Neue Kameo Bilder!!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
HIer sind die neuen Mameo Bilder:

028406890.jpg

028406889.jpg

028406888.jpg

028406886.jpg

028406885.jpg

028401683.jpg

Mhhh ob die alle so neu sind kann ich garnicht sagen!!! Aber auf diesen Titel habe ich mich anfangs mehhr gefreut als Star Fox!!! Mittlerweile bin ich ja ein Star Fox Fan!!!

Na mal sehen was Rare aus diesem Titel noch so alles macht!!! ;)

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=284

Coool :) Sehr' ich das richtig, das Mädel steckt in den Dinos drinne? Kann die sich in andere Wesen verwandeln? (Sorry ich kenne das Spiel halt nicht). Sieht auf jedenfall nach einem interessanten Spiel aus - ich hoffe nur mal kann die Transparenz der Dinos auch abschalten, auf die Dauer würde mich das irritieren.

Das Spiel wird der wahnsinn, mein Freund und ich waren total begeistert, als wir uns das 33MB große Video gedownloadet haben!! Man kann die Viecher auch als Bälle schmeißen, wo sie dann rauskommen. Über deinen herbeigerufenen Kreaturen ist dann eine Energieleiste und sie kämpfen für dich. Dann kannst du dich selber auch noch verwandeln...Stelle ich mir richtig, richtig geil vor, da man sich weiterentwickeln kann und von jeder Kreatur jede Evolutionsstufe brauchen kann!! Als Geckoähnliches Wesen kann man Wände hochlatschen, als Strauß irgendwelche Bomben abwerfen oder als Hund/Echse Mix Feuer spucken...Ich merke mir den Titel vor (von rare...) :D

Geh mal auf "massig GameCube Videos" von Kelly!! In der Mitte ungefähr. Dann musste da suchen, aber es gibt nur eins, das ist 33MB groß, aber echt geil. Lohnt sich...

Die Landschaften sehe beeindruckend aus, aber von den Charakteren habe ich schon besseres gesehen...aber auch schlechteres :D

Jep, die Viecher sehen noch nciht so geil aus, aber die Landschaften schon und das Wasser am Anfang.

Das Spiel wird auf jedenfall nicht schlechter aussehen als Star Fox!!!

Da könnt Ihr ganz sicher sein!!! ;-Þ

Ja sicher, wir müssen zusammenhalten *b.d.joe auf die schulter klopf* ... :lol: :D :lol:

Eigentlich bin ich auch XBoxler.Kann aber meinen Cube besser leiden.
*cube streicheln und auf XBox einschlagen*
Nur ein Witz... :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom