Neue Ränge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey wirklich coole Idee mit dem "On Holiday" - WarAngel rockt ab, muss Dich mal wirklich loben WarAngel für all die coolen Ideen! :pimp:
 
Auch das mit dem no rank, vor allem cooles piktogramm.

c u JJ
 
Kairiky!!! keine unötigen Kommentare, klar? Sonst legt uns War Angel wieder aufs Knie. :(
 
Glaube ich nicht. Ohne meine Kommentare(die natürlich nutzlos sind) wäre hier es doch stinklangweilig!
 
Ohne dich haben uns Jedi und ich aber ganz schön amüsiert!! ;-) Außerdem macht War Angel ernst, du weißt was mit Starboy passiert ist!
 
Ich sage da zu nichts mehr. Aber komm' dann nicht weinend zu mir, und frage ob ich für dich bei WA ein gutes Wort für dich einlegen
kann. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom