Neue Japan-Hardwareverkäufe [Famitsu] vom 07-13. 10.

runemaster schrieb:
eben !! du bist halt der "glas halb voll" mensch, während ich eher an das "halb leere" glas denke ;)

aber wer weiss, vielleicht entwickelt sich die xbox ja weiterhin positiv, alleine die PDO-Box wird ja nochmal 999 extra Xboxen bringen ;)

Hätt auch gern soeine!.... :rolleyes: :o

mmh ich weiss nicht aber dei XBOX kan mich auch nicht so richtig überzeugen! Da hol ich mir lieber ne PS2

deswegen will ich ja eine haben und dann kommt ja noch ziemlich viel für meinen kleinen GBA raus die ganzen Klassiker *freu* oh man ich will endlich das SOM 2 hier rauskommt am besten auf GBA

Ryo schrieb:
Is doch egal was du denkst...wirst sowieso assimiliert...das geht schneller als du denkst :D
nimm das bloß ernst bei mir ist es schon passiert!!! :) ;)

Ja...ich spreche da echt aus ERfahrung! Als ich hier noch neu war, war ich größter gegner von der XBox und speziell von M$!
Aber inzwischenzeit hab ich sooo Gefallen an dem hässlichen Kasten gefunden das ich mir jetzt eine selber kaufe (nicht schenken lasse wie meine erste!) Mit Halo, DoA3, Morrowind, Splinters Cell etc. hat mich die Box einfach dran gekriegt! :rolleyes: :o

runemaster schrieb:
:lol: ... "resistance is futile" .. aber die japaner sind (NOCH) inkompatibel ;) :rolleyes:

Ich denke ich kenne den Grund!:
Die Japaner (nix gegen sie) sind och recht klein im Vergleich zu den Amis oder den Europäern, gel?
Dann ham se ja auch kleine Hände! Und der XBox-Controller ist ja etwas groß!?...Vielleicht ist das ja des Rätzels Lösung? ;)

ich kenne die lösung!!!

Die Japaner sind einfach nicht so verpeilt wie die Amis die Engländer und ein paar andere Europäer!

Der Großteil der Europäer besitzt nämlich auch eher nen Cube als ne XBOX! Obwohl der Cube 2Monate rückstand hat!

ich dachte in japan wird die xbox standart-mässig seit dem start mit dem s-controller ausgeliefert. oder bin ich da falsch informiert.

(der s-controller .. der erste schritt meines hasses gegen die xbox .. wäre der gube controller so groß wie der xbox controller fände ich sie gleich doppelt so gut ! ;))

runemaster schrieb:
ich dachte in japan wird die xbox standart-mässig seit dem start mit dem s-controller ausgeliefert. oder bin ich da falsch informiert.

(der s-controller .. der erste schritt meines hasses gegen die xbox .. wäre der gube controller so groß wie der xbox controller fände ich sie gleich doppelt so gut ! ;))

Du bist richtig informiert :D :D

wenn wir schon beim raten sind hier meine vermutung also die ps2 verkauft sich so gut wegen der dvd funktion und wegen dem ruf des vorgängers der cube verkauft sich weil es nintendo ist und die xbox verkauft sich schlecht weil sie neu ist.

die japaner wollen eine multimedia konsole und eine reine spielkonsole da haben sie also kein platz mehr für die xbox was ich sehr schade finde. :)

ja .. wenn die xbox in japan (bisher) auch nix gebracht hat .. uns hat sie den s-controller bescherrt :(

vielleicht kann man den japanern ja was ins trinkwasser tun, dass sie ihre antipathie gegen us-produkte abbauen ! ;)

runemaster schrieb:

Ich mag den Box-Controller wie er ist, perfekt das Dingen.
Ich mochte schon dieses UFO am DC; MS hat alle guten Eigenschaften übernommen (bis auf die VMUs *schnüff*)

runemaster schrieb:
Hat die Xbox nicht auch drüben schon Verkaufszahlen über 3000 die Woche gehabt ?

Ne 3000 ist noch immer unterdurchschnittlich, obwohl mittlerweile, ists wohl durchschnittlich. Damals war sie nur leicht hinter Cube, xbox hatte im Schnitt immer um die 4000, 5000 Einheiten und Cube immer um die 2000 mehr als die Box und die PS2 hatte IMMER 60.000 und mehr, aber mittlerweile...

Zurück
Top Bottom