Neue Placebo Single

Do it again Dan!

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2003
Ich alter Placebo Fan, bin absolut begeistert von der neuen Single "The Bitter End". Schon allein davon, wie geil das Video und die Band zur Zeit aussieht. Aber naja, für alle die die nich in den Genuß von WinMX kommen, ... DAS ALBUM WIRD HAMMER GEIL !!!

BUY :evil: BUY :evil: BUY

"Sleeping with Ghosts" ist nach "Without you I'm Nothing" und den anderen beiden Alben (finde ich) am Herz bewegensten. Schon wenn man sich beim hören eines Liedes die ersten paar Zeilen übersetzt, muss man weiter hören. Und der Sound ist GIGAGEIL!!!!

:o :D ;) :P :o :P ;) :D

Also, schreibt ma bitte eure Kritik bzw. Fan-Geständnisse hier hin,...

LOVE BRIAN MOLKO 4 EVER :blushed: :blushed: :blushed:

eure Foo

Ich will dir nicht zu naha treten, aber trotz dieser Signatur glaubst du es verlässt sich jemand auf deinen Musikgeschmack?? ;) SCNR ;)

placebo ist hammer :hammer: respekt!!
bin wie so die meisten auch erst durch every me every you auf sie aufmerksam geworden...
mittlerweile kenn ich aber eigentlich jedes lied von ihnen, am besten gefallen mir commercial for Levi,slave to the wage,special K, und nochn paar andere, die haben echt sehr viele sehr gute lieder :goodwork:

Zeelich schrieb:
Ich will dir nicht zu naha treten, aber trotz dieser Signatur glaubst du es verlässt sich jemand auf deinen Musikgeschmack?? ;) SCNR ;)

... hast ja schon irgendwo recht... aber jedem seines, trotzdem... die hier find ich besser ;) :D :D :D

Was ihr redet hier über anspruchsvolle Musik...ich glaubs nicht!!!
Normalerweise hab ich im musikforum immer nur von Britney bis Eminem....die ganze bandbreite der anspruchslosigkeit gefunden! :lol:

Ja, Placebo! Schon vor Jahren für Nancy Boy geliebt und sie sogar schon Backstage gesehen :P
Meine sister hat ein verschitzes Handtuch vom Sänger mitgehen lassen (iiiieeehhh... :rolleyes: )

Die neue Singel kenn ich nicht...leider... aber ich weiß nicht ob meine Favoriten von Placebo zu Toppen sind (Nancy Boy und Black Eyed)

Leider bin ich seit meinem Umzug mit 56k modem unterwegs und habe kein MTV oder Viva mehr somit ist die Chance für mich, der selten Radio hört, sehr gering das lied außer in der CD Sammlung eines Freundes zu Ohren zu kriegen !

:hmpf:

warum kaufste dir die CD dann nicht einfach??
man kann cd auch heute noch kaufen ;) bei amazon.de gibts die noch und bei ebay bestimmt auch!
(Black-eyed find ich auch voll hammer)

Zurück
Top Bottom