Neue Legend of Zelda Bilder!!

Stimmt, Zelda sieht ziemlich kindisch aus, das mindert aber nicht die Tatsache, dass es ebenso genial aussieht. Ich denke, dieser Stil kommt dem des GBC/SNES Zeldas am nähesten oder nicht?

Ich hätt mich mal beinahe mit einem Kollege von mir wegen einem Zelda-Game - fast zu tode gefahren. In ganz Deutschland war das Game ausverkauft. Nur in einem kleinen Underground Kaufhaus in der nähe von uns, der hatte noch ein einziges Exemplar. Normal Fahrzeit dort hin ca. 20min - wir hatte 19:48:50 Uhr - die Geschäfte machen um 20:00 Uhr zu - BleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiFuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß und das auch noch von meinem Vater's Auto. Ich kannte das Auto vorher nicht in dieser Situation - kurve - zu schnell - 360° Drehung - Gott sei dank kein gegen Verkehr. Ja das war die Geschichte die noch mal gut ausgegangen ist - bin trotzdem weiter BleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiFuuuuuuuuß gefahren - weil Zelda halt - ne. Ankunft 19:58:30 Uhr - vor dem Kaufhaus 19:59:21 Uhr - zweiten Stock 19:59:30 Uhr - suche Frau 19:59:48 - Spiel in der Hand 20:00:12 - bezahlt 20:04:46 - aus Kaufhaus wieder raus, aber entspannend 20:07:09 - Daheim 20:42:34 Uhr - gezockt Punkt 21:00, Kollege natürlich sofort Heim geschickt - nur den Anfang gezeigt bekommen - Spiel durchgezockt übernächsten Tag ohne einmal die Konsole aus zu machen war irgend wann Morgens - war Glücklich :-) .

Auto noch ganz und Herz ist auch noch fit genau so wie mein Beifahrer :-) .

Hoovey schrieb:
Ich hätt mich mal beinahe mit einem Kollege von mir wegen einem Zelda-Game - fast zu tode gefahren. In ganz Deutschland war das Game ausverkauft. Nur in einem kleinen Underground Kaufhaus in der nähe von uns, der hatte noch ein einziges Exemplar. Normal Fahrzeit dort hin ca. 20min - wir hatte 19:48:50 Uhr - die Geschäfte machen um 20:00 Uhr zu - BleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiFuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß und das auch noch von meinem Vater's Auto. Ich kannte das Auto vorher nicht in dieser Situation - kurve - zu schnell - 360° Drehung - Gott sei dank kein gegen Verkehr. Ja das war die Geschichte die noch mal gut ausgegangen ist - bin trotzdem weiter BleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiFuuuuuuuuß gefahren - weil Zelda halt - ne. Ankunft 19:58:30 Uhr - vor dem Kaufhaus 19:59:21 Uhr - zweiten Stock 19:59:30 Uhr - suche Frau 19:59:48 - Spiel in der Hand 20:00:12 - bezahlt 20:04:46 - aus Kaufhaus wieder raus, aber entspannend 20:07:09 - Daheim 20:42:34 Uhr - gezockt Punkt 21:00, Kollege natürlich sofort Heim geschickt - nur den Anfang gezeigt bekommen - Spiel durchgezockt übernächsten Tag ohne einmal die Konsole aus zu machen war irgend wann Morgens - war Glücklich :-) .

Auto noch ganz und Herz ist auch noch fit genau so wie mein Beifahrer :-) .
war wohl ein ganz spanenda tag für dich :lol:
aber wilst du damit sagen das du Zelda OOT in nur einen tag durch gezockt hast :o
wen das so ist dan glaube ich dir nicht ich habe fast 1woche gebraucht um diese Riesen schwert zu finde 1tag das glaube ich dir nicht

AcRo schrieb:
Ich finde den Grafiksteal gut, knüpft irgendwie an ocarina of time an.
:-?
Ne, also vom Stil knüpft es wohl GANZ KLAR an (meiner Meinung nach) immer noch dem besten Teil der Serie an, nämlich A link to the past (Teil 3 aufm SNES) und das ist auch gut so!
BACK TO THE OLD SCHOOL!

Oh mein Gott sieht dieses Celda KACKE aus ... ich kann es einfach nicht sehen, so ein Kinderkram :P Ich bekomm da fast das heulen bei, ich weiß, dass das Gameplay hammergeil wird, aber die Grafik zieht das alles wieder runter ... Einfach schrecklich, ich denke auch nicht, dass ich meine Meinung ändern werde wenn ich es spielen darf ... Naja, was solls, viel Spaß euch beim Celda zocken, ich werde es mir definitiv nicht holen!! :sorry:

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das Game nicht mag weil es nach Kinderkram aussieht, aber zu Zelda passt es einfach nicht :(

also mitlerweile finde ich den stil bei Zelda wirklich genial! das meine ich ernst!!! sieht voll geil aus, wie ich finde! schaut euch nur mal das erste bild an, wo link so durchs gras robbt, sieht doch voll hammer aus!

Also nen Kumpel von mir hats mit seinem Vater und seinem Bruder in 5 Tagen geschafft, aber die ham im Akord gezockt.

Prisma Rebirth schrieb:
Ich bin entsetzt.Link klaut Schweine von armen Bauern die es nötig haben!

:lol: :lol: :lol:

Ich finde Celda sieht einfach goil aus. 8)

PS:@Die wo jetzt sagen,dass sie es sich ganz bestimmt net holen:Ihr werdet es euch auch kaufen,ganz bestimmt.

SilentSin schrieb:
also mitlerweile finde ich den stil bei Zelda wirklich genial! das meine ich ernst!!! sieht voll geil aus, wie ich finde! schaut euch nur mal das erste bild an, wo link so durchs gras robbt, sieht doch voll hammer aus!

Öhm, ja nee, is klar, du meinst bestimmt du findest es sieht genial aus, wo er über die gleichfarbige Ebene robbt in der grüne Gewächse stecken, die keinen Schatten werfen und ebenfalls gleichfarbig sind?
Lol :P

Also Taz erst mal glückwunsch, hast ja gleich deinen 3000. Aber ich finde es jämmerlich wenn man Zelda auf die Grafik reduziert. Das kann man bei Halo machen, aber nicht bei Zelda.

He cool, danke, ist mir garnicht aufgefallen :) Das wird mein 3003 Post ... :D
Ich reduziere Zelda nicht auf die Grafik, das Spiel wird megageil sicherlich, da habe ich keinen Zweifel dran, aber ich kann mich damit wirklich nicht anfreunden, da tränen mir die Augen von ;)
Ich will ein reales Zelda, und nicht sowas ...

[MKB schrieb:
Taz]He cool, danke, ist mir garnicht aufgefallen :) Das wird mein 3003 Post ... :D
Ich reduziere Zelda nicht auf die Grafik, das Spiel wird megageil sicherlich, da habe ich keinen Zweifel dran, aber ich kann mich damit wirklich nicht anfreunden, da tränen mir die Augen von ;)
Ich will ein reales Zelda, und nicht sowas ...

ganz meiner meinung :)

[MKB schrieb:
Taz]
SilentSin schrieb:

Öhm, ja nee, is klar, du meinst bestimmt du findest es sieht genial aus, wo er über die gleichfarbige Ebene robbt in der grüne Gewächse stecken, die keinen Schatten werfen und ebenfalls gleichfarbig sind?
Lol :P
genau das mein ich :o ich find das sieht hammer aus!

:) .. also woher kommt es bloss, dass der gamecube als kinderkonsole verschrien ist ??

also putzig ist gut, aber wie ich bereits geschrieben hab, der link ist zum .... ich verstehe nicht, wie die mir das antun können .. ich bin 24 und soll mich mit nem milchbubi identifizieren .. aber was solls .. in jedem von uns steckt ja bekanntlich ein kind. ;)

also ich find die grafik an sich ja klasse .. besonders in bewegung sah es wirklich toll aus. aber die gören die da um link stehen sehen grässlich aus !

aber es ist und bleibt ein zelda und ich kann es kaum erwarten es endlich in den cube stecken zu können :)

Kann jemand Japanisch? Der könnte uns mal den Text übersetzem (im Bild)

Zurück
Top Bottom