Neue Metroid Prime Bilder !!!!!

DiHyDrogenOxid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Xbox Live
CWHelliance
Neue Bilder die das Warten noch unerträglicher machen :cry:

metro31.jpg
metro32.jpg

metro34.jpg
metro35.jpg

metro36.jpg
metro37.jpg

Quelle: www.consol.at

Tja, also Freeloader oder ne US Konsole kaufen... ich muss dieses Game einfach haben :))

Ich habe auch Halo und Halo kann da "natürlich" nicht mithalten.

Jedoch sei erwähnt, dass diese Shots hier ziemlich mieß aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast recht die Shots sind nicht die besten aber die neuesten :D .

Das Spiel wird alle andren Konsolen-Shooter alt aussehen lassen zumindest bis Halo 2 und Doom 3 erscheinen :) .

Ich will habben! Muss!

Ist euch eigentlich aufgefallen das in den Vids die regentropfen/Schneeflocken nicht aufm Viesier runter laufen bzw. drauf landen?

Fragt sich nur ob Metroid auch mit einer so guten KI, Physik und solch riesigen Levels wie Halo aufwarten kann. Besser als Halo sieht Metroid meiner Meinung nach nicht aus, aber mindestens genauso gut und das ist schon verdammt viel.

Wenn man nicht genau hinguckt könnte man die unteren 4 Bilder für einen Splitscreen halten, ist mir passiert! :(

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Wenn man nicht genau hinguckt könnte man die unteren 4 Bilder für einen Splitscreen halten, ist mir passiert! :(

:D :D :D :D Ich werde die Bilder nächstes Mal alle untereinander posten damit das nicht mehr vorkommt ok ?? ;)

Das gefällt mir am besten
prime16.jpg

Hey Leute ihr habt es noch garnicht gespielt und könnt schon beurteilen ob es besser ist als Halo also übertreibt da mal nicht die Pics sehen gut aus ohne zweifel aber daran könnt ihr erkenen das es besser ist als Halo :-? mein rat an euch wartet bis ihr selber das Spiel habt dan könnt ihr die beide Spiele miteinander vergleichen , Metroid wird ein geiles Spiel das steht fest ob besser als Halo oder nicht ;)

Zurück
Top Bottom