neue HAMMER enclave screenshots !

PS2is_the_best

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2002
Beiträge
525
encl4.jpg


encl2.jpg

encl3.jpg

encl1.jpg


da braucht man wohl keinen kommentar dazu zu schreiben, ausser diesen smiley -------->
sabber3.gif


_________________
einige menschen sind so mit ihren konsolen verbunden,das sie sofort ausrasten wenn man was schlechtes ueber ihre konsole sagt, schade :(


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-16 13:56 ]</font>
 
Jo, sieht ziemlich geil aus! Mal sehen, wie die Verkaufsversion aussieht...
 
WOAH...sieht echt sehr gut aus. Besonders die Texturen sind gelungen. Aber das Wasser sieht wie bei Splashdown ein wenig übertrieben aus. Außerdem hält der Held das Schwert ein bisschen komisch :verwirrt:??:!! Aber sonst wirklich gut...
 
Ich hoffe nur das es nicht urploetzlich wegen irgendwelcher *Schwierigkeiten bei der Lokalisierung* verschoben wird
 
Jo schaut wirklich nicht schlecht aus!

Schon mal die Burg bei Devil May Cry gesehen?? Die schaut mindestens genauso gut aus!
 
Gothic ist echt geil! Bei Enclave bin ich mir nicht so sicher, was man davon erwarten kann.
Es gibt bessere Xbox-Titel, auf die ich mich freue. Der Stil ist echt gut, sehr düster. Aber was das Gameplay angeht bin ich mir nicht so sicher.

Mein Favorit für den nächsten bzw. übernächsten Monat is Morrowind III: The Elder Scrolls!
Als Nachfolger zu Daggerfall erwarte ich sehr viel von dem Game!
 
Ich erwarte viel von Project Ego, und wenn's nach mir gehen würde, würde ich Peter Molyneux rauswerfen...Von Lionhead wird das Spiel doch gar nicht entwickelt...
 
ichn denk der ist nur dazu da um das spiel bekannter zu machen er hat fast keinen ainfluss auf das game.
 
ach mensch... was habt ihr nur alle gegen PM?
hmm.. :(

Und ausserdem, gäbe es PM nicht, gäbe es höchstwahrscheinlich Ego auch nicht..
 
Boooooaaaaahhh sieht echt fett aus !!!
Ähm ich hab da aber gleich ne schlechte Nachricht von wegen verschieben und so :

Wie wir der aktuellen Releaseliste des Publishers Bigben Interactive entnehmen konnten, wurde der Erscheinungstermin des Actionspiels Enclave leider um rund zwei Monate verschoben: Neuer Verkaufsstart ist der 04. Juli 2002. Bis dahin heißt es also warten und sich unsere First Facts in aller Ruhe zu Gemüte zu führen

Quelle 4players.de

Aber wat solls.....XBox rulez



 
Leonie schrieb am 2002-04-16 16:07 :
Ich erwarte viel von Project Ego, und wenn's nach mir gehen würde, würde ich Peter Molyneux rauswerfen...Von Lionhead wird das Spiel doch gar nicht entwickelt...

Die Entwickler meinten, dass kein Publisher ihnen Geld für das Projekt gegeben hätte, weils ein Erstlingswerk ist und bei Erstlingswerken gehen Publisher kein Risiko ein. Der Name Molyneux hat ihnen dann doch die eine oder andere Tür geöffnet. Ausserdem konnten sie einiges der Infrastruktur von Molyneux verwenden... der hat nämlich schon Beta-Tester, diverse Ausrüstung, Kontakte zu gute Lokalisierungsunternehmen etc... Alles in allem finde ich das Model gar nicht schlecht. Die Leute können sich voll auf das programmieren des Spiels konzentrieren und müssen nicht erst ewig lange Kontakte aufbauen und einen Publisher suchen.
 
@Mobster Danke das du meine Welt aus puenktlichen Releases gerade zerstoert hast :cry2: ;-)
 
War doch selbstverständlich....bei nächsten mal frag einfach :-D

Ach 2 Monate gehen doch noch. Dafür wirds dann um so besser. Sonst hab ich auch nacher wieder 5 Spiele gleichzeitig hier rumfliegen und weiß dann garnicht welches ich zuerst zu Ende zocken soll.
Bei der XBox hab ich mir geschworen : Ein Spiel nachm anderen :p
 
Ich bin so extrem gespannt auf Morrowind III!
Hab hier auch noch 'n paar screens:

morrowind_screen005.jpg


morrowind_screen019.jpg


Aufgrund der parallelen Entwicklung PC/Xbox musst die Xbox Version einige Abstriche bei der Grafik machen. Wäre es ein exklusiver Titel geworden, hätte man viel mehr machen können! Leider verschiebt es sich etwas, also muss man noch etwas Gedult haben.
 
Zurück
Top Bottom