Neue Kiddi games für den cube! ; )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
THQ und Nickelodeon bekräftigen ihre Partnerschaft mit neuen Spielen

Ja, wer kennt sie nicht? Die guten alten Trickfilme von Nickelodeon. Nun hat THQ im Zusammenhang mit der Partnerschaft mit Nickelodeon ein neues Line Up für den Gamecube, GBA und den restlichen Konsolen veröffentlicht.

Demnach werden Spiele wie SpongeBob Schwammkopf, Rocket Power oder Rugrats noch in diesem Jahr erscheinen. Dazu kommt noch ein total neues Spiel mit dem Namen Tak and the Power of Juju. Natürlich gehören Spiele wie The Adventures of Jimmy Neutron Boy Genius: Jet Fusion und The Fairly OddParents: Breakin' Da Rules auch dazu.

quelle: gamecube-online

----------------------------------------------------------------------------

ich glaub zu diesen spielen muss ich n ichts sagen..... ;)

Und wo sind AHhhhh! Monster? Und Spinky und sein Viech?

Die waren so derb, das braucht man manchmal.

Und der Spunchbob ist so ironisch das es kracht. :)

/ajk

Der Schwammkopf ist so herrlich abgedreht...

:blushed: Schau es mir regelmäßig an mit meinen 21 Jährchen :blushed:

shadowman schrieb:
das beste war:

ROCKOS modernes leben...

Uii hab ich vergessen!

..Ist einfach voll daneben...

"Lagsam Spielende Kinder"

hü ü ü ü p p f, h h h ü ü ü p p pf f f

:)

*lol*

/ajk

Darüber lach ich auch heute noch!

:lol:

rocko hatte echt geniale anleihen. leider nicht ganz ein hit...
filburt
heffer
und die nachbarn... einfach geil!

ren & stimpy sind auch verschwunden was? und sponge bob hab ich noch nie gesehen... ist echt gut? immerhin schau ich sonst auch sehr gerne zeichentrick... und die dinos... und das mit 20 jährchen! :)

shadowman schrieb:
rocko hatte echt geniale anleihen. leider nicht ganz ein hit...
filburt
heffer
und die nachbarn... einfach geil!

ren & stimpy sind auch verschwunden was? und sponge bob hab ich noch nie gesehen... ist echt gut? immerhin schau ich sonst auch sehr gerne zeichentrick... und die dinos... und das mit 20 jährchen! :)

Die Dinos rocken !!!! 8-) :D

Also ich würde gern ein Rocko oder ein Ren und Stimpy spiel auf dem GameCube sehn. Obwohl auch Aahh Monsters cool war damals. Nur die Rugrats sollen weg. Spronge Bob läuft bei uns auf Super RTL immer ab 19: 45.

bäh...also sowas könnte man sich wohl wirklich sparen.

wer kauft denn schon so etwas? da sind doch sicher die entwicklungskosten 10mal höher als die erträge.

ein ren & stimpy spiel gabs schon mal auf dem snes und wurde von der TOTAL! zum schlechtesten spiel aller zeiten gewählt.

PS: Die Dinos rulen. "...nicht die mama!"

jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhSPUNCH BOB IST OBERFETT!!!!!!
Echt der ist genial!
Aber als Spiel wird der überhaupt nichts taugen aber wen kümmerts
die Serie ist einfach nur Geil!!!

:lol: .. mist ich hab deine sig gesehen und musste an diese kleinkinder sendung denken, diese für vorschulkinder *hier wird der name reineditiert sobald er mir einfällt*.

also ich wäre für jaxter´s lab, da könnte man geile lucasarts style adventures draus machen !!

und jonny bravo ist doch wohl prädestiniert für eine dating simulation mit dem gewissen etwas :lol:

ren & stimpy wären auch cool, aber nur bei regelmässigen, ekligen, in großaufname gezeichneten bildern :D

Aber am aller geilsten sind doch immer noch die BIEBER BRÜDER!!!!!! Mit Norb und Dag! Der Zeichentrick ist so was von geil ich lach mich jedes mal so kaput! :lol: :D

Ich muss sagen, ich kenn mich nicht so dolle mit diesen Zeichentrickserien aus....aber Ren&Stimpy kenne ich. Die sind doch krank!!! Ich fand die derbe lustig!!! Also wenn ein Spiel kommt dann bitte mit den beiden lustigen Gesellen!
Ren&Stimpy.jpg

runemaster schrieb:
:lol: .. mist ich hab deine sig gesehen und musste an diese kleinkinder sendung denken, diese für vorschulkinder *hier wird der name reineditiert sobald er mir einfällt*.

also ich wäre für jaxter´s lab, da könnte man geile lucasarts style adventures draus machen !!

und jonny bravo ist doch wohl prädestiniert für eine dating simulation mit dem gewissen etwas :lol:

ren & stimpy wären auch cool, aber nur bei regelmässigen, ekligen, in großaufname gezeichneten bildern :D

Johnny Bravo ist einfach nur geil .
Spunchbob ist einfach nur shit .

Cartoon Network ist sowieos nur geil ...vor allem wegen Toonami . Leider kann ich es net mehr sehn , da wir unser Haus in Florida verkauft haben . :cry:

Aber diese Games müssen sich wohl ein wenig lohnen ...

Zurück
Top Bottom