Neue Ninja Gaiden-Screens!

Hab's auch gesehen, auf der GamePro DVD!!
Das ist schnell wie verrückt!! WOW!

Hat das etwas mit dem "alten" Ninja Gaiden auf GG, Lynx, MS, NES, TGrafix16 zu tun? :-?

der trailer ist doch auf der neuen gamepro wo vorne james bond : nightfire als titel ist.ich sitz gerade auf der arbeit und würd gern wissen wo ich den trailer auf der dvd finde. :)

Smooth schrieb:
der trailer ist doch auf der neuen gamepro wo vorne james bond : nightfire als titel ist.ich sitz gerade auf der arbeit und würd gern wissen wo ich den trailer auf der dvd finde. :)
Den findest du unter Bonusmaterial unter X02,
ganz zum Schluss kommt da der Ninja Gaiden Trailer.

-TMR- schrieb:
kommt es auch für andere konsolen?
sag mal kannst du net Lesen?
Nein ist erstmal exclusiv.
Sieht ja zimlich Brutal aus (blutspritzer) hoffe das bleibt auch in der D Version.

Das Spiel sieht wirklich genial aus, dagegen ist DMC gar nichts.

Werds mir holen, wenns kommt,wann kommts denn? *g*

cya

Toxic schrieb:
-TMR- schrieb:
Toxic schrieb:
-TMR- schrieb:
kommt es auch für andere konsolen?
sag mal kannst du net Lesen?
Nein ist erstmal exclusiv.
Sieht ja zimlich Brutal aus (blutspritzer) hoffe das bleibt auch in der D Version.

wie frech du bist!
Sorry aber das hättest du wirklich oben nachlesen können.
War net böse gemeint.
ich war halt zu faul hast aber recht!!

danke axel ich zieh mir den trailer sofort nach der arbeit rein die pics sehen ja auch schon ziemlich heftig aus ich besitz zwar einen cube aber ich überleg mir noch ne box zu holen wenn die kohle reicht.
:GC: vs. :XBOX: = :shoot5: :shoot6: = :aargh2: :aargh3: :aargh:
:GC: vs. :XBOX: = :love: :love7: = :love8: :goodwork: :D

Hat jemand von Euch die In-Game Videos von Ninja Gaiden gesehen? Ich fand die sahen erstaunlich gut aus...ich finde das Spiel hat durchaus das Zeug zum Game des Jahres für Xbox zu werden. :)

Da einige das noch nicht wissen, folgendes zu der Ninja Gaiden-Serie:

Es gab mindestens 3 Teile die (u.a?!) auf NES und SNES erschienen sind.

Vor 2-3 Jahren hatte Tecmo eine Abstimmung auf ihrer Homepage gestartet auf welcher Konsole die Serie fortgesetzt werden soll in der der GCN eindeutig gewonnen hatte (45-60% da natürlich bei Nintendo auch die meisten Fans der Serie waren) man hatte damit sogar für den GCN angefangen.

Nachdem aber MS und TECMO für DoA einen Deal machten hatte man sich für MULTIPLATTFORM entschieden. (vor 1-2 Jahren)

Nun scheint es aber so das es exklusiv auf der Xbox erscheinen wird (wobei ein Port nicht wirklich auszuschließen wäre).

Laguna

Zurück
Top Bottom