Neue Project Ego screens!!!!!!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Dieses Spiel wird so heftig klasse! Ich kanns echt nicht mehr erwarten!

molyneux_screen003.jpg


molyneux_screen007.jpg


Die Programmierer sind doch echt verrückt! Wieviel Arbeit machen die sich für das Leveldesign???
Da sieht man ja vor lauter Gras die Wiese nicht mehr!
 
Irgendwie kenn ich die schON !!!!Waren die net schon vor kurzem mal im Forum ?
 
Voll geil alter. Aber das mit den Grashalmen ist so neu nicht.
outcast2_big14.jpg

Da sind die Grashalme zwar nicht so gut zu erkennen aber können es trotzdem mit dem Titel aufnehmen
 
Outcast 2 wurde auf Eis gelegt,
damit darfste leider nicht mehr rechnen.
Sieht echt klasse aus, aber mit Project Ego kann es nicht mithalten!
Outcast 1 war echt prima, Grafik+Gameplay haben gestimmt!
 
So ein Quark es kommt noch raus. Nur weil es auf Eis gelegt wurde heist nicht das es nicht rauskommt. Und Grafisch kann es mit deinem genannten Titel sicher mithalten :p
 
@Weeman.
Ja, die Screenshots hat schon mal hier wer gepostet.. da hat schon wieder mal wer geschlafen ;)

@Taktloss.
Klar, das mit den Grashalmen ist nicht neu, aber ich würde fast sagen, die Technik die sie dafür benützen, ist neu. Die geben sich da richtig Mühe
 
Ist doch egal, Outcast 2 (es kommt noch, nur ca. ein Jahr später) und Project Ego sind beides verschiedene Spiele und haben beide eine wunderschöne (grashalmige) Grafik..., ist doch alles bestens...
 
Hehe.. bald werden Grashalm-beschleuniger-routinen in die Hardware eingebaut, weil da ein neuer Trend hingeht ;)

_______________________________
work less! play more!
 
Der Typ auf dem Bild siehst so aus als nähme er täglich ein Babycreme Bad, aber sonst ist die Grafik gut.
 
(grashalmige) Grafik
Das trifft es, in der Tat! :D
Ich habe wohl geschlafen, sorry@all! War längere Zeit wohl nicht im Forum.
Cutter Slade nimmt doch jeden Tag ein Babycremebad, das ist doch bekannt!
Aber hoffentlich bekommt er wieder die tough&smarte Synchron-Stimme von Bruce Willis!
 
Na ja, mich spricht das Gameplay von Project Ego mehr an, als die Grafik!! Wenn man als Jüngling eine Planze kaputt trampelt, dann sieht sie später anders aus, als die Anderen...Oder wenn man lange in der Sonne bleibt dann kriegt der Held dunklere Haut und kriegt evtl. sogar einen Sonnenbrand...Aber bei Nacht wird das Gesicht dann wieder blasser. Ist das nicht verrückt, was Myleux oder wie auch immer sich da einfallen lässt??
 
Ich freu mich auch schon darauf es auf meinen PC zu spielen! :p :p

Sieht aber echt gut aus, sogar auf der Xbox! :o
 
ich glaub nicht, dass sich das nur PM einfallen lasst =)
immerhin gibts Simon und Dene Carter auch noch, und die hatten ja ursprünglich die Idee zu diesem RPG

ach, übrigens, SAUGT EUCH DEN TRAILER!!! WOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW :D
 
Crom schrieb:
Ich freu mich auch schon darauf es auf meinen PC zu spielen! :p :p

Sieht aber echt gut aus, sogar auf der Xbox! :o
muss dich leider enttäuschen.
PE ist XBox Exklusiv, und die Chancen für eine etwaige PC Umsetzung stehen laut Dene (oder wars Simon?) Carter sehr, sehr schlecht
 
Zurück
Top Bottom