.jpg


3775.jpg
3774.jpg


3773.jpg


3772.jpg
 
Da soll mir doch einer kommen und sagen sowas sei auf jeder Konsole möglich und von wegen das schafft ja ne psx :lol:
Echt beeindruckent :D
 
Frag mach was das für location sind........vieleicht Spencer's Mansion aus resi1 :-?
 
bei dem tausendfüßler sieht man ganz deutlich die bump-mapping qualitäten des gamecube

einfach genial
 
Laut Capcom wird Resident Evil Zero die neue GrafikGeneration einleiten.
 
man darf aber nicht vergessen, dass durch die vorgerenderten hintergründe noch viel hardwarepower für die charaktere und die gegner übrig bleibt
 
Das was gespart wird geht alles an Lichteffekten drauf. Resident Evil Zero ist eines der Spiele, dass am meisten Hardwarepower aller bis heute erschienenen Titel benötigt.
 
...sorry, sieht zwar nett aus, ist aber keine Echtzeitgrafik. Das ist nix anderes als ein Mix aus Polygonfiguren und Renderhintergründen...*gähn*...

Wo wird die Hardware für die Hintergrundgrafik beansprucht? Vorberechnete Schatten und Objekte besagen nichts...
 
Die schattenwürfe sind nicht vorberechnet. Und das wehen der Gardinen und bewegte hintergründe, ist alles in Echtzeit berechnet.
 
Ähm, hallo, was soll bitte die neue GrafikGeneration einleiten? Ein Pre-Render Spiel? Solche Grafikengines kannst du doch nur für solche Spiele nehmen... RE sieht gut aus, auf der GamePRO ist ein DVD-Video druff, aber das prallste ist es nicht. Die Charas sehen sehr detailliert aus, die Schattenwürfe sind nett (ja NETT, mehr nicht), aber der Fakt, das die Hintergründe und Effekte in den Hintergründen vorgerendert sind, macht das Spiel für mich zu keinem grafischen Highlight.

Da, finde ich, bietet z.B. Splinter Cell eine weitaus bessere Grafik, die Schatteneffekte und sonstige Effekte, die Umgebungen und das Spielkonzept, die Animationen, die echtzeitberechneten Vorhänge, alles stimmt bei Splinter Cell... Nix mit vorgerenderten Sachen ....
 
Also Splinter Cell kann da nicht mithalten. Allein die undetaillierten texturen, schau dir mal die Bilder etwas genauer an. Ich finde zwar die schatten in SC geil, aber der Rest?
 
eigentlich ist es ja egal, ob vorberechnet oder net, wennd ie starren hintergründe nicht stören, und das ist bei RE so, da stören die net!!
und dann ist das dochgut so
 
ich finde splinter cell sieht auch besser aus! und ich finde wie darkseed da die hintergründe vorgerendert ist die grafik nicht so genial!
 
Zurück
Top Bottom