Neue Megaman Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

quelle: cube-europe.com

Irgendwie passt dieser ExtremCelShading Look von V. Joe nicht zu Megaman. Da hätte ein dezenter Einsatz dessen mehr gebracht.

Finde das Level mit der Blume echt geil!!! Sieht doch mal nach etwas aus!!! :rolleyes:

James Bond schrieb:
Das soll ein Gamecube Spiel sein ? Die Grafik ist ja grottenschlecht.

Grafik ist nicht alles, James. :rolleyes:

Nachdem ich Megaman Zero auf dem GBA gezockt habe, bin ich wieder ganz im Megaman Fieber. Der Teil MUSS einfach gut werden. ;)

Vielleicht hätte man das Cel Shading wirklich etwas anders einsetzen sollen, aber ich bin dennoch mit dem Ergebnis zufrieden. Immerhin gibts ja schöne Hintergründe (Blume zb) und die Umgebung ist ja auch im realistischen 3D Look.

Die sollten das Game als Low Price rausbringen! Denn für gehobene SNES Grafik können die noch nciht allen Ernstes 49,- verlangen?!

Für 29,- wärs okay, dann würd ichs mir wschl. kaufen. Aber so zock ichs lieber auf :GBA:

Putz mal deine Night Vision Goggles, Solid. ;)

Das bringt das SNES doch nie fertig. Nicht mal das N64 hätte das geschafft. Oder willst Du etwa die obligatorischen Ruckler der NES Teile wieder mit dabei haben. ;)

Ich hab doch grad nur Samus´ Scan Visor vor den Augen ;)

War natürlich eine kleine;) Übertreibung. Aber die 3D Grafik scheint hier nicht wirklich genutzt zu werden, also hätten sie es auch komplett 2D lassen können! Und dann würde nicht mehr viel Unterschied zur SNES Version bleiben :)

Cel Shading reizt halt keine Hardware so richtig aus!

Also die animierten 3D Hintergründe machen schon was her :) Das game kommt zusammen mit Zelda, Ikaruga und Burnout 2 im Mai, ich hoffe ihr habt genug Geld beiseite geschaft bis dahin ;)

Hehe Zelda kauf ich mir nicht und Ikaruga und Burnout 2 hab ich ja schon längst :P

@x-box-hater
Glaub schei**e wirds nicht. Nur bischen altbacken und dafür einfach zu teuer!

Also soooooo schlecht ist das doch nun wirklich nicht, wie ihr es jetzt gerade macht!!! Den ich finde es gut das sie das Spiel in 2D gelassen haben und ausserdem bewegen sich die Hintergründe!!! Und wer die Video`s gesehen hat, müsste eigendlich wissen das die Grafik nicht der letzte mist war!!! Ok ok nicht der Brüller, aber SNES-Nivoue??? Neeeeeeee

Leider gibt es viele Leute die sich Gamer schimpfen und für die 2D=schlecht bedeutet. :shakehead:

Zurück
Top Bottom