Neue Releasedaten von NoE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Neue Releasedaten von Nintendo
Nintendo of Europe hat neue Releasedaten veröffentlicht. Diese geben allerdings nur einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr. Die kursiv geschriebenen Releasedaten sind nur Pläne, die möglichweise nicht eingehalten werden (d.h. kursiv gedruckte Angaben ohne Gewähr).

GameBoy Advance:

Januar:
7.1. NES Classics: Castlevania
7.1. NES Classics: Dr. Mario
7.1. NES Classics: Metroid
7.1. NES Classics: Zelda II - The Adventure of Link

Februar:
4.2. Donkey Kong: King of Swing

März:
Mario Party Advance
Kingdom Hearts: Chain of Memories

2. Quartal 2005:
Wario Ware Twisted
Mario Tennis

3. Quartal:
Donkey Kong Country 3
Yoshi's Universal Gravitation

2005:
Pokémon Emerald
F-Zero Climax

GameCube:

Januar:
7.1. The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

Februar:
4.2. Donkey Kong Jungle Beat
25.2. Mario Power Tennis

März:
18.3. Mario Party 6

2. Quartal 2005:
Star Fox: Assault
Baten Kaitos

3. Quartal 2005:
Geist
Fire Emblem
Donkey Konga 2

2005:
Advance Wars?: Under Fire
The Legend of Zelda
Odama

Gerüchteweise soll Giftpia im Mai erscheinen, zudem könnten es auch Titel wie Mario Baseball oder Kururin Squash! zu uns schaffen.

Quelle: www.just-cubed.de

Ich bin ja gespannt, ob es noch Spiele wie die Nintendo Puzzle Collection oder die Kururin Spiele zu uns schaffen.

Weiß man was neues über Geist.
Finde den Titel nämlich sehr interesant.

Giftpia sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie finde ich das Spiel ein wenig abgedreht.

Four Swords wird wieder Multiplayeraction geben ohne ende. War auch bei FFCC so.

Ansonsten siehts nicht schlecht aus für nächstes Jahr (exclusiv Titel). Ich hoffe nur sie bringen auch etwas um den Sommer zu überbrücken.

Das sind jetzt nur die exklusiven Titel, oder? Sonst kann ich mir nicht vorstellen wieso RE4 fehlt.
Quantitativ siehts etwas mager aus für den Cube, aber es geht schon.
Hoffentlich werden Baten Kaitos und Geist gut. :)

Sind nur von NoE gepublishte Titel, zudem nicht einmal alle.

Hoffentlich schafft es Fire Emblem mal wieder wirklich in den Westen zu kommen. Vom neulich in JP erschienen FE Teil wurde bezüglich eines West-Releases noch kein Wort gesagt :rolleyes:

Cloud schrieb:
Hoffentlich schafft es Fire Emblem mal wieder wirklich in den Westen zu kommen. Vom neulich in JP erschienen FE Teil wurde bezüglich eines West-Releases noch kein Wort gesagt :rolleyes:

Der GCN Teil kommt zumindest definitiv in die USA, wie die Liste zeigt, wohl auch zu uns, allerdings war in solch Listen auch schon die Nintendo Puzzle COllection und der e-Reader...

ja, auf geist bin ich auch gespannt, nur wirds wohl nicht so schnell nach europa kommen.

also ich finde die liste ziemlich gut, sind viele gute spiele dabei. dazu kommen natürlich noch viele spiele die nicht exklusiv sind

Donkey Kong Country 3 im dritten Quartal also.Interessant ist ja daran, dass das Spiel bei Rare schon nahezu fertig entwickelt worden ist und dann erscheint das erst so spät.

Starfox im 2.Quartal wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Man Man, Geist wird auch immer wieder nach hinten verschoben.
na gut vieleicht ist es ja von vorteil. Dann könnte es ein richtiger Hit werden mit geilen Multiplayer sessions. Ich finde das Spielkonzept genial

UPDATE FROM NOE:

Dear Customer, thank you for your e-mail.

We do have Giftpia listed on our system as being a game coming to the Nintendo GameCube, But we do not have any release date yet.

Kind regards,

Your Nintendo Team

Geist erst im drittel Quatal? :( :( :(
Das ist irgendwie alles zu weit nach hinten gerutscht wie ich finde.
Naja, hauptsache es wird gut.

Zurück
Top Bottom