Neue Nintendo News zum Euro Launch Details über den Preis de

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
neue News zum Euro Launch und andere NEWS. Hier die NEWS:

GCN - Neues zum PAL-Gamecube by Cube @ 03:34 PM am 30.1.2002
Nintendo gab für folgende Artikel jetzt die Preise bekannt:

Nintendo´s Spiele: 49 Euro
Spiele von 3rd-Parties: 59 Euro
RGB-Kabel: 29 Euro
Memory Card: 19 Euro
Controller: 39 Euro
Anschlußkabel für den GBA: 14 Euro

Zudem wurde bekannt, dass Nintendo 300.000 Gamecubes zum Launchtag für Deutschland plant.

Quelle: Maniac.de-Forum

Fragen:
Und was haltet ihr davon, dass die Nintendo games 10 € billiger sein werden als die Third Party Games. Ich sag nur yes und wieder wneiger Geld sparen ;-).

Viele haben es ersehnt, jetzt ist es offiziell: Der Playstation 2-Hit "Baldur´s Gate: Dark Alliance" kommt für Gamecube! Das will TendoBox.com über die Site Overgame.com erfahren haben.

Erscheinen soll das Spiel im Herbst 2002 und wird hoffentlich einen ansprechenden Vierspielermodus bieten. "Baldur´s Gate" kommt übrigens auch für die Xbox.

Quelle: TendoBox.com

Fragen:
Was haltet ihr von dem Game gefällt es euch freut ihr euch darauf?

GCN: Drei Titel von Virgin
Neben dem Action-Adventure Galleon veröffentlicht Virgin auch Top Gun und Barbarian für den Nintendo GameCube. Quelle: Mag64

Fragen:
Interessieren euch die Games habt ihr schon Infos ob eines der Titel wirklich eien klasse Story hat?

Quelle: http://www.gamethecube.com

GAMECUBE: Das Remake von Biohazard / Resident Evil soll am 22.03.02 auf 2 Discs in Japan ausgeliefert werden. Preis: 6.800 Yen (Euro 59,-- / US $ 52,--).

Quelle: http://www.gamefront.de

Fragen:
Denkt ihr es wird in den nächsten Jahren (besonders bezogen auf lange Games wie Zelda oder Mario) viele Games auf zwei Discs erscheinen? Offenbar scheint es die Kosten ja nicht zu beeinflussen, da der Preis des Games konstant bleibt.

Nintendo Looks to China

The company considers manufacturing its next-generation console in China.

January 29, 2002

is currently considering a move that would switch its production and manufacturing of GameCube from Japan to China. The switch would guarantee cheaper labor and operation costs for the company.
"We are discussing making GameCubes in China," said Nintendo spokesman Hiroshi Imanishi.
Nintendo admitted that the current costs of production and distribution are more than GameCube's sales price, but also noted that it could still generate a profit by March if it sells through four million hardware units and 10 million game titles.

Quelle: http://cube.ign.com
Bye Eni

Fragen:
Denkt ihr dies ist eien gute Idee um so Kosten zu sparen? Ich hoffe vor allem dadurch werden mehr Cubes hergestellt, denn zur Zeit sollte Nintendo glaube ich doch etwas mehr Cubes produzieren.

Bye Eni

Na dann hoffe ich doch mal, dass man JP gamecube modifizieren kann, zahle zur zeit
59$ fürs Spiel + 22$ UPS, was dann 90 Euro entspricht...bekommt man da 2 deutsche Spiele für oder was? Glaub ich dir nicht, das Nintendo ihre GC games für 95DM verkauft, soviel wolln die schon für GBA haben, erzähl ma...

Hey,
wenn du möchtest schau einfach mal bei http://www.bignergy.com vorbei dort steht es so geschrieben. Ich gebe nur weiter was dort steht und sollte diese NEWS war wäre das mega geil dann würde ich noch mal kräftig Geld bei den Games sparen.
Bye Eni

Ich könnte es verstehen, wenn GBA Spiele teurer sind als cube spiele, da sie auf CArdriges progarmmiert werden und die sind viiiiel teurer als eine Disc!!

Die Preise für den Cube find ich noch recht gut!! Der Controller kostet schon ein bissl viel, aber so tragisch ist es ja nicht, wichtiger ist es, dass die Spiele nicht zu teuer werden.

Die PS2 Memory Card kostet hier 50Fr. also ca. 70 DM= ca. 35 Euro
da ist ja die GCN Memory Card noch günstig.
Aber naja, die PS2 Memory Card ist 8MB gross, also kann man da schon ein bisschen darüber hinwegsehen.

DAS N564 war eigentlich so die teuerste Konsole, wenn man sich mal die Preise für Hardwar eund vor allem SOftware anguckt!
z.B. Conker 150 Dm!!!!!! :o

Zurück
Top Bottom