Neue Legend of Zelda Bilder!!

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Sagt was ihr wollt, ich freu mich drauf!!
:)

4189.jpg

4188.jpg

4187.jpg

4186.jpg

4185.jpg

4184.jpg

4183.jpg

4182.jpg

4181.jpg

4180.jpg

4179.jpg

ich kann enfach kein gefallen an der grafik finden! bei manchen spielen kommt cel shading sehr cool rüber aber bei diesem game meiner meinung nach nicht!

die umgebung ist gut aber Link sieht aus wie ne schwuchtel ohne nase !!!
wie kurelin(oder wie der bei dbz heisst!)

Also mir gefällt's! Fantasievoll und einzigartig, trotzdem muss ich drauf Hinweisen, dass es in Bewegung dreimal so gut aussieht!

also isch finds auch toll!
sieht irgendwie spannend aus! :o
Und bisherwar ja jedes Zelda anders oder???

Sieht in Bewegung vieeeel besser aus! Naja egal, Link ist ne Zumutung, muss man sich wohl dran gewöhnen aber ansonsten ist das Cell-Shading von Zelda genial und ganz was andres als das von JSRF, sieht einfach besser aus!

Wenn das ein Pickel ist will ich deine Nase lieber nicht sehn! ;)

Ich finde den Grafiksteal gut, knüpft irgendwie an ocarina of time an.

MTC001 schrieb:
Sieht in Bewegung vieeeel besser aus! Naja egal, Link ist ne Zumutung, muss man sich wohl dran gewöhnen aber ansonsten ist das Cell-Shading von Zelda genial und ganz was andres als das von JSRF, sieht einfach besser aus!

das mein ich doch!!!

Die gegner sehen imo ziemlich geil aus:D
Der rest eher seltsam,naja man wird sehen wie es dann beim Spielen ist!

Ist doch der Hammer oder - ich mein die Grafik ist schon ganz klar geschmacks Sache. Ich find sie nur verdammt gut, weil was anderes - versteht ihr.
Ausserdem kommt ja noch ein Zelda raus und in gewohnter Grafik. Aber das hier ist auch schon - vielleicht noch besser wie sonstige Grafik.
Schaut doch nochmal genau hin - fett oder?

Ich hab sogar glaube ich noch ein paar mpg's von Zelda :-) .

Gruß Hoovey

Finde sogar ich zu Kindisch :oops:

Aber ma gucken wie das Gameplay ist.....achja kommt ja von Nintendo also genial :D

Zurück
Top Bottom