Neue Infos zum PAL Gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Es gibt einige neue Informationen über den PAL GCN.Zum einen ist nun sicher das er kein S-Video Signal ausgibt.Dies wurde gestrichen und satt dessen RGB eingebaut.Positiv,macht aber S-Video Kabel für den PAL Markt überflüssig.Weiterhin wird Nintendo selber den 60Hz Modus verstärkt nutzen.Bei Smash Melee z.b.ist der 60Hz Modus geplant.Bei Third Partys ist Burnout z.b.mit 60Hz spielbar.Zum RGB Signal machen wi vor dem Launch ein Special,da es teilweise extreme Unterschiede in den Bildqualitäten zwischen verschiedenen RGB Kabel gibt.
http://www.mag64.de

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-04-12 16:20 ]</font>

ich hoffe ich kann meinen US Cube umbauen, dass er auch RGB liefert, ist das vielleicht möglich :-?

hmm, das ist auch blöde, da ich dann meine US Titel nicht in RGB Qualität geniessen kann!

und 2x hol ich mir ne konsole kaum... ;-)

Kann man den Cube dann auch an einen RGB-fähigen Bildschirm anschließen?
Hab nämlich nur nen alten Ranz-Fernseher!

Nur wenn das TV Gerät auch RGB unterstützt.
Schau in deine TV Gerät Beschreibung.
Bei mir ist es so SCART A (EURO-AV)für RGB-,S-VHS und AV-Signal(Bild und Ton)
C UND B Euro AV für Eingang AV-Signal (Bild und Ton)

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-04-12 18:50 ]</font>

Ich hab keinen blassen Schimmer, mit diesem ganzen Zeugs über RGB und S-Video.......
Ich muss mich unbedingt besser informieren, weil ich genau wissen will, was es alles für nutzbare Funktionen gibt!!!

Zurück
Top Bottom