Neue PS2 edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
Am 13. Februar 2003 will Sony in Japan weitere Limited Editions PS2s auf den Markt bringen.

limitededition.jpg

Nach der Zen Black und Ocean Blue Sonderedition (wir berichteten) sollen nun auch die Farben Silber, Blau (Aqua) und Pink (Sakura) erscheinen. Die Konsolen enthalten jedoch nicht die passenden Standfüße - die müssen optional gekauft werden. Im Zen Black und Ocean Blue Pack waren sie hingegen enthalten.

Die neue Edition ist auf 50.000 Geräte pro Farbe limitiert und wird knapp 25.000 Yen (ca. 193 Euro) kosten. Sondereditionsgeräte für die US- und PAL-Region wird es vorraussichtlich nicht geben.

Quelle: IGN

:o :o :) Die schauen ja richtig geil aus! PS2 sieht einfach in allen Farben schick aus!!!

da muss ich dir recht geben... aber gegen das blaue oder pinke stinkt das silberne irgendwie ab :/

die schwarze ps2 ist am besten!
der cube ist aber in silber der hammer :o

die sehen nach plastik aus auf dem bild !! wenn schon was spezielles, dann bitte richtig stylisch. entweder transparent, denn dann sieht auch plastik cool aus (siehe grüne xbox) oder besser noch metalisch so wie der Q .. das ist dann wirklich edel.

aber die farben oben sprechen mich überhaupt nicht an, besonders sakura sieht bissl übel aus.

Ich finde, dass die PS2 in edelschwarz und silber hammer aussieht. 8-)

Ich die zweite..., Sony tut wirklich alles um die PS2 als "Edelkonsole" in die Geschichte eingehen zu lassen...

frames60 schrieb:
Ich die zweite..., Sony tut wirklich alles um die PS2 als "Edelkonsole" in die Geschichte eingehen zu lassen...

edelkonsole! :lol:
ist nicht dein ernst oder? für mich sind das nur weitere schwuchtelige farben die die welt nicht braucht, geschweige denn die ps2...

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

ist nicht dein ernst oder? für mich sind das nur weitere schwuchtelige farben die die welt nicht braucht, geschweige denn die ps2...

...erm wir sind hier nicht im war xrocker :x

stylish is die ps2 ja sowieso (schwarz mit diesem genialen blauverlauf)
die neuen farben sehen ja auch echt cool aus (es gibt bestimmt auch leutz wo sakura farblich in die wohnung passt),ich find auch diese milchige ganz klasse.

astrogirl schrieb:
xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

...erm wir sind hier nicht im war xrocker :x

stylish is die ps2 ja sowieso (schwarz mit diesem genialen blauverlauf)

Finde ich nicht, die PS2 ist eine der hässlichsten Konsolen ever, nicht das der Cube oder die Box viel besser aussehn würden, diese Konsolengeneration sieht gesamt gesehn mies aus. Mir gefällt rein optisch nur die Platinum Version des Cubes und die vielen gemodeten Xboxen gut, der rest ist nicht grade schön. Diese neuen Farben sind auch zum vergessen, komische Creme-Metallic-Farben braucht doch niemand. Hinzu kommt, dass das irgendwie, wie xrocker schon sagte, schwuchtelig aussieht...

Die PlayStation 2 hat 2001 als erste Konsole einen Design Award gewonnen..., und ich finde auch, dass sind von allen bisherigen und aktuellen Konsolen bei weitem am stylistischsten und edelsten aussieht... 8-)

Vom Design und auch den Spielen ist die PS2 meiner Meinung nach die Königin der Konsolenwelt. :) Da muss sich Sony schon Mühe machen das mit der PS3 noch zu toppen. ;)

Stimmt!

Obwohl mir persönlich immer noch der Mega-Drive am besten gefällt!

by
Phoenix

frames60 schrieb:
Die PlayStation 2 hat 2001 als erste Konsole einen Design Award gewonnen...

Ja und? Der Cube hat 2002 einen kassiert :tired2:

Die einzige PS2 die gut aussieht, ist diese limitierte Japanische blau transparente.

die PS2 sieht am besten aus

der cube und die xbox sind ja bloß rechtecke! genau wie das nes! nur eben größer ;)

die PS2 ist nicht so!

AllGamer schrieb:
die PS2 sieht am besten aus

der cube und die xbox sind ja bloß rechtecke! genau wie das nes! nur eben größer ;)

die PS2 ist nicht so!
Zugegeben, die Xbox ist pott hässlich, der Cube stink langweilig aber die PS2 finde ich auch nicht schön. Wie ein Car Hifi Verstärker.
Schön sind z.B. der Sega Multimega und der N64, auch der GBA SP hat was

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:
Die PlayStation 2 hat 2001 als erste Konsole einen Design Award gewonnen...

Ja und? Der Cube hat 2002 einen kassiert :tired2:

Die einzige PS2 die gut aussieht, ist diese limitierte Japanische blau transparente.

PS2 ist die einzige Konsole, die mal etwas anders aussieht. Cube und Xbox sehen beide recht simpel und ohne Besonderheiten aus..., PS2 dagegen kommt in einem wirklich neuen Design mit neuen Funktionen..., und den besten Farben von Haus aus...

PS: Wie der Cube den bekommen konnte ist mir bis heute ein Rätsel..., vielleicht ein Irrtum...? ;)

Zurück
Top Bottom