Neue Halo 2 Bilder

Doraemon

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2002
Beiträge
237
ME0000218041_2.jpg


ME0000218043_2.jpg


ME0000218046_2.jpg


ME0000218042_2.jpg


ME0000218045_2.jpg


ME0000218044_2.jpg


:happy2:
Sind zwar nur mehr oder weniger Konzeptgrafiken aber es macht heiss auf das Spiel.
 
Doraemon schrieb:
:happy2:
Sind zwar nur mehr oder weniger Konzeptgrafiken aber es macht heiss auf das Spiel.

Ja und nein ^^

Wir kennen ja den Trailer, daher kann ich ohne weiteres sagen: Die Grafik stammt aus der Halo2-Engine.

Allerdings ist die Auflösung für ein gewöhnliches XBox-Bild zu hoch, bzw das AA zu perfekt. Stammt also entweder von HD-TV Auflösungen oder einer Entwicklerstation.

Aber, es ist die Grafik, die wir aus dem Trailer kennen.
 
Ebend, es ist zwar Grafik von der Halo 2 Engine, aber vermute mal das wir diese Szenen nicht im Spiel sehen werden.
 
Nicht so ganz, ich störe mich nur an der Auflösung und den fehlenden Jaggies ...

Die Polygonausstattung, die Texturen (sind ja auch nicht durchgehend HighRes), Licht und Schatten ... ich denke, dass wir und darauf wirklich freuen dürfen...
 
sieht trotzdem gut aus auch wenn die auflösung auf nem tv sowieso nieeeeee soooooooo hoch ist ;)
 
Doraemon postet ständig neue XBox Screens oder Movies, er
sollte zum ehrenuser ernannt werden :)
 
Ich sag nur ich :love: meine Xbox !!!!!!!!

HALO 2 DAS WIRD DER HAMMER! Das Ding bestell ich vor und mach andem Tag wo ich es bekomme BLAU!!! *LOL*

see ya

Rubberducker
 
Rubberducker schrieb:
Ich sag nur ich :love: meine Xbox !!!!!!!!

HALO 2 DAS WIRD DER HAMMER! Das Ding bestell ich vor und mach andem Tag wo ich es bekomme BLAU!!! *LOL*

see ya

Rubberducker

naja alleine blau machen wird nix muss noch ein freund mitmachen dann kannst du gleich im hammergeilen coop mode durchziehen :p
 
Seid ihr alle Blind? Warum fällt das keinem auf?

WO IST DIE GATTLING DES WARTHOGS HIN?
 
Das sind die Bilder einer Developer-Station, gekoppelt an einen Monitor, wahrscheinlich eine auflösung von 800x600x32 mit FSAA ...
Man sieht an den Texturen (Halo-Typische Bump Map Texturen), das diese Bilder Echtzeit sind.

Natürlich werden wir nicht in den Genuss solcher High Res Bilder kommen, aber die Effekte und Polygonmassen sowie die Qualität von Schatten- und Lichteffekten wird uns sehr wahrscheinlich wohl so erwarten.

Man bedenke in was für einer Grafikqualität Halo 2 schon daherkommt, in diesem Statium, das Spiel hat noch nicht einmal den Alphastatus erreicht, und die konstant hohe Framerate bei so einer Grafikpracht haben wir schon im Trailer gesehen.

Ich sag nur :o :o :o :o :o :o

Ein neuer Meilenstein in Sachen Grafik!! :)
 
nein nein, reich bin ich bei weitem nicht.
nur denke ich mir, ist zocken zur zeit MEIN hobby nummer 1 und zum zweiten könnte der irak bald stunk machen. da hab ich lieber jetzt spaß :) und naja, halo 2 ist eines der wenigen xbox highlights für mich!
 
shadowman schrieb:
nein nein, reich bin ich bei weitem nicht.
nur denke ich mir, ist zocken zur zeit MEIN hobby nummer 1 und zum zweiten könnte der irak bald stunk machen. da hab ich lieber jetzt spaß :) und naja, halo 2 ist eines der wenigen xbox highlights für mich!

naja wenn du der irak wirklich mal richtig stunk macht wirst du wohl kein halo 2 mehr spielen können :) aber das is jetzt offtopic

ich finde masterchief ist sehr sehr gut modelliert

ach ja shadowmen ich empfehle dir hunter the reckoning wenn du ein geiles coop game willst :)
 
so zu erst: HAlo interressiert mich, also keine "du wolltest doch gehen :lol:" gescheisse!


hmm, nachdem ich den trailer gesehn hab, :o einfach geil, frag mich nur wie er den aufprall/ das eintauchen in die Atmosphäre überleben will ;)
hehe

mjan, aber die waffen und fahrzeuge werden goil!
insgesamt wird des goil!

wann soll das denn kommen, und was für waffen lösen solche infernalen explosionen auf der oberfläche der Erde aus ;)
 
Wem gehören die silbernen Schiffe über der Erde? Für Menschen sehen die zu ästhetisch aus!
 
Zurück
Top Bottom