Neue Infos zu Spider-Man 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Das 'Official Xbox Magazine' hat weitere Infos zu Spider-Man 2 von Activision veröffentlicht. Das Actionspiel soll am 09.07.04 in Europa für Xbox, PS2 und Gamecube erscheinen.

- Es gibt Tag- und Nachtwechsel innerhalb eines Levels. Einige Levels sind nur bei Nacht erreichbar.

- Man kann auf Autos fahren und sich mit dem Netz an Hubschrauber hängen.

- Es gibt neue Kampftechniken und Super-Sprünge. Das Entlanglaufen an Wänden ist ebenfalls möglich.

- Eingesammelte Münzen/Medaillen schalten Minispiele und neue Fähigkeiten frei.

- Man wählt aus mehreren Missionen, der Spielverlauf ist 'offener' (ähnlich GTA)

Quelle: gamefront

Weitere Infos zu Spider-Man 2 / Video Download

27.04.04 - Hier sind neue Infos zu Spider-Man 2 (Xbox, PS2, GC) von Activision aus der amerikanischen Gamepro (Danke an Voodoo King):

- Das Schwingen mit dem Netz wurde komplett überarbeitet und soll sich deutlich besser steuern lassen. Hierzu wurden neue Physik-Routinen entworfen. Insgesamt hat man sechs Monate daran gearbeitet.

- Das Netz lässt sich an alle Objekte während des Schwingens anbringen, einschließlich an fliegende Hubschrauber.

- Neue Kampfmanöver: Gefangene Verbrecher lassen sich mit dem Netz verschnüren und an eine Straßenlaterne hängen.

- Das Kampfsystem bietet 'Air Juggles' und Combo-Angriffe mit dem Netz.

- Spielerisch soll es sich an GTA anlehnen, weil man die gesamte Stadt erkunden kann (von den Straßen bis hinauf zu den Dächern). Man kann jederzeit überall hingehen, während sich nach dem Zufallsprinzip Verbrechen ereignen. An bestimmten Stellen werden dann wichtige Missionen für die Geschichte freigeschaltet.

- Spider-Man kann mit Hilfe seiner 'Spinnensinne' Verbrechen wie in den Comics aufspüren und z.B. 'sehen', wie ein Verbrecher in einem Wagen flüchtet: Bei der Verfolgung landet man auf dem Auto, das man mit den Fäusten jetzt zerstören kann.

http://www.poptarts.com/promotions/pt_spidey/game_video_wmh.html

Quelle: Gamefront

Soso.....nunja,das hört sich ja alles mehr oder minder ziemlich gut an,fand schon den ersten Teil ziemlich gutklassig,nicht wirklich exellent..aber durchaus gut zum entspannten nebenbei zocken.

Nur eins stört mich hier :

- Spielerisch soll es sich an GTA anlehnen, weil man die gesamte Stadt erkunden kann (von den Straßen bis hinauf zu den Dächern).

Daran haben sich in letzter Zeit so einige Spiele versucht,nicht zuletzt Jak,und eins nach dem anderen,ist an dem Versuch gescheitert.

Von daher hat sich die Videospielindustrie wirklich schon perfekt Hollywood angeglichen:Never change a winnig team....was einmal als Blockbuster funktioniert,MUSS doch auch zwangsweise auf vermeindliche Rip-Offs zutreffen........

Offizielle Spider-Man 2 Homepage eröffnet

29.04.04 - Activision hat in den USA die offizielle Homepage zum Actionspiel Spider-Man 2 eröffnet. Das Spiel soll am 29.06.04 für Xbox, PS2, GC und GBA ausgeliefert werden.

http://www.activision.com/microsite/spider-man/

Quelle: gamefront

Red ist hier wohl der Alleinunterhalter?

Also das Spidermangame auf der PSOne und die GBA Spiele fand ich ganz lustig. Daher pfeif ich mir mal den Trailer rein. :)

Becks schrieb:
Red ist hier wohl der Alleinunterhalter?

Also das Spidermangame auf der PSOne und die GBA Spiele fand ich ganz lustig. Daher pfeif ich mir mal den Trailer rein. :)

Das Spiel wird einfach der Knüller vor allem die neue Schwingpyhsik. Danke Becks das du was gepostet hast du hast mich glücklich gemacht. :blushed:

IGN hats getestet:
9.0 Presentation
An excellent map and navigation system are coupled with good, but not great CG.
8.0 Graphics
Technically, Spider-Man 2 is more impressive than it's artistic endeavors. The draw distances and certain character animations are awesome, while some textures and minor glitches hamper the game.
7.0 Sound
The sweeping Danny Elfman score is a little familiar now, and the voice acting for the most part is horrific. Menace!
9.0 Gameplay
It's got a killer web-slinging feel, an impressive new updated combat system with counters and bullet time, and besides the redundant missions and inconsistent boss fights, it's good.
9.0 Lasting Appeal
Once you finished the story, there is an immense amount of stuff to do. Awesome replay value here, despite no online or multiplayer content.
8.8
OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Das ganze Review:
http://ps2.ign.com/articles/527/527185p1.html

hört sich verdammt gut an, ich freu mich auf das game!!!
stellt euch doch vor, durch die ganze stadt jumpen, einen swing hoch und due bist auf irgendnem hochhaus und dann ab wieder runter,
ich hab als spider man fan nur drauf gewartet!!!!

Ich habs hier für PC, ist nicht unbedingt klasse, naja wer Spiderman mag kann zugreifen ich bin etwas enttäuscht von der präsentation.. -Die 90% von IGN kann ich nicht nachvollziehn die 72% von Gamespot hingegen schon.

Ich fand den Vorgänger zum einschlafen. Hat sich denn viel verändert? Den Film fand ich übrigends auch scheiße.

den ersten teil fand ich auch recht mau, aber der zweite teil macht irgendwie lust auf mehr, zumal ich den film auch cool fand, vielleicht bin ich aber auch nur ein kleiner Spidey-Fanboy und kann das nicht objektiv beurteilen!!! :D

Ich weiss noch nicht mal ob ich mir den Film antue :oops: . Das Spiel werd ich mir nicht kaufen. In nächster Zeit bin ich mit Toptiteln sehr gut versorgt.

Wandhydrant schrieb:
Ich fand den Vorgänger zum einschlafen. Hat sich denn viel verändert? Den Film fand ich übrigends auch scheiße.

Ich kenn den Vorgänger leider nicht aber laut reviews ist der hauptunterschied halt, dass man in der Stadt einigermaßen freiherumschwingen kann, macht auch kurzzeitig spaß aber da sich die missionen dauernd wiederholen und irgendwie langweilig sind drückt das den Spielspaß doch runter, spiel deswegen im moment lieber ground control 2 :) -Wie gesagt GameSpot gibt spiderman 2 gute 72%, dem kann ich mich anschließen, für fans sicher kein Fehlgriff, genreliebhaber sollten sich den Kauf aber nochmal überlegen finde ich...

Zurück
Top Bottom