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- 4 Apr 2004
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Die Idee eines Helden der dazu "gezwungen" wird, böses zu tun wird, um noch böseres zu verhindern, gefällt mir.
Btw, Terranigma hab ich nur angespielt, kenne die story also nicht.
Ich frage mich, was für ein Grafikstil passen würde. Ich würde eigentlich eine Mischung aus Ookami und Real cool finden, also normaler stil, mit etwas stärkeren konturen und so.
Edit: Wobei ich inzwischen wieder denke, ein realistischerer Stil würde besser passen, ich stelle mir grade einen Wald wie in Oblivion vor. nur in fantasiereicherem design, also eher weniger realistisch, sondern eher im Fable Design (also die Umgebung des Waldes). So mit Roten blättern und so. Design soll das Spiel auszeichenn.
naja.
Ich stell mir ne schöne szene vor.
Man steht in einem Wald, es ist herbst, die sonne steht tief, die blätter leuchten dunkelorange.
man hört rascheln. Guckt in die Richtung, wo es her kam und lässt dann wind per "free-wind control" in die Richtung fliegen. Vile blätter fliegen los, die sonne leuchtet den platz dunkelrot aus, lange schatten der bäume zeichen sich ab. In einem der Bäume sitzt irgendjemand starrt den Helden noch an und verschwindet dann.
Er wird also beobachtet.
Es liegt aber am Spieler, ob man solche Details rausfindet, oder nicht. Man muss halt aufmerksam sein.
Ich will auf jeden Fall eine Epische Geschichte mit Intrigen, Verwirrung, verzweiflung aber auch schönen Teilen.
Btw, Terranigma hab ich nur angespielt, kenne die story also nicht.
Ich frage mich, was für ein Grafikstil passen würde. Ich würde eigentlich eine Mischung aus Ookami und Real cool finden, also normaler stil, mit etwas stärkeren konturen und so.
Edit: Wobei ich inzwischen wieder denke, ein realistischerer Stil würde besser passen, ich stelle mir grade einen Wald wie in Oblivion vor. nur in fantasiereicherem design, also eher weniger realistisch, sondern eher im Fable Design (also die Umgebung des Waldes). So mit Roten blättern und so. Design soll das Spiel auszeichenn.
naja.
Ich stell mir ne schöne szene vor.
Man steht in einem Wald, es ist herbst, die sonne steht tief, die blätter leuchten dunkelorange.
man hört rascheln. Guckt in die Richtung, wo es her kam und lässt dann wind per "free-wind control" in die Richtung fliegen. Vile blätter fliegen los, die sonne leuchtet den platz dunkelrot aus, lange schatten der bäume zeichen sich ab. In einem der Bäume sitzt irgendjemand starrt den Helden noch an und verschwindet dann.
Er wird also beobachtet.
Es liegt aber am Spieler, ob man solche Details rausfindet, oder nicht. Man muss halt aufmerksam sein.
Ich will auf jeden Fall eine Epische Geschichte mit Intrigen, Verwirrung, verzweiflung aber auch schönen Teilen.