Neue Konsole PHANTOM!!! Es ist doch kein Fake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NEIN, ein Traum wurde zertsört, kein 2. Dreamcast, ich gehe jetzt Schlafen, das ist ein Schock :cry:

Ich will eine neue SEGA Konsole, Buäh :cry:

Das Phantom wird genauso schnell vom Markt verschwinden,wie es erschienen ist.Ein noch schlimmerer Flop als das Dreamcast.

Nvidia und Intel an Phantom-Konsole beteiligt

02.07.03 - Laut der offizielle Homepage von Infinium Labs sind Nvidia und Intel an der Entwicklung der Phantom-Konsole beteiligt.
Phantom soll voraussichtlich auf der 'Ultimate Gamers Expo' enthüllt werden, die vom 13.-16.08.03 in den USA stattfindet.

http://www.gamefront.de/

Ich bin trotzdem nicht an der Konsole interessiert. Vielleicht will MS auch deswegen zu ATI umsteigen.

So ein Ding wär abba schon Saugeil! (nie wieder aufrüsten!!! :freu: )

Broken Wing schrieb:

02.07.03 - Laut der offizielle Homepage von Infinium Labs sind Nvidia und Intel an der Entwicklung der Phantom-Konsole beteiligt.

Wie gut dass man das 6 Wochen vor der Präsentation bekanntgibt (als hätte man das nicht schon früher gebrauchen können um ein wenig glaubhafter dazustehen :rolleyes: ) -> StussLabs!

Glaube nicht das das ein Fake ist. Also zumind die Konsole selbst wird kommen. Gamefront berichtet:

Phantom soll voraussichtlich auf der 'Ultimate Gamers Expo' enthüllt werden, die vom 13.-16.08.03 in den USA stattfindet.
Hier die offizielle Seite nochmal: http://129.41.63.115/
Sieht nett aus!
Bin ja mal auf August gespannt!

Trigga schrieb:
Vor einigen Wochen überraschte Infinium Labs mit der Ankündigung einer eigenen Konsole. Wie versprochen hat Infinium Labs heute weitere Fakten zu ihrer Konsole veröffentlich. Die erste Überraschung ist die Zusammenarbeit mit Sega. Sega wird das publishen von Phantom in Japan und Europe übernehmen. Der amerkanische Markt wird von Infinium selber vertrieben. Andere grosse Entwickler die für den Phantom entwickeln sind Capcom, Konami und Acclaim. Weltweit gleichzeitig soll am 11. Oktober 2003 das Phantom in den Läden stehen. Im "Start-Bundle" vom Phantom finden sich 5 Games, 1 Wireless Controller, 1 Wireless Lan Adapter und eine 126GB Festplatte wieder. Mit einem Preis von 150 Dollars (175 Euro in Europa) sagen Infinium Labs und Sega den Konkurenten den Kampf an. Mit einer 4Ghz AMD 64 CPU, ATI Radeon 9700 pro, 512MB DDR Ram und einem special Soundchip von Creative wird Phantom klar die stärkste Konsole im Kampf sein. Vorallem das Emulationskönnen vom Phantom ist beeindruckend. Egal ob PC, Mega Drive, Master System oder Dreamcast, das Phantom kann alles. Doch hier ist nicht Schluss, Phantom wird ein Media-Monster. SVCD, VCD, Mp3 und JPEG CDs kann das gute Stück lesen und auf den Fernseher bringen, auch die Möglichkeiten das laufende TV-Programm auf die Festplatte zu speichern wird wohl viel anklang finden. Wir sagen "Welcome back Sega". Unten findet ihr noch die Audio-Pressemitteilung auf englisch.

quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=addcomment&newsid=835

--------------------------------------------------------------------------

HAMMERHART! :o wenn das stimmt hab ich im oktober ne neue konsole! :o

Da frag ich mich nur noch ob die Phantom in Japan erfolgreicher sein wird als die XBox? :) Wenn ja, wär's natürlich für Microsoft ein Schlag ins Gesicht.

Halte das für eine Ente. Der Prozessor alleine ist weit teurer als 150 Euro. So viel Verlust könnte sich noch nicht mal MS leisten. Ich glaube an das Phantom erst, wenn ich es zum angegebenen Preis in den Läden sehe. Und das SEGA auf diese Weise wieder ins Hardwaregeschäft einsteigt, halte ich für völlig ausgeschlossen.

Thundercracker schrieb:
Trigga schrieb:
Vor einigen Wochen überraschte Infinium Labs mit der Ankündigung einer eigenen Konsole. Wie versprochen hat Infinium Labs heute weitere Fakten zu ihrer Konsole veröffentlich. Die erste Überraschung ist die Zusammenarbeit mit Sega. Sega wird das publishen von Phantom in Japan und Europe übernehmen. Der amerkanische Markt wird von Infinium selber vertrieben. Andere grosse Entwickler die für den Phantom entwickeln sind Capcom, Konami und Acclaim. Weltweit gleichzeitig soll am 11. Oktober 2003 das Phantom in den Läden stehen. Im "Start-Bundle" vom Phantom finden sich 5 Games, 1 Wireless Controller, 1 Wireless Lan Adapter und eine 126GB Festplatte wieder. Mit einem Preis von 150 Dollars (175 Euro in Europa) sagen Infinium Labs und Sega den Konkurenten den Kampf an. Mit einer 4Ghz AMD 64 CPU, ATI Radeon 9700 pro, 512MB DDR Ram und einem special Soundchip von Creative wird Phantom klar die stärkste Konsole im Kampf sein. Vorallem das Emulationskönnen vom Phantom ist beeindruckend. Egal ob PC, Mega Drive, Master System oder Dreamcast, das Phantom kann alles. Doch hier ist nicht Schluss, Phantom wird ein Media-Monster. SVCD, VCD, Mp3 und JPEG CDs kann das gute Stück lesen und auf den Fernseher bringen, auch die Möglichkeiten das laufende TV-Programm auf die Festplatte zu speichern wird wohl viel anklang finden. Wir sagen "Welcome back Sega". Unten findet ihr noch die Audio-Pressemitteilung auf englisch.

quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=addcomment&newsid=835

--------------------------------------------------------------------------

HAMMERHART! :o wenn das stimmt hab ich im oktober ne neue konsole! :o

Da frag ich mich nur noch ob die Phantom in Japan erfolgreicher sein wird als die XBox? :) Wenn ja, wär's natürlich für Microsoft ein Schlag ins Gesicht.

Ach Jungs jetzt hört doch auf!!!
ihr fällt doch nicht auf den Billigen Aprilscherz rein!!!
:shakehead: :shakehead:
Schaut doch auf das Datum der News!!!!

Zum Thema Phatom steht aber in der aktuellen Maniac folgendes:

(...)bei einer Pressekonferenz wurden nun die tatsächlichen Spezifikationen der Hardware vorgestellt: Demnach wird es sich wie von uns vermutet um einen verkappten PC handeln, der die Spiele von einem zentralen Rechner herunterlädt. Während der Release für frühestens Weihnachten angegeben wird, liegen Verkaufspreis wie Startsoftware noch im Dunkeln.

Specs:

Win-XP OS
2 Ghz Intel CPU
256 Ram
HDD
Netzwerkkarte
Funk Controller
Keyboard, Maus
DD 5.1

ODSG schrieb:
Specs:

Win-XP OS
2 Ghz Intel CPU
256 Ram
HDD
Netzwerkkarte
Funk Controller
Keyboard, Maus
DD 5.1

also endlich ne xbox mit power wie? ^^

Aber ohne Grafikkarte wird die "Konsole" nicht viel hergeben fürchte ich :D

MTC001 schrieb:

Grafikkarte? Wozu denn das?

Man wird sich die Spiele größtenteils runterladen können. Und um NES, SNES, Mega Drive Roms bzw. Emus auf dem Ding laufen zu lassen reicht schon ein 2GHZ Rechner. :D :D :D

spike schrieb:
Grafikkarte? Wozu denn das?

Man wird sich die Spiele größtenteils runterladen können. Und um NES, SNES, Mega Drive Roms bzw. Emus auf dem Ding laufen zu lassen reicht schon ein 2GHZ Rechner. :D :D :D

Ja, und man muss sich nur alle paar minuten nen screenshot ausdrucken, damit man weiß wo man grade bei Mario Bros. 1 ist, denn der Fernseher bleibt dann wohl schwarz ^^

MTC001 schrieb:
ODSG schrieb:
Specs:

Win-XP OS
2 Ghz Intel CPU
256 Ram
HDD
Netzwerkkarte
Funk Controller
Keyboard, Maus
DD 5.1

MTC, du bist heute wieder rasend komisch. :hmpf: :P ;)

Schau's dir an. Ein XP OS auf "Konsole" *schauder*
Da geht Sie hin, die Power samt Stabilität.
Nur ist es immernoch mehr als fragwürdig, wie die Leute mit nur 2 GHz alle Systeme emulieren wollen.
Und zu einem Kampfpreis wird das Ding wohl kaum auf den Markt kommen, Infinium ist kein finanzieller Riese...

Warum erinnert mich die Konsole an das 3DO ?

Was neues versucht.....keine Third Party Unterstützung.....zu teuer....Adios!

Wer wettet mit ? :)

Warum erinnert mich die Konsole an das 3DO ?

Was neues versucht.....keine Third Party Unterstützung.....zu teuer....Adios!

Wer wettet mit ? :)

Neue Infos zum Phantom der O...äh...der Konsolenwelt:

Phantom-Konsole: Enthüllung am 17. August

24.07.03 - Infinium Labs gibt bekannt, dass die Phantom-Konsole am 17.08.03 um Mitternacht auf den Internetseiten www.phantom.net und www.infiniumlabs.com vorgestellt werden soll.

Ebenso plant Infinium Labs das System auf der COMDEX-Messe vorzustellen, die vom 17.-20.11.03 in Las Vegas (USA) stattfindet.
CLICK (SiliconValley: 'Phantom Game Console Unveiling to Be Online August 17th')

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Top Bottom