Neue Halo 2 Bilder

Die Prohpets sind die "Neuen" oder? Aber die gehören doch zu den Covenants?
 
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Wem gehören die silbernen Schiffe über der Erde? Für Menschen sehen die zu ästhetisch aus!

Wo kannst Du bitte ein silbernes Schiff ausmachen. Meinst Du das graue Etwas neben der großen Explosion? Sieht für mich eher nach einer Wolkenformation aus.

Oder bin ich etwa schaasaugat
(sorry, österreich. Dialektform für fehlsichtig)

OK. Bin selbst draufgekommen, du hast den Trailer gemeint. Nix für ungut.
 
@R!bo
huh? du hast exklusive infos? woher solltest du sonst wissen das er durch die Atmosphäre hüpfen will? neeee, macht der doch nicht, der macht das folgendermaßen:
Er karpert das Covenant Raumschiff (womit die frage der anderen ebenfalls geklärt ist) und was er dann damit anstellt - keine ahnung, entweder er fliegt damit zur erde, oder zum heimatplaneten.. oder macht was völlig anderes damit! Ausserdem hat der Anzug 20 minuten Sauerstoff vorrat... zumindest hatte es der alte, keine ahnung wie es mit dem Mark IV steht

*wieder ein paar fragen geklärt hab*
 
achd er springt auf das schiff?

EDIT: *trailernochmaanschau* stimmt, aber wie, is das schiff noch ausserhalb der atmosphäre=)?
 
Nu... Ich muss sagen:
DIESE SCREENS RULEN!!!!!!!!!

Was das herausjumpen aus dem Schiff betrifft: Beim Öffnen der Schleuse entsteht doch ein Sog. Im All bleibt man auch nich spontan stehen.
Cortana fragt ihn ja auch noch: "What if you miss?"
Darauf antwortet der Master Chief voller toughness: "I won't."
Dann wird er aller Voraussicht nach das Schiff entern.
 
Dusteh schrieb:
@R!bo
huh? du hast exklusive infos? woher solltest du sonst wissen das er durch die Atmosphäre hüpfen will? neeee, macht der doch nicht, der macht das folgendermaßen:
Er karpert das Covenant Raumschiff (womit die frage der anderen ebenfalls geklärt ist) und was er dann damit anstellt - keine ahnung, entweder er fliegt damit zur erde, oder zum heimatplaneten.. oder macht was völlig anderes damit! Ausserdem hat der Anzug 20 minuten Sauerstoff vorrat... zumindest hatte es der alte, keine ahnung wie es mit dem Mark IV steht

*wieder ein paar fragen geklärt hab*
Woher weißt du, dass der Anzug 20 min Luft hat? Hast du Master Chief unter Wasser gestellt und ´die Zeit gestoppt? Wäre ja mal eine verrückte Idee!
 
Der Master Chief is so hart, der braucht gar keine Luft zum Atmen!

Was die Covenants betrifft:
Der M-Chief braucht doch nur mal den Helm abnehmen, seinen extrem smarten 3-Tage-Bart zur Schau bringen und schon wachsen den Covenants vor lauter tough-heit so viele Brusthaare, dass sie daran ersticken! :lol: :D
 
Wandhydrant schrieb:
Dusteh schrieb:
@R!bo
huh? du hast exklusive infos? woher solltest du sonst wissen das er durch die Atmosphäre hüpfen will? neeee, macht der doch nicht, der macht das folgendermaßen:
Er karpert das Covenant Raumschiff (womit die frage der anderen ebenfalls geklärt ist) und was er dann damit anstellt - keine ahnung, entweder er fliegt damit zur erde, oder zum heimatplaneten.. oder macht was völlig anderes damit! Ausserdem hat der Anzug 20 minuten Sauerstoff vorrat... zumindest hatte es der alte, keine ahnung wie es mit dem Mark IV steht

*wieder ein paar fragen geklärt hab*
Woher weißt du, dass der Anzug 20 min Luft hat? Hast du Master Chief unter Wasser gestellt und ´die Zeit gestoppt? Wäre ja mal eine verrückte Idee!

Halo: The Fall of Reach
 
Da Halo (dank des Koop Modus) zu meinen absoluten Lieblingsgames zählt habe ich mich etwas genauer umgehört und recherchiert,nun ich spoile jetzt mal ein bischen:

Eine Covenant Kampfgruppe nähert sich der Erde, es scheint keinen Ausweg zu geben, da kommt just der Master Chief mit dem Jäger von Halo angerauscht. Die menschl. Führung erkennt, dass man die COvenant nur von innen heraus zerstören kann und schicken ihn aus ein Schiff zu kapern und zum Kontrollplaneten der Covenant zu kommen, da diese sich ja als Vereinigung vieler Alienrasse zu erkennen gibt (deutscher Name: Allianz). Natürlich schafft der Masterchief das und landet auf diesem Planeten. Über die neue Alien-Rasse wurde noch nicht raus gelassen, aber es darf zu erwarten sein, dass diese ähnlich den Flood die zweite Hälfte des Spiels dominieren werden.

Nun lässt sich über die "Neuen" gut rätseln der Illuminat gab ja schon Andeutungen über die Schöpfer von Halo, die sogenannten Blutsväter, da diese immer im Zusammenhang mit der Menschheit fielen, könnte man erwarten, dass damit die Schöpfer oder Vorfahren der Menschen gemeint seien könnten, es gibt definitiv jedoch zwei Möglichkeiten:
die "Neuen" sind:

a.) Feindlich;gegner der covenant, aber auch der menschen. a².) gegner der menschen;freunde der covenant.

b.) Freundlich; gegen die Allianz.


Soviel meinerseits zur Story!

Nun zur Grafix einfach nur WOW :o
Wenn das Ingame, wenn auch in schlechterer Auflösung wird, können PS2 und GC einpacken, das wird das Zugpferd der Box.

@ Warthog:

Es wird nun aufgrund der Beliebtheit des Warthog Jeeps neue Varianten von diesem geben:
Troop: Dieser Jeep wird als Truppentransporter dienen (vermutlich zwischen 8 und 16 Mann)
Jungle Wohl eine weiter Kampversion, vermutlich mit speziellem Antrieb und Waffen
und mindestens eine weitere


Das wars, genug gespoilt...ach nochwas: Waffen
2 neue Menschenwaffen
Es wird 1 neues Sturmgewehr geben, nämlich das auf dem Bild. Und ein neues Sniper Gewehr, sons bleibt es beim Alten (bei den Menschen).
 
Nik schrieb:
Da Halo (dank des Koop Modus) zu meinen absoluten Lieblingsgames zählt habe ich mich etwas genauer umgehört und recherchiert,nun ich spoile jetzt mal ein bischen:

Eine Covenant Kampfgruppe nähert sich der Erde, es scheint keinen Ausweg zu geben, da kommt just der Master Chief mit dem Jäger von Halo angerauscht. Die menschl. Führung erkennt, dass man die COvenant nur von innen heraus zerstören kann und schicken ihn aus ein Schiff zu kapern und zum Kontrollplaneten der Covenant zu kommen,


*räusper*
nein, is leider n bissl falsch :)
das haben sie schon vorher erkannt... bzw. haben sie ihn schon vorher geschickt, um dies zu erledigen.. bzw. es war eigentlich auch nicht die Menschliche Führung, sondern Dr. Halsey, die die Führung vom SPARTAN II Project hat.. aber blablabla.. das interresiert doch eh keinen :rolleyes:
 
schlecht schauen die screens ja nun nicht aus. mir scheint es, das bungie mit halo 2 einen aehnlichen weg wie id mit doom 3 geht.
polycount geringer halten (das geht gut, da ja viele ekige struktiren verwendet werden) und dafuer auf bump mapping setzten. hofft man nur, dass es genuegene lichquellen gibt, damit man das bump mapping auch ordentlich sieht.
wo man aber aufpassen muss, ist das die bump maps nicht zu klein in der aufloesung werden, sonst sieht alles zu schwammig, bzw. ausgefranzt aus.

gruss
nomad
 
Das liegt daran, das die Entwickler sich noch nicht so toll mit der Xbox ausgekannt haben. Ausserdem sind mir keine wirklichen Ruckler aufgefallen, nur dan wenn du mit ner Waffe auf ein totes Alien einschlägt, so dass massenweise Blut rumspritzt.
 
Halöle Nik!
Danke für den Spoiler , bloß den kenne ich schon.Übrigens könntest du deine Sig verändern?Kleiner machen Plz
 
MadyMad schrieb:
Ich denke das die Halo 2 Engen hammer ist.Aber:In Halo 1 hat es an verdammt vielen Stellen des Spieles gehackelt, wie sau!Daher muss ich es erst sehen um zu glauben das Halo 2 mit noch viel besserer Grafik auf der normalen X-Box flüssig läuft... :shakehead:

Also diese "hackler" sind eigendlich keine "hackler" sondern Frame Skips...

Das heisst, das Frames übersprungen werden, also haben die Leutz von Bungie es leider nicht mehr hinbekommen, aufgrund der hatz und dem druck, das Halo noch zum release von der PC-Version auf die X-Box Version umgeschrieben wird, die Grafik ordentlich zu optimieren...

Ca. 3 Monate nach dem Halo release haben die Leute bei Bungie einen sogenannten "Performance Bug" behoben, was die Framerate des Spiels optimierte, was die "Frame Skips" behoben hat, und diese dann sogar verdreifacht hat, sprich Halo 1 hätte ca. 3mal so gut aussehen können und würde noch durchgehen flüssig laufen... :)

Ich hoffe das daß damit geklärt wurde :)
 
DarKSeeD schrieb:
MadyMad schrieb:
Ich denke das die Halo 2 Engen hammer ist.Aber:In Halo 1 hat es an verdammt vielen Stellen des Spieles gehackelt, wie sau!Daher muss ich es erst sehen um zu glauben das Halo 2 mit noch viel besserer Grafik auf der normalen X-Box flüssig läuft... :shakehead:

Also diese "hackler" sind eigendlich keine "hackler" sondern Frame Skips...

Das heisst, das Frames übersprungen werden, also haben die Leutz von Bungie es leider nicht mehr hinbekommen, aufgrund der hatz und dem druck, das Halo noch zum release von der PC-Version auf die X-Box Version umgeschrieben wird, die Grafik ordentlich zu optimieren...

Ca. 3 Monate nach dem Halo release haben die Leute bei Bungie einen sogenannten "Performance Bug" behoben, was die Framerate des Spiels optimierte, was die "Frame Skips" behoben hat, und diese dann sogar verdreifacht hat, sprich Halo 1 hätte ca. 3mal so gut aussehen können und würde noch durchgehen flüssig laufen... :)

Ich hoffe das daß damit geklärt wurde :)

wenn das stimmt......ui ui ui ui :o
 
Zurück
Top Bottom