Neue Release Dates von Eternal Darkness und StarFox Adventur

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Nintendo hat jetzt die offiziellen Daten für die US Releases von Star Fox Adventures, Eternal Darkness und dem kabellosen Wave Bird Controller bekannt gegeben.

Star Fox Adventures wird in den USA am 10. Juni erscheinen, am 24. Juni folgt dann Eternal Darkness: Sanity's Requiem und zeitgleich der Wave Bird Controller.

Quelle: gaming-universe

voll schwul! ich hab immer gedacht es käme im märz! das nervt mich, dass es nun erst im juni kommt!

abwarten bis RARE es bestätigt
Nintendo USA sagte doch auch was komisches über die RE Reihe !

Ich hasse Verschiebungen! Aber immer noch besser,als nicht ganz fertige (perfekte) Spiele aufgetischt zu bekommen!

is doch egal die solln sich ruich zeit lassen das wird sich auch auf die qualität des spieles auswirken

Ich verstehe nicht warum die Honks von Spieleschmieden nicht einfach realistische
Releasetermine angeben können. mit ihrer langjährigen Programmiererfahrung sollte das doch einigermaßen möglich sein.
Das die sich immer gleich um ein paar Jahre verschätzen müssen.
Aber wahrscheinlich machen sie das um die Gamer auf einem gewissem "Lechz-level"
zu halten. :lick:

kann gut sein mit dem Lechz-level (übrigens cooles Wort :goodwork: )
Solang das Spiel hinterher perfekt ist, kann es von mir aus auch verschoben werden!Dafür gibts genug anderer Spiele!

Zurück
Top Bottom