Neue Ränge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Athrun

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2001
Beiträge
219
Ich muß sagen, daß eure neuen Ränge geelungen sind, vor allem da man nicht ewig posten muß, um einen neuen Rang zu bekommen.
:goodwork:

c u JJ

p.s.:Eine Übersicht der Ränge in den FAQ wäre nett.
 
Finde ich auch cool, aber sieht irgendwie bescheuert aus!! :-D Egal.
 
Naja einige, aber im Großen und Ganzen ist wirklich gelungen.

c u JJ
 
Ich hötte gene gewuust, ob es einen höheren Rang als meinen gibt, und auch eine Auflistung der Ränge wäre nicht schlecht!
 
kann es sein das die ersten 3 shoot smileys von unreal tournament entstammen?
:shoot1: :shoot2: :shoot3:
 
Cube die sind doch nicht von Half life,
die erste waffe ist der rocket launcher :shoot1: , die zweite :shoot2: sieht für mich genauso aus, und die dritte waffe ist diese grüne :shoot3: , wie die jetzt heisst weiss ich nicht.
mfg KnusperJ
 
macht nichts Cube, jeder hat seine schwächen und stärken. :king2:
 
Die Ränge sind G E H E I M! ;-)
Aber Ihr könnt hier gerne über die Ränge spekulieren.
:queen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom