Neue PAL-Erscheinungs termine von Nintendo!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo hat neue PAL-Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben:

September 2003
Soul Calibur 2

Oktober 2003
Pokemon Box, F-Zero GX

November 2003
Pikmin 2, Mario Kart: Double Dash, 1080 Avalance

Dezember 2003
Final Fantasy Crystal Chronicles

I./II. Quartal 2004
Paper Mario, Pokémon Channel, Mario Golf: Toadstool Tour, Mario Party 5, Nintendo Puzzle Collection, Kirby Air Ride, Mario Tennis, Pokémon Colosseum, Star Fox 2

===============================================
Mhhhh mit den Daten kann ich Leben!!! Sep. Soul Calibur, Oktober F-Zero, Nov. Mario Kart und 1080, Dez. FF:CC, was will man mehr???

Quelle

MGS: TT also definitiv nicht mehr dieses Jahr!? Mir egal, ich brauch F-Zero!!!!!!!!!

im 1/2 quartal 2004 hat nintendo ja nur scheiße am start!!!! das einzige was mich davon interessiert ist vielleicht paper mario...

3 marios in 2 quartalen, ausschlachtung pur.
kirbys air ride und starfox 2 werden wohl die flopps des jahres.
pokemon... naja, da es hier ja ziemlich viele pokemon fans giibt sag ich mal lieber nichts.

hrelescu schrieb:
MGS: TT also definitiv nicht mehr dieses Jahr!? Mir egal, ich brauch F-Zero!!!!!!!!!

Ich denke das das Spiel über Konami laufen wird und nicht über Nintendo. Bei Soul Calibur ist das ja ne Ausnahme, wie ich gehört habe. Aber vielleicht wissen sie den Release nur noch nicht 100%tig. :rolleyes:

@hrelescu:
Veröffentlicht Nintendo auch die Release-Termine für Konami ?

Nunja,
mit den ganzen 3rd-Party support wird Weihnachten doch ziemlich teuer:

Meine Einkaufsliste:

Sicher:
-Fifa 2004
-Mario Kart
-FFantasy C.Chronicles
-Harvest Moon
-Pikmin 2

Sehr Wahrscheinlich:
-F-Zero
-Midway Arcade Collection
-Herr der Ringe III
-Viewtiful Joe

Vielleicht (Test Abwarten):
-Goblin Commander
-Billy Hatcher
-Gotcha Force

...das reicht dann wohl auch...[/quote]

millimil schrieb:
@hrelescu:
Veröffentlicht Nintendo auch die Release-Termine für Konami ?

Nein, das machen sie gewiss nicht. Und ja, Konami wird das Spiel releasen... Mein Fehler, bitte um Entschuldigung Nilli... :)

N5 steht für NES 5, oder nicht?

BTW: Kirby's Airride ist in Japan ziemlich erfolgreich, da werden Nintendo etwas schwächere Zahlen im Westen wohl kaum kümmern.

Was ich allerdings lustig finde ist das Star Fox Gebashe. Ich wette ihr werdet gleich zum Release in den Laden stürmen. :)

Trigga schrieb:
wusstet ihr eigentlich dass der codenem des gamecube 2 N5 ist?

Trigga, bitte benutze diesen "N5" Codenamen nicht, denn...

1. ist es immer noch ein Gerücht

und

2. wichtige Videospielreporter (z.B. Matt von ign.com) waren bei den Entwicklern und haben bestätigt dass Nintendos interner Codename dafür

GAMECUBE 2

ist.

GameDude schrieb:
Was ist Pokémon Channel und Pokemin Box ?!
hab ich was verpasst ?
:-? :-? :oops: :oops:

Pokemon Box ist eine aufgemotzte Version des Pokedex (?) und Pokemon Channel ist ein Spiel in dem man einen Pokemon TV-Sender managt.

oh my god...
Ich würde gerne mal ein Pokemon haben wo man den Spieler aus der third person sicht sieht (wie bei Starfox und Zelda) und dann durch die Pokemon-Welt streift....
*träum*
das wäre echt genial...

Man merkt schon, dass du nicht ganz auf dem Laufenden bist. Aus der Traum, rein in die Wirklichkeit! ;)

Allo Final Fantasy Crystal Chronicles wäre für mich ein Kaufgrund für den Cube!
Wenns wirklich so gut wird wie Ihr schwärmt.
Hat evt. jemand einen Link zu ner Seite die sich damit beschäftigt? Wo mann auch ein bisschen was über das Spiel erfährt.

Zurück
Top Bottom