neue pics von "stuntman"

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
stuntman_32.jpg

stuntman_33.jpg

stuntman_34.jpg

stuntman_37.jpg

stuntman_39.jpg

stuntman_40.jpg

stuntman_42.jpg

stuntman_43.jpg

stuntman_44.jpg

also, ich muss schon sagen, dass game sieht supi aus! soll zwar nicht gerade einfach sein, aber egal :)

schlecht aussehen tut es nicht ich bin mal gespannt ob es wirklich schwer ist ich hols mir mal in der videothek wenns sowei ist.

bei giga war es ja schon und die grafik und dass gameplay gefällt mir sehr! manche "aufträge" sind echt happig, sah aber nach sehr viel spaß aus!

bestimmt mus du alles perfect hinkriegen bis du weiter kommst.nene da spiele ich lieber mariocart. :D

Yo die Screenies sehen doch schonmal sehr vielversprechend aus..Bin mal gespannt obs auch genauso viel Fun bringt :)...

durch die pics und durch den namen läßt sich vermuten das es ein ziemlich lustiges spiele wird.

hab mal nen bericht in der maniac gelesen, und die haben geschrieben dass man z.B in der ersten mission (glaube ich) gleich perfect mit dem auto durch ne enge straße fahren muss, mit höchstgeschwindigkeit und man darf niergends anrennen... naja, hört sich an also wäre das game schon n bisschen schwer.

ach das wird schon irgendiwe gehen dafür war die speziallizenz von gt 3 ein gutes training da durftest du auch nirgendow dran kommen und du mußt so schnell wie möglich fahren sonst schafftest du die zeit nicht.

Mir sagt der Spielinhalt/Gameplay auch überhaupt nicht zu!

Gabs das Spiel nicht auch mal am DC?

ich kenn nur ein spiel auf dc wo man stunts machen kann und das ist vanishing point.

hhmm kenn ich nicht aber ich guck gleich mal ob ich davon irgendwo was finde wird mich mal interressieren.

ja die maniac hat mich auf aufhorchen lassen.
dass sind die gleichen entwickler wie driver... und driver 2 fand
ich sagge schwer und habs in die ecke gschmissen. saublöder schwierigkeits
grad. da machts keinen spass mehr. aber ich warte ab bis sie die spielversion
testen... ;)

aber die grafik... mmmmmmmhh

morf schrieb:
ja die maniac hat mich auf aufhorchen lassen.
dass sind die gleichen entwickler wie driver... und driver 2 fand
ich sagge schwer und habs in die ecke gschmissen. saublöder schwierigkeits
grad. da machts keinen spass mehr. aber ich warte ab bis sie die spielversion
testen... ;)

aber die grafik... mmmmmmmhh

Der Schwierigkeitsgrad ist momentan auch der Punkt, welcher mich abschreckt..., aber man kann ja auch seine eigenen Stunts inszenieren, wenn das gut ist, lohnt sich das Spiel vielleicht schon alleine deswegen..., oder ein Cheat, der von Anfang an alle Missionen freischaltet..., Lust an irgendeiner dummen Mission mit viel zu knappen Zeitlimit zu verzweifeln habe ich nämlich auch nicht...
In der nächsten OPM2 ist eine Demo, mal sehen wie die ist..., aber grafisch macht das Spiel einen Top-Eindruck... :)

Zurück
Top Bottom