Neue PAL-Termine von Nintendo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fizzo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
Quelle: Gamefront
E3: Neue PAL-Termine von Nintendo

14.05.03 - Nintendo hat eine neue Liste mit PAL-Terminen für Europa veröffentlicht.

Nintendo - PAL Termine:

20.06.03 - Game Boy Player
20.06.03 - Wario World (GC)

Herbst 2003 - Soul Calibur 2 (GC)

Oktober 2003 - Pokémon Memory Magic
Oktober 2003 - F-Zero GX GC

November 2003 - Pikmin 2 GC
November 2003 - Mario Kart: Double Dash GC
November 2003 - 1080 Avalanche GC

Dezember 2003 - Final Fantasy : Crystal Chronicle GC

Alle Gamecube-Titel im I./II. Quartal 2004:
Pokémon Channel
Mario Golf: Toadstool Tour
Mario Party 5
Nintendo Puzzle Collection
Kirby Air Ride
Mario Tennis
Pokémon Colosseum
Paper Mario
Star Fox 2

endlich wirds mal gscheite spiele zu weihnachten geben
aber wenn starfox 2 nicht eine deutlich bessere grafik haben wird dann können sie sich das meiner meinung gleich sparen. wenn das jetzt manche falsch verstehen ich bin alles andere als ein grafikfetischist aber ein bisschen next gen muss man in einem spiel doch erkennen können und das ist bei starfox nicht der fall ;)

Ezekiel schrieb:
aber wenn starfox 2 nicht eine deutlich bessere grafik haben wird dann können sie sich das meiner meinung gleich sparen. wenn das jetzt manche falsch verstehen ich alles andere als ein grafikfetischist aber ein bisschen next gen muss man in einem spiel doch erkennen können und das ist bei starfox nicht der fall ;)

ich habe mir gerade mal das video von starfox2 gezogen und ich war positiv ueberrascht. kamm schon bei weitem besser rueber als die einzelnen screenshoots....sollte man gesehen haben :)

fizzo schrieb:
Ezekiel schrieb:
aber wenn starfox 2 nicht eine deutlich bessere grafik haben wird dann können sie sich das meiner meinung gleich sparen. wenn das jetzt manche falsch verstehen ich alles andere als ein grafikfetischist aber ein bisschen next gen muss man in einem spiel doch erkennen können und das ist bei starfox nicht der fall ;)

ich habe mir gerade mal das video von starfox2 gezogen und ich war positiv ueberrascht. kamm schon bei weitem besser rueber als die einzelnen screenshoots....sollte man gesehen haben :)

Da geb ich fizzo recht, obwohl ich nicht genau weiß warum da alle gegeneinander kämpfen. Und das war nicht alles Multiplayer. ;)

Tja, der GBA Player kommt doch schon so früh. Ist aber besser so, dann kann ich endlich ein paar GBA Spiele zu Ende spielen. :)

Zurück
Top Bottom