Neue Konami Releasedaten!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Konami veröffentlicht ein paar neue Releasedaten.

- Freestyle MetalX - September 2003
- Freaky Flyers - September 2003
- NHL Hitz Pro - Oktober 2003
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes - November 2003
- SpyHunter 2 - November 2003

===============================================
Na wenn es FF : CC nicht mehr dieses Jahr schafft, freu ich mich doch doppelt auf MGS : TTS!!! :D

Quelle

Solid_Snake schrieb:
wann ist denn der US-Release von MGS TS ?

Dürfte auch irgendwann im November sein. Ich glaube weniger, dass es bei uns als erstes kommt.
Gut dann muss das Spiel eben her halten anstatt FF:CC, wie R_Kelly schon richtig erkannt hat :D .

Jo,ist gekauft dat Game!!! :D

@Snake

Ich glaube,MGS:TTS soll gleichzeitig in EU und USA erscheinen.Nächstes Frühjahr dann in Japan! :)

So,hier alle Releasdates von Nintendo:(US)

Mario Golf: Toadstool Tour -- July 28

Mario Party 5 -- November 11

Mario Kart: Double Dash!! -- November 17

1080: Avalanche -- December 1

Pokemon Channel -- December 1 (with a retail price of $39.95)

Final Fantasy: Crystal Chronicles -- February 9, 2004
The confirmation of Final Fantasy: Crystal Chronicles' delay into next year is sure to come as a blow to Nintendo fans eagerly awaiting the role-playing game.

Nintendo also stated that a number of compelling third-party efforts would ship for GameCube before the end of the year, including: Soul Calibur II from Namco, WWE WrestleMania XIX from THQ; P.N. 03 and Viewtiful Joe from Capcom; Billy Hatcher and the Giant Egg from Sega; Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike from LucasArts; and Hideo Kojima's entry to Nintendo GameCube, Metal Gear Solid: The Twin Snakes from Konami, among others.

More as it becomes available.

Quelle: cube.ign.com
--------------------------------------
Hmmm,hoffentlich erscheint noch Pokemon Channel und 1080 ° dieses Jahr bei uns...

Also mit der Grafik spare ich mir das Spiel. Wenn es diese After-E3-Version die IGN angeblich hatte wirklich gibt sollten sie davon auch endlich mal was zeigen. Denn das was bis jetzt zu sehen war ist, typisch Silicon Knights, einfach nur schlecht.

Wenn 1080° Nicht mehr diesen Winter nach Europa kommt...
Ich erinnere nur mal an N64-Zeiten!

b.d.joe schrieb:
Zeelich schrieb:
Wenn 1080° Nicht mehr diesen Winter nach Europa kommt...
Ich erinnere nur mal an N64-Zeiten!

:-? :oops:

Ich wollte es mir vielleicht(Tests abwarten)kaufen. :cry:

Damit meinte ich, dass die cleveren Marketingstrategen von Nintendo ein Snowboardgame nur im Winter rausbringen, das war doch auf'm N64 auch schon so.
Und somit müsste man dann ein jahr auf die PAL-Version warten, wenn die nicht in diesem Winter kommt.

Also bei 1080° sollte es doch nicht so viel Text geben, den man übersetzen müsste. Ich glaub das 1080° genau wie MGS an diesem Datum (bzw. innerhalb von 1-2 Wochen) in den USA und Europa erscheinen wird.

Ich glaub der Text ist das einfachste. Aber die 50Hz Anpassung braucht seine Zeit. Vielleicht werkeln die ja an beiden Versionen gleichzeitig, denn wär ja wirklich ungünstig wenn es erst nächsten Winter rauskommt oder gar im Sommer 2004 :lol:

Solid_Snake schrieb:
Ich glaub der Text ist das einfachste. Aber die 50Hz Anpassung braucht seine Zeit. Vielleicht werkeln die ja an beiden Versionen gleichzeitig, denn wär ja wirklich ungünstig wenn es erst nächsten Winter rauskommt oder gar im Sommer 2004 :lol:

Echt, ich glaube auch das Nintendo sich ins eigene Fleisch schneiden würden, wenn sie 1080° nicht dieses Jahr rausbringen.

auf der neuen gamepro dvd ist ein video zu freaky flyers. das spiel sieht richtig cool aus. könnte ein echter multyplayer hit werden. :)

Trigga schrieb:
auf der neuen gamepro dvd ist ein video zu freaky flyers. das spiel sieht richtig cool aus. könnte ein echter multyplayer hit werden. :)

Echt??? Ist die Gamepro heute erschienen??? Dann muß ich doch gleich morgen mal im Kiosk schauen!!! :D

R_Kelly schrieb:
Trigga schrieb:

Echt??? Ist die Gamepro heute erschienen??? Dann muß ich doch gleich morgen mal im Kiosk schauen!!! :D

Warte bis übermorgen, sonst setzt du dich umsonst in Bewegung. Trigga ist anscheinend Abonennt, die bekommen sie früher.

Zeelich schrieb:
Warte bis übermorgen, sonst setzt du dich umsonst in Bewegung. Trigga ist anscheinend Abonennt, die bekommen sie früher.

Oh, danke. Kommt wohl erst am Freitag raus!!! Dachte immer Mittwoch... :suprised:

Zeelich schrieb:
R_Kelly schrieb:
Trigga schrieb:

so siehts aus! :D

heute wurde übrigens mein viewtiful joe von play-asia abgeschickt... ;)

Zurück
Top Bottom