Neue Project Ego screens!!!!!!

Mein Ding ist sowas auch nicht, aber es ist gigantisch. :o
 
DAs gras sihet echt gut aus! aber schuat euch doch mal die Bäume an!!! das ist peinlich! die sehen ja mal richtig schlecht aus! ich denke molinieux konzentriert sich nicht auf die wesentlichen und wichtigen dinge wie story und gamplay sondern fuchtelt da mit sonnenbrand und plattgetretenden gräsern rum! denkt an blackn White m, die enttäuschung des jahrzehnts!! es ist wohl sonnenklar, dass molineux schon längst nicht mehr uz den besten gehört!!
 
SilentSin schrieb:
DAs gras sihet echt gut aus! aber schuat euch doch mal die Bäume an!!! das ist peinlich! die sehen ja mal richtig schlecht aus!

was genau stört dich denn an den bäumen? ich finde sie prächtig.
Vor allem die Blätter und so, sieht alles sehr schön und detailliert aus.
gibt nix zu rütteln drann imho

ich denke molinieux konzentriert sich nicht auf die wesentlichen und wichtigen dinge wie story und gamplay ...

Nein tut er nicht, sondern das machen leute von BBB ;)

...sondern fuchtelt da mit sonnenbrand und plattgetretenden gräsern rum!

Ein Zeugnis davon, was die Leute aus der alten B&W Engine rausgeholt haben. Und ich glaube nicht, dass Peter da irgendwas davon programmiert hat, immerhin dient er bei BBB nur als Berater usw.


denkt an blackn White m, die enttäuschung des jahrzehnts!! es ist wohl sonnenklar, dass molineux schon längst nicht mehr uz den besten gehört!!

Wenn auch B&W die enttäuschung für so ziemlich viele war, Ideen hat er immer noch gute. Siehe The Movies (z.B.). Und ich würde mal sagen, bei ihm gehts eh nur um die Ideen, für die Umsetzung ist sowieso BBB verantwortlich.
meine meinung dazu...
 
irgendwie finde ich , die bäume sehen nicht rund genug aus :) aber sieht wirklich hamma :hammer: ausweiss man denn schon was von ded story etc?
 
SilentSin schrieb:
irgendwie finde ich , die bäume sehen nicht rund genug aus :) aber sieht wirklich hamma :hammer: ausweiss man denn schon was von ded story etc?
hmm, mich wundert warum jeder meint es gibt noch keine Infos zur Story obwohl die schon allseits bekannt sind.
Nagut, weil du so nett gefragt hast sag ichs dir ;)
Und zwar kommt unser Held als kleiner Junge nach Hause und als er heimkommt, sieht er da seine Famiele ermordet am boden liegen. Den Täter sieht er gerade noch flüchten.
Racheschwörend macht er sich auf den Weg, dem Bösen (das seine Familie ermordet hat) einhalt zu gebieten... auf den weg, eine Legende zu werden.
EIn Bisschen von der Story bekommt man auch im Trailer mit, wenn man des englischen mächtig ist.
 
Zurück
Top Bottom