Neue Halo2 Infos in 1 Woche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
In der Nächsten Ami OXM wird ein Exklusiver Halo2 Bericht enthalten sein.
In dem Bericht wird die E3 Demo von Halo2 ausführlich unter die Lupe genommen, und laut einem Mitarbeiter der OXM wird es einen grossen Schock bezüglich der Grafik geben, was wohl auf die Aussenlandschaften
zurück zu führen ist.
Der OXM Mitarbeiter ewähnte noch das Halo2 seiner Meinung nach die Wertung 11 von 10 Punkten erhalten wird, und in jedem Belang besser wird als Halo1, und immerhin er hat Halo2 schon gespielt 8-)

Quelle:

Bungie.net
Halo.bungie.org

Ps. Wo kriegt man die US OXM her ???

Super das Sagt einer Von OXM (dem offiziellen Mag von microsoft). Super nächstel mal sagt Miyamoto mein nächstes Spiel spielt sich wie ein Supergame, ich glaube es verdient eine 15 von 10 Punkten.

Seit doch nicht immer so fies, die vom OXM sind Leute wie du und ich,
und im Interview hört sich der Kerl total Locker an.

Am meisten erstaunt war er von den Umgebungen, und er hat ein paar sachen gesehen die Wörtlich Übersetzt: "Erstaunlich Geheime Genialheiten über die wir nicht schreiben dürfen" sind.

So ein Glückliches Schwein der durfte tatsächlich schon Halo2 spielen *vorneidvomstuhlkipp*

Hmm.. man sollte mal klarstellen das die Magazine nicht wikrlich schlecht bewerten. Falls egal ob abhängig oder nicht die Hersteller merken das ein Spiel sinnlos runtergemacht wird, hat dieser Verlag wohl das letzte mal Testversionen gesehen. Des weiteren ist es so das gerade die offiziellen mags sher objektiv an die Sache rangehen.. moment, ich schau mal kurz die alte durch.

So,Pro Tennis hat bei denen 19% bekommen... dann hat kein Spiel außer Splinter Cell mit 90% udn Halo mit 92% die 90er Hürde durchbrochen...

Die testen sogar sehr objektiv... das meine ich.Solche Mags sind oft kritischer als andere... und schaut euch Gamerankings an, da liegen die sogar UNTERM Durchschnitt!

Die Rede ist jetzt aber vom deutschen OXM

Guten Morgen! :)

Achja, ihr braucht keine Woche mehr zu warten ihr habt ja mich! :D

3.jpg

Und den vielversprechenden Artikel liest man hier in HighRes:

http://www.perfectphp.com/Halo2/

Viel Spass!

Na hoffentlich bekommen die diesmal die Framerate in den Griff. Bin auch schon gespannt auf das Game.

ob es Grafisch wohl an HL2 anknüpft? Also das letzte Video hat mich ja nicht so vom Hocker gerissen. Aber die Hauptsache ist ja das X-Box Live auf jeden fall unterstützt wird und dann glüht meine Box :D

Auf jeden Fall wird Halo2 den ersten übertreffen. Wäre ja sonst iene schande.

A-B-S-O-L-U-T G-E-N-I-A-L

Leute ihr wisst ja gar nicht wie DERBE ich mich auf das Spiel freu :D :D :D :D :D

DJDREAM schrieb:
Super das Sagt einer Von OXM (dem offiziellen Mag von microsoft). Super nächstel mal sagt Miyamoto mein nächstes Spiel spielt sich wie ein Supergame, ich glaube es verdient eine 15 von 10 Punkten.

Tut er doch auch jedesmal.
Und die Cube-Gemeinschaft glaubt es doch auch immer wieder. Und stimmt in den Kanon mit ein.

:rolleyes:

Das ist einfach der Hammer die Grafik, die Neuen Waffen und diese Stadt in der die Kämpfen, nur eine Sache macht mich Fertig, man kann jetzt 2 Waffen gleichzeitig tragen und die Beiden Waffen mit dem Jeweiligen Trigger abfeuern, das Heisst das man die Granaten als Extra Waffe auswählen muss, ich hoffe das die das Zwei Waffen Konzept wieder über Bord schmeissen :shakehead:

Ich weiss nicht ob´s schon gepostet wurde: Offizieller Release USA 2004Q1 (Edge #123;S. 017; Datastream).

Dann ist ja noch genug Zeit das Zwei Waffen feature aus der Welt zu schaffen Gründe stehen weiter oben.

Stellt euch mal die Kämpfe in Halo vor, bloss das ihr jetzt immer zwischen Schusswaffe und Granaten wechseln müsst, Dynamik = 0 :x

Also, das zwei Waffen Feature akzeptier ich im Namen eines Spieldesign. Es ist zwar etwas langweilig dadurch, aber seien wir mal realistisch: Hätte man alle Waffen mit sich rumschleppen können, wär´s kaum eine Herausforderung gewesen.

DarKSeeD schrieb:

Leute ihr wisst ja gar nicht wie DERBE ich mich auf das Spiel freu :D :D :D :D :D

Ich freu mich auch. Halo ist das geilste Game da sich kenne.. wenn das noch besser wird! :) Naja, ich erwarte aber auch viel, diesmal bitte nicht immer die selben Levelabschnitte.. :)

JUHU... aber es dauert noch bis zu einem Jahr für die US VErsion! :(

was ich mir erhoffe:

einen tick bessere grafik, ich bin aber nicht so scharf drauf das es doppelt so gut aussieht.

öfter einsetzende musik, die war nämlich genial

bessere story

mehr gegnertypen

mehr fahrzeuge

doppelter umfang

2 weitere schwierigkeitsgrade für den coop modus

vielleicht endgegner!

das wars. eigentlich kann das spiel nur der hammer werden, da brauch ich kein live oder sonstige verbesserungen...

achja, fast alle meine wünsche gehen ja eh in erfüllungen... also freut euch!

Zocker schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Ich freu mich auch. Halo ist das geilste Game da sich kenne.. wenn das noch besser wird! :) Naja, ich erwarte aber auch viel, diesmal bitte nicht immer die selben Levelabschnitte.. :)

JUHU... aber es dauert noch bis zu einem Jahr für die US VErsion! :(

Jo,da haste recht.Das Game wird mich wieder wochen (wenn nicht sogar Monate) lang vor meine XBox locken.

Die Marines können nun auch den Warthog selbst fahren und der Master Chief kann hinten auf das Geschütz. :D :D :D

Zurück
Top Bottom