NEUE "NIGHT FIRE" SCREENSHOTS!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf GamecubeXL.com gibt`s die neuen Bilder!!!

jeter1.jpg

jeter2.bmp

jeter3.jpg

jeter4.jpg

jeter5.jpg

Auf dem ersten Bild erkennt man schon, die genialen Gisichtszüge!!! Da haben die Programierer schon im vorrigen Teil ein Meisterwerk hingelegt!!!

Quelle: http://www.gamecubexl.com/new/dailynews/fullnews.cgi?newsid1027264468,68677,

Gute Frage!!! Aber am unteren Bild kann man schon "einen" Unterschied zwischen dem neuen und alten Teil erkennen!!!

Erinnert mich irgendwie an I.G.I. :-?
Naja, auf jeden Fall könnte das Spiel grafisch etwas zulegen, ansonsten sieht es aber nett aus :)

die idee mit der brille finde ich gut, wie im film auch :) da kann der spitze bond wieder den ganzen girls unters röckchen schaun :o

:eek5:

wow
die screens sind wahnsinn! das speil sieht geil auf. vorallem der screen mit dieser "röntgen-brille" sieht hamemr aus. :eek4:

ich find es sieht genial aus, aber es fehlt glaub ich das gewisse etwas, nämlich das "rare-gütesiegel" für bond spiele ;)

:sorry: Sorry aber ich find das die Screens ziemlich bescheiden aussehen! Schon der Vorgänger sah bescheiden aus!
Hat zwar Spaß gemacht und die Story hat gepasst aber die Grafik :-?

bei mir laden die bilder zwar nicht, aber ich kenne die schon. also es sieht aus wie der vorgänger, oberes mittelmass. schlecht fand ich die grafik keinesfalls. ansonsten ein gutes spiel. habs übers wochenende ausgeliehen und bin bis zum endgegner gekommen. den hab ich nicht geschaft (hatt aber noch luigi durch und lost kingdoms angespielt)[3 spiele, freitags bis montag 12,50€] :P

Zurück
Top Bottom