Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
axel schrieb:Das Game ist 100% XBox exclusiv.

Den findest du unter Bonusmaterial unter X02,Smooth schrieb:der trailer ist doch auf der neuen gamepro wo vorne james bond : nightfire als titel ist.ich sitz gerade auf der arbeit und würd gern wissen wo ich den trailer auf der dvd finde.![]()
sag mal kannst du net Lesen?-TMR- schrieb:kommt es auch für andere konsolen?
So weit ich weis soll es ein Xbox only sein aber mal schauen ob sich die entwickelern doch nicht anders entscheiden wie man bei manchen games gesehen hat-TMR- schrieb:kommt es auch für andere konsolen?
Toxic schrieb:sag mal kannst du net Lesen?-TMR- schrieb:kommt es auch für andere konsolen?
Nein ist erstmal exclusiv.
Sieht ja zimlich Brutal aus (blutspritzer) hoffe das bleibt auch in der D Version.
Sorry aber das hättest du wirklich oben nachlesen können.-TMR- schrieb:Toxic schrieb:sag mal kannst du net Lesen?-TMR- schrieb:kommt es auch für andere konsolen?
Sieht ja zimlich Brutal aus (blutspritzer) hoffe das bleibt auch in der D Version.
wie frech du bist!
ich war halt zu faul hast aber recht!!Toxic schrieb:Sorry aber das hättest du wirklich oben nachlesen können.-TMR- schrieb:Toxic schrieb:sag mal kannst du net Lesen?-TMR- schrieb:kommt es auch für andere konsolen?
wie frech du bist!
War net böse gemeint.
Overcheckers Signatur schrieb:Streiten ist sinlos gegen mich ergibt euch liber
:love7: = :love8: