Neue Konsole, neue Glotze?? Muss das sein??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm mal logisch überlegen:
Ich hab ein AMD 450 Mhz du Hast ein Athlon mit 1.6 Mhz, also ich kann kein unterschied bemerken, du???

Antwort an 604dude.

Rückprojektionsfernseher sind für Videospiele eher ungeeignet. Kann sein wenn du das Spiel pausierst, dass sich das Bild dann einbrennt.

coool eine brennende glotze, die sieht dann bestimmt sehr gut danach aus

Hehe ,
das Bild bleibt eingebrannt weist du. Der Fernseher verbrennt nicht. Nein nein...
Gesundheitlich wirklich alles in Ordnung mit dir ?

nein ich kann nicht stehen mein fuss tut weh.
Eingebrannt = starr????

Oh mann Trunks du stehst heute wohl auf der Leitung, was er meint ist das gleiche wie mit dem PC wofür du den Bildschirmschoner hast MAN!

Na ja, meines Wissens nach, brauchen Flat Screens ein digitales Signal. Ob's jetzt aber solche gibt, die z.B. einen A/D-Wandler eingebaut haben.......keine Ahnung, guck doch mal auf der Seite des Herstellers vorbei.

Zur Rückprojektion hab ich gelesen, dass das Einbrennen vor allem ein Problem der (sowieso sauteueren) Plasma TVs ist.

Neue Frage: Um den digitalen Ausgang des Gamecube zu benutzen braucht man da einen HDTV aus US? Hab was von Digital zu RGB-Adaptern gehört, was natürlich die Lösung für dieses Problem wäre.....bin ich der einzige? :-?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 604dude am 2001-10-19 11:50 ]</font>

Trunks schrieb am 2001-10-18 22:33 :
Ich hab ein AMD 450 Mhz du Hast ein Athlon mit 1.6 Mhz, also ich kann kein unterschied bemerken, du???

Soll das eine Antwort gewesen sein?
Du kannst doch einen Prozessor mit einen Fernseher nicht vergleichen!
Wie viel hast du gestern gesoffen? :lol:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-19 14:02 ]</font>

wolverine schrieb am 2001-10-19 14:00 :
Trunks schrieb am 2001-10-18 22:33 :

Soll das eine Antwort gewesen sein?
Du kannst doch einen Prozessor mit einen Fernseher nicht vergleichen!
Wie viel hast du gestern gesoffen? :lol:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-19 14:02 ]</font>

hmmm...ja wirklich sehr logisch Trunks :lol:

Nein Mr. Spock!
Die Logik in seiner Antwort ist das es keine Logik gibt!
Ich bin am überlegen ob ich mir einen 100 HZ Fernseher kaufen soll! Werden dadurch die Spielgrafiken besser oder langt mein Sony Fernseher mit SuperTrinitron Bildröhre auch!? :???:

wolverine schrieb am 2001-10-19 19:17 :
Einverstanden Mr. beTRUNKSen! Hick, hick! :lol:

Mr. beTRUNKSen ???? wer ist das? :-D wie kommst du auf den namen? hast du kein besseres gefunden? Trunkie oder Drunkie sowas währe doch viel bessa.

...?? Ich sehe es schon kommen:
THREAD CLOSED

Leonie du bist ein Spielverderber! :pff:
Wir haben ganz normal über Fernseher diskutiert. :-D
Stimmts Trunkie? :lol:

also .... das mit dem Einbrennen ist sowohl bei Plasmas als auch bei rückpros ein Problem ... allerdings nur wenn ihr ein und dasselbe Game jedesmal 5 Stunden am Stück zockt (trotzdem übernehme ich keine Garantie :-D )... die stetigen Anzeigen wie z.B. Beschriftung der Energieanzeige o.Ä. können in diesem Fall einbrennen ... der einzige Vorteil von 100Hz ist die Schonung der Augen ... Qualitativ ist es eher ein Rückschritt .... das eingehende Signal (50 od. 60 Hz) muß umgewandelt werden, meistens werden die Bilder einfach verdoppelt, was zu ungewollten Nachzieheffekten führt ..... allerdings ist es nicht einfach einen guten Fernseher zu finden der keine 100Hz hat ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom