Neue Metroid Prime Bilder !!!!!

na gut will mich ja nicht streiten
invasion.gif

Hui, das sieht ja imme besser aus, gefällt mir, vor allem die Screens zum Schnee-Abschnitt.

Dass das game genial wird, steht wohl außer Frage, nachdem was Gamespot und IGN geschrieben haben, wirds wohl mindestens das Spiel des Jahres! Und wenn man weiss, wie sehr Nintendo bei dem Game auf die Qualitätssicherung achtet[Die Retro Studios mussten 3 Projekte einstellen um sich voll auf das Game konzentrieren zu können], dann kann man sich schon ausmalen, wie geil das Spiel werden wird :D

Besser als Halo? Hmm.. find ich gar net.. aber seht selber:

halo05.jpg

halo04.jpg

halo11.jpg

halo13.jpg

halo12.jpg

halo15.jpg

Da muss Nintendo noch a wenig üben! ;)

ignoriert ihn einfach, vielleicht hört er auf in jedem cube thread zu bashen, wenn wir ihn nicht mehr beachten.

Happy Du bist mal wieder der geilste!!! Lasst alle mal für ihKLatschen das er es wieder einmal geschafft hat NICHT-IN-GAMEBILDER im Gamecube-Forum zu posten!!! Man man man, oder spielste neuerdings aus dieser Perspektive!!! Auch was diskutiere ich denn da??? Geh mal lieber wieder in das X-Box Forum, oder haben sie Dich da auch schon satt???

spike schrieb:
ignoriert ihn einfach, vielleicht hört er auf in jedem cube thread zu bashen, wenn wir ihn nicht mehr beachten.

Das war kein bashen, nur ne Feststellung das ihr was aufn Augen habt! ;) Nein, ich wollte nur zeigen das MP nicht an Halo rankommt.. habe mir auch die vielen Pics angesehen die hier einer gepostet hat. Oder findet ihr immernoch das MP besser aussieht?

Happy:

das erste Pic ist defenitiv nicht Halo 1 ingame, vielleicht gerendert, um zu zeigen was die engine könnte aber egal, das zweite und der rest wird ingame sein, aber schaus dir doch mal an ;) was sieht "cooler" und "geiler" aus ;)

R_Kelly schrieb:
Happy Du bist mal wieder der geilste!!! Lasst alle mal für ihKLatschen das er es wieder einmal geschafft hat NICHT-IN-GAMEBILDER im Gamecube-Forum zu posten!!! Man man man, oder spielste neuerdings aus dieser Perspektive!!! Auch was diskutiere ich denn da??? Geh mal lieber wieder in das X-Box Forum, oder haben sie Dich da auch schon satt???

Das Spiel sieht so aus, keine Angst!

R!bo schrieb:
Happy:

das erste Pic ist defenitiv nicht Halo 1 ingame, vielleicht gerendert, um zu zeigen was die engine könnte aber egal, das zweite und der rest wird ingame sein, aber schaus dir doch mal an ;) was sieht "cooler" und "geiler" aus ;)

Halo, keine Frage..

R!bo schrieb:
Happy:

Jeder der das Spiel schon mal gespielt hat weiss das das da oben keine In-Game-Bilder sind!!! Also ich hab es schon gespielt, und es sieht bestimmt nicht so aus wie auf oben gezeigt!!!

R_Kelly schrieb:
R!bo schrieb:
Happy:

Jeder der das Spiel schon mal gespielt hat weiss das das da oben keine In-Game-Bilder sind!!! Also ich hab es schon gespielt, und es sieht bestimmt nicht so aus wie auf oben gezeigt!!!

Halo sieht schon verdammt geil! aus, vorallem die Lichteffekte, aber ich wette das mp mindestens an Halo rankommt, wenn nicht weit hinten lässt

Scheißegal, am Erfolg von Metroid kann auch Happy nix ausrichten, und das kotzt ihn bestimmt mächtig an, genauso wie die Tatsache, dass Eternal Darkness nicht für die Box gekommen ist ;)

happy, deine bilder sehen schlechter als battlefield aus... vor allem das erste...
aber das ist ja nicht das thema!!

in zwei wochen ist es endlich soweit, dann halte ich hoffenlich metroid in der hand und wie es aussieht, wird es mein spiel spiel des jahres!! ich glaube das teil topt alles!

-=_Spitfire_=- schrieb:
happy, deine bilder sehen schlechter als battlefield aus... vor allem das erste...
aber das ist ja nicht das thema!!

in zwei wochen ist es endlich soweit, dann halte ich hoffenlich metroid in der hand und wie es aussieht, wird es mein spiel spiel des jahres!! ich glaube das teil topt alles!

Wie in 2 Wochen??? Haste den US Cube???

R_Kelly schrieb:
R!bo schrieb:
Happy:

Lediglich die ersten beiden Bilder stammen nicht aus der Endfassung von Halo. Der Rest ist ingame ;) Allerdings erlebt man das was auf den Bildern zu sehen ist nur in der Ego-Perspektive.

R_Kelly schrieb:
R!bo schrieb:
Happy:

Dann hättest Du mal besser hinsehen müssen! :D

halo5.jpg

halo3.jpg

Seht ihr das Bump Mapping.. im Spiel siehts noch fetter aus:

halo6.jpg

Anarazel schrieb:
R_Kelly schrieb:
R!bo schrieb:
Happy:

Lediglich die ersten beiden Bilder stammen nicht aus der Endfassung von Halo. Der Rest ist ingame ;) Allerdings erlebt man das was auf den Bildern zu sehen ist nur in der Ego-Perspektive.

Stimmt genau! Hätte das erste nicht posten brauchen.. kenne nämlich den Hügel nicht.. es gibt aber so einem in grün, sieht fast genauso aus.

Zurück
Top Bottom