Neue PAL-Erscheinungs termine von Nintendo!!!

@hrelescu
Danke, super Seite!
Ich sehs schon kommen, werde auf meine alten Tage auch noch ein Cube-Jünger ;)
Hoffentlich ist dann mein Böxchen nicht eingeschnappt :D

Ahoi,

das mit Pokemon in 3D ist doch noch immer ein Gerücht, oder hab ich was verpasst?
Also, nicht so voreilig, Zeelich, auch wenn ichs hoffe,

cya,
Fauli

Woher soll ich nur all das Geld nehmen :(
Dann kommen ja auch noch die 3rd Party Games dazu

Ohhh... Mario Tennis! Und ich dachte schon, das kommt nie, aber scheinbar haben sie bei dem ganzen Golf-Rummel doch nicht drauf vergessen: GEKAUFT! :)

Da gibts zum Glück keine großen negativen Überraschungen für mich. Auf der E3 wurde aber gesagt, dass MGS definitiv noch dieses Jahr in Amerika UND Europa erscheinen soll und erst im 1. Quartal in Japan. Mal sehen ob das eingehalten werden kann, denn ich rechne stark mit dem Spiel.

Juhuuuuuu, man hat Mario Tennis nich vergessen. FF-CC kommt auch noch dieses Jahr, perfekt, aber was is mit Pikmin 2? Laut N-Zone kommt das am 27. Oktober.

Cubestar2003 schrieb:
Juhuuuuuu, man hat Mario Tennis nich vergessen. FF-CC kommt auch noch dieses Jahr, perfekt, aber was is mit Pikmin 2? Laut N-Zone kommt das am 27. Oktober.

Na ja ob ende Oktober oder Anfang November, das sehen wir doch nicht so eng, bei der Auswahl in diesem Jahr!!! ;)

ich hab im moment irgendwie ned so nen konsolentick, momentan binich eher den gnazen tag im inet, dann kommt wieder die PC zock phase und dann sind wieder GCNund Xbox dran, des wechselt bei mir ständig...

Zurück
Top Bottom