PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird die 40 GB Variante eigentlich schon mit den 65-nm Cell hergestellt?

Ich höre jetzt vermehrt das die 40 GB Variante etwas "billiger" ausschaut wie die 60 GB. Stimmt das?

ja, sie soll schon auf 65nm umgestellt sein, siehe weniger lüftungseingänge. außerdem soll sie laut GAF deutlich leiser laufen als die launch geräte.

Bis jetzt läuft sie echt superleise :-)
Hab sie im BlueRay-Betrieb, beim hochskalieren von DVDs und beim Demo zocken getestet. Top Bild auf meinem Sammy Full-HD^^
Mein erstes Game wird dann PES 2008 :-D

EDIT: Wo bleiben eigentlich die Berichte der Schrauber, die jede neue Konsole gleich mal auseinander nehmen? Würd mich schon interessieren, was sich im Innenleben getan hat.

Aha wie man hier also lesen kann ist die neue Version und das billigere alte Bundle begeistert aufgenommen worden. Ich persönlich werde mir erst bei einer weissen PS3 im Slim Format zugreifen und die alte dann verscherbeln. Aber auch nur wenn mir dann die Slim PS3 alles bieten kann wie meine jetzige PS3 auch kann. Auch Desingmäsig hoff ich darauf das sich nicht viel ändert.

Aha wie man hier also lesen kann ist die neue Version und das billigere alte Bundle begeistert aufgenommen worden. Ich persönlich werde mir erst bei einer weissen PS3 im Slim Format zugreifen und die alte dann verscherbeln. Aber auch nur wenn mir dann die Slim PS3 alles bieten kann wie meine jetzige PS3 auch kann. Auch Desingmäsig hoff ich darauf das sich nicht viel ändert.

die slim ps3 wird sich design mäßig sicherlich um einiges ändern und sie wird sohl auch nur 2 usb haben und keine memory stick slots...
die abgespeckte ps2 slim hat sich ja auch um einiges zur ur ps2 geändert...

So seit gestern bin ich auch Besitzer einer PS3, hab mir das Starterpack mit Motorstorm und Heavenlysword fuer 499€ gekauft. Die 40GB PS3 hatten sie auch schon da aber ich fand 100€ mehr fuer unbeschnittene PS3 + 2 Top-Games und extra Controller einfach besser.

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst sicher viel Spaß damit haben. Mein Bruder hat auch eine und ich muss sagen, dass es ein echt feines Teil ist.

Ich bleib aber erst mal bei meiner neuen HDMI-360 und warte noch auf gute Spiele und einen noch besseren Preis.

VIel SPaß damit!!!

die slim ps3 wird sich design mäßig sicherlich um einiges ändern und sie wird sohl auch nur 2 usb haben und keine memory stick slots...
die abgespeckte ps2 slim hat sich ja auch um einiges zur ur ps2 geändert...

Dann werd ich sie mir einfach als zweit PS3 zulegen wenn der Preis bei etwa 150-200€ ist, den von diesem geilen Gerät kann man garnicht genug haben^^. Aber bis dahin werde ich meine alte noch ausgiebig benutzen. Und wer weiss vlt. werde ich irgendwann mal wirklich 2 gebrauchen. Eine zum zocken die andere fürs Multimedia^^

BC hin oder her, ich finde das Angebot super. :)
Aber es hat halt den bitteren Beigeschmack, zugegeben, grad wenn man bedenkt, was es an Masse für tolle PS2-Games halt gibt, die vllt der ein oder andere mal auf PS3 nebenbei zocken möchte. Und halt auch kein DS, was für einige ein Grund ist noch zu warten.

Ich hoffe mal sehr, daß die neuen Modelle, die nächstes Jahr vermutlich auf den Markt kommen, den Stromverbrauch noch deutlich senken können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom