Neue Mario 128 infos!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
Beiträge
3.957
PSN
flokk_
Talking to French magazine Gamekult, gaming God Shigeru Miyamoto revealed a couple of tidbits about Mario 128. Firstly, it's likely to recieve a name change before it's release which, surprisingly, should be before the end of the year in Japan.

Bigger news though, many people criticised Sunshine for it's lack of innovation, and Miyamoto has stated before that a true sequel to the 64-bit wonder will arrive. In the interview he told the magazine that Mario 128 had in fact been in development even longer than the first GC Mario outing.


quelle: cube-europe.com
 
Also hat sich meine Aussage bestätigt: SMS war nur geplant um schnellstmöglich ein Mario Spiel rauszubringen da die Leute mit dem auch kurzfristig entwickelten Luigis Mansion nicht zufrieden waren.
 
Yeah, geniale Taktik: Ach, das eine Billigspiel mit NintendoCharacters gefällt dem Publikum nicht? Na dann machen wir doch noch ein halbherziges Game, dann werden uns die Leute wieder lieben.

... Genau.... Vielleicht ist es einfach so, dass Nintendo es nicht mehr so drauf hat wie früher?
Aber es ist ja viel einfacher, jede neue Enttäuschung mit "Ach, das Spiel haben die gar nicht ernst gemeint. Das nächste wird aber gut." zu erklären.
:rolleyes:
 
SMS war doch gar nicht "halbherzig" ! :hmpf: nur weil manche nerds behaupten es habe keine innovationen heißt es nicht, es sei schlecht.

und was wollt ihr immer mit innovationen? warum sollte nintendo auch mal auf altbewärtes setzen? mir hat sunshine sehr viel spaß gemacht und da isses mir wurscht obs innovativ ist, oder nicht!

der neue teil wird dann aber sicherlich alle befriedigen, da der ja schon länger in entwicklung war als SMS und wohl eure "tollen" innovationen haben wird! nur hoffentlich kommt dann nintendo nicht mit irgendwelchem 2D scheiß an. ( nach celda trau ich ihnen alles zu)
 
Ich denke , dass ist eine sehr kluge Taktik!
Schnell ein 64 Klon auf ner Insel machen um alle gemüter zu beruhigen und im Hintergrund schonmal an was richtig Fettem arbeiten!
Genial! Auch wenn SMS nicht so geil war wie z.B. Mario64,
war es doch ein klasse Spiel!
Ich denke die selbe Taktik verwenden sie bei Zelda! :D ;)
 
@ blicks blanx
huh? was heisst hier 2d scheiss :evil:
das 2d mario war wohl mit abstand das beste....
ich finde mario aufm gba besser als sms aufm cube!

also mit ordentlich aufpollierter grafik ein 2d mario fänd ich geil!
 
Ausserdem: Die Ps2 strotzt auch nich gerade vor innovation und is schließlich Marktführer.... :(
 
Ken Ishii schrieb:
@ blicks blanx
huh? was heisst hier 2d scheiss :evil:
das 2d mario war wohl mit abstand das beste....
ich finde mario aufm gba besser als sms aufm cube!

also mit ordentlich aufpollierter grafik ein 2d mario fänd ich geil!

tja, sowas wollen aber leider nur die nerds spielen. sry.
3d bietet einfach viel mehr möglichkeiten und mir kann keiner erzählen dass ihm 2d jump'n'runs mehr spass machen als ( gute) 3d jump'n'runs.

wenn nintendo solch ein spiel heutzutage releasen würde, würde es in den regalen VERSTAUBEN!
 
BlinxBlanx schrieb:
tja, sowas wollen aber leider nur die nerds spielen. sry.
3d bietet einfach viel mehr möglichkeiten und mir kann keiner erzählen dass ihm 2d jump'n'runs mehr spass machen als ( gute) 3d jump'n'runs.

wenn nintendo solch ein spiel heutzutage releasen würde, würde es in den regalen VERSTAUBEN!
Also das ist deine Meinung.Mir machen 2D Jump n' Runs immer noch mehr Spass als jedes 3D Jump n' Run.Deshalb sind für mich auch Super Mario Bros. 3 und Super Mario World die besten Spiele aller Zeite.
 
bist ja voll der games checker ;)

was ist denn dan mit viewtiful joe(oder so) auch ein spiel was in den regalen verstaubt......?

du hast echt kein plan was gut ist alda
 
Ken Ishii schrieb:
bist ja voll der games checker ;)

was ist denn dan mit viewtiful joe(oder so) auch ein spiel was in den regalen verstaubt......?

du hast echt kein plan was gut ist alda

tja, wenn du meinst. aber du wirst schon sehen dass sich auch viewtiful joe schlecht verkaufen wird. außerdem sind solche spiele meistens sehr kurz.
 
öhh mario bros aufm nes war kurz :-?
also das hab ich ganz anderes im gedächtnis

nehmen wir mal ssbm(dieses speil wo die nintendo chracktere sich schlagen) das spiel wurde wohl gut verkauft oder net?
 
Oliboli schrieb:
Ich denke , dass ist eine sehr kluge Taktik!
Schnell ein 64 Klon auf ner Insel machen um alle gemüter zu beruhigen und im Hintergrund schonmal an was richtig Fettem arbeiten!
Genial! Auch wenn SMS nicht so geil war wie z.B. Mario64,
war es doch ein klasse Spiel!
Ich denke die selbe Taktik verwenden sie bei Zelda! :D ;)

Genau. Und das N64 haben sie auch nur rausgebracht, um am Cube zu arbeiten, was?
Ich nenne solche Hinhaltepolitik nicht genial sondern Kundenunfreundlich.
Denn auch für den "schnellen Mario 64 Klon" oder das Luigis Mansion soll man 55 € hinlegen.
Ganz tolle Taktik. So verdirbt man es sich mit seinen Fans.


P.S. Ich fand SMS auch ganz gut, war nicht DER Kracher, aber hat allemal Spass gemacht.
Ich find´s nur lustig, dass hier etliche Nintendofans einen Titel zu Tode hypen und er dann doch "nur" ein 80ger Titel ist.
Dann geht das grosse (und ziemlich sinnentleerte) Rechtfertigen los: "Jaa, Miyamoto, hähä, der hat ja doch nicht daran mitgearbeitet....äh... der steht nur in den Credits, weil... öh... er mal Kaffee mitgebracht hat hähä..."

Wie wär´s einfach mal mit: Die anstehenden Titel nicht stundenzählend erwarten und jedem erzählen, dass DAS Spiel des Jahres released wird, sondern einfach mal entspannt das Spiel kaufen und auch mal einsehen, dass Nintendo zwar auch Kracher programieren kann, aber der Grossteil mittlerweile einfach "nur" gut ist.
 
El Barto schrieb:
Oliboli schrieb:
Ich denke , dass ist eine sehr kluge Taktik!
Schnell ein 64 Klon auf ner Insel machen um alle gemüter zu beruhigen und im Hintergrund schonmal an was richtig Fettem arbeiten!
Genial! Auch wenn SMS nicht so geil war wie z.B. Mario64,
war es doch ein klasse Spiel!
Ich denke die selbe Taktik verwenden sie bei Zelda! :D ;)

Genau. Und das N64 haben sie auch nur rausgebracht, um am Cube zu arbeiten, was?
Ich nenne solche Hinhaltepolitik nicht genial sondern Kundenunfreundlich.
Denn auch für den "schnellen Mario 64 Klon" oder das Luigis Mansion soll man 55 € hinlegen.
Ganz tolle Taktik. So verdirbt man es sich mit seinen Fans.


P.S. Ich fand SMS auch ganz gut, war nicht DER Kracher, aber hat allemal Spass gemacht.
Ich find´s nur lustig, dass hier etliche Nintendofans einen Titel zu Tode hypen und er dann doch "nur" ein 80ger Titel ist.
Dann geht das grosse (und ziemlich sinnentleerte) Rechtfertigen los: "Jaa, Miyamoto, hähä, der hat ja doch nicht daran mitgearbeitet....äh... der steht nur in den Credits, weil... öh... er mal Kaffee mitgebracht hat hähä..."

Wie wär´s einfach mal mit: Die anstehenden Titel nicht stundenzählend erwarten und jedem erzählen, dass DAS Spiel des Jahres released wird, sondern einfach mal entspannt das Spiel kaufen und auch mal einsehen, dass Nintendo zwar auch Kracher programieren kann, aber der Grossteil mittlerweile einfach "nur" gut ist.

bin ich zu 100% damit einverstanden ich finde sms verdient max. 85 aber spassig ist es trotzdem
 
Ken Ishii schrieb:
öhh mario bros aufm nes war kurz :-?
also das hab ich ganz anderes im gedächtnis

nehmen wir mal ssbm(dieses speil wo die nintendo chracktere sich schlagen) das spiel wurde wohl gut verkauft oder net?

ssbm ist ja auch ein beat up. :rolleyes: und die meisten beat em ups sind 2d. auf jeden fall sind 2d jump 'n' runs nie länger als 8 stunden!
 
BlinxBlanx schrieb:
Ken Ishii schrieb:
öhh mario bros aufm nes war kurz :-?
also das hab ich ganz anderes im gedächtnis

nehmen wir mal ssbm(dieses speil wo die nintendo chracktere sich schlagen) das spiel wurde wohl gut verkauft oder net?

ssbm ist ja auch ein beat up. :rolleyes: und die meisten beat em ups sind 2d. auf jeden fall sind 2d jump 'n' runs nie länger als 8 stunden!
Hast wohl noch nie Super Mario World gespielt?Bis man alles hatte vergingen bei mir mehr als 20 Stunden
 
Bei mir vergingen Jahre, glaube aber dass ich immer noch nicht alles hab :-?
Wieviel Level sinds nochmal? 93? 96? :-?
 
Zurück
Top Bottom